Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
8654 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen von Bi-Männern mit M u/o F in einer Beziehung?

*********k_typ Frau
9.012 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen von Bi-Männern mit M u/o F in einer Beziehung?
Welche Vorstellungen haben Bi-Männer mit Männern und/oder Frauen in einer MF- oder MM-Beziehung bzw. Freundschaft+?

Es geht hier um allgemeine Vorstellungen von Bi-Männern im Alltag, Wohnung/en, Freundschaften, getrennte und/oder gemeinsame Sexabenteuer, und was euch sonst noch so dazu einfällt....
******sun Mann
188 Beiträge
Ich mag es gerade eher gemeinsam und liebe es wenn die Frau dabei ist, egal, ob sie nur das Zuschauen genießt oder auch mitmacht, egal ob mit beiden Männern oder nur ihrem Partner
*********k_typ Frau
9.012 Beiträge
Themenersteller 
Scheinbar hat es einigen/vielen Männern die Sprache verschlagen, weil es mal nicht nur um Schwänze, Blasen und/oder Ficken geht, sondern um eure Vorstellungen als bisexueller Mann im Umgang mit Männern und/oder Frauen in einer Beziehung bzw. Freundschaft+ *nachdenk* *traurig*?

Vielleicht hilft euch dieser offene Podcast eines jungen 23-jährigen bisexuellen Mannes auf die Sprünge:

*******7829 Mann
1.707 Beiträge
Also ich könnte mir vorstellen mit einem dominanten bipaar in Kontakt treten. Wo ich gerne beiden dienen würde und wo es ihm immer mehr Spaß macht, mich auch alleine zu benutzen. Mit denen man aber auch abends etwas trinken gehen kann. Gerne mich als Putzschlampe erzogen zu werden.
*****_19 Mann
190 Beiträge
Regelmäßige diskret Treffen mit einem verlässlichen und besuchbaren Mann geniesse ich.
****_AA Mann
3.521 Beiträge
Ich hätte es schon gerne, wenn meine Liebe, meine Neigung und Leidenschaft mit mir teilen würde 😊.
Sie hat bisher kaum Interesse gezeigt, bzw. Ist mit dem Status quo zufrieden, ich habe sie schon öfters gefragt, nicht nur gedacht 😉.
Sie lässt mir viel Freizeit und Freiheit, ich komme glücklich zu ihr zurück und möchte auch nicht auf unsere Liebe verzichten.
Wir leben, lieben, leiden und entwickeln und gemeinsam 💞.
Suchen nicht den Fehler am anderen 🫣.
Ich habe Freunde mit denen ich mehr oder weniger intim bin und mehr oder weniger Zeit verbringe, vor allen Dingen gehört das Wochenende meiner Frau.
Wer das nicht akzeptiert, hat Nichts von und mit mir.
Es gibt durchaus auch mal eine Ausnahme 😁.
Ich werde und würde meine Frau nie verlassen, so gut kann Sex nicht sein. 🤭.
Die Einstellung haben ander Bi-män er, die ich kenne auch.
Und das wir unsere Bi-Freundschaft "heimlich" pflegen, ist eben so 🤭.
Ich glaube, das viel mehr Frauen garnicht so genau wissen wollen, was ihre Männer treiben, so lange sie es diskret und mit Fremden tun. 🤔
******sun Mann
188 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Ich hätte es schon gerne, wenn meine Liebe, meine Neigung und Leidenschaft mit mir teilen würde 😊.
Sie hat bisher kaum Interesse gezeigt, bzw. Ist mit dem Status quo zufrieden, ich habe sie schon öfters gefragt, nicht nur gedacht 😉.
Sie lässt mir viel Freizeit und Freiheit, ich komme glücklich zu ihr zurück und möchte auch nicht auf unsere Liebe verzichten.
Wir leben, lieben, leiden und entwickeln und gemeinsam 💞.
Suchen nicht den Fehler am anderen 🫣.
Ich habe Freunde mit denen ich mehr oder weniger intim bin und mehr oder weniger Zeit verbringe, vor allen Dingen gehört das Wochenende meiner Frau.
Wer das nicht akzeptiert, hat Nichts von und mit mir.
Es gibt durchaus auch mal eine Ausnahme 😁.
Ich werde und würde meine Frau nie verlassen, so gut kann Sex nicht sein. 🤭.
Die Einstellung haben ander Bi-män er, die ich kenne auch.
Und das wir unsere Bi-Freundschaft "heimlich" pflegen, ist eben so 🤭.
Ich glaube, das viel mehr Frauen garnicht so genau wissen wollen, was ihre Männer treiben, so lange sie es diskret und mit Fremden tun. 🤔

Gerade das "Heimliche" mag ich nicht, und vor allen Dingen, habe ist es oft erfahren, dass beide ihre Heimlichkeiten haben und im Grunde genommen, wenn man drüber reden würde, Heimlichkeiten gar nicht nötig wären. Viele Frauen genießen es genau wie die Männer, das Spiel unter Frauen gerne sehen, bei dem Spiel unter Männern mit dabeizusein. Meine EX hat es sehr genossen.
*********k_typ Frau
9.012 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke Pauschalisierungen nutzen hier niemandem, und viele Bi-Männer die heimlich ihre Bisexualität mit einem Mann/Freund bzw. manchen Männern ausleben, haben auch erst mal keine Absicht ihre Frau/en zu hintergehen, sondern einige Bi-Männer haben mehrere Anläufe, Versuche unternommen, um ihre Partnerin dafür offener und empfänglicher zu machen, merken aber recht schnell, wenn sie damit nicht klarkommt, nicht umgehen kann/will bis hin zu homophoben Äußerungen.

Was nun, soll der Bi-Mann der dieses Verlangen in sich spürt deshalb sein Leben lang auf sinnliche Männerspiele und/oder Männersex verzichten, unglücklich sein, was sich ja letzten Endes auch mit negativ auf seine Beziehung, Freundschaft+ mit seiner Partnerin/Freundin auswirken kann?

Viele Frauen und auch Männer gerade außerhalb von Erotik-Portalen haben es nicht gelernt offen über ihre Bedürfnisse, Gefühle und sexuellen Wünsche zu reden. Und hinzu kommt, dass einige in jungen Jahren heiraten, verliebt sind, Kind/er, Job, Haus und Hof im Kopf haben usw., aber gar nicht weiter denken, dass sie sich selbst bzw. ihr/e Partner/in weiter entwickeln und vielfältige Bedürfnisse auftreten können.
Auch bin ich mir ziemlich sicher, dass einige Männer wie Frauen in ihrer Kindheit/Jugend sexuelle Spielchen mit demselben Geschlecht probiert und auch genossen haben, sie darüber vor ihrer Ehe bzw. gleich am Anfang eher Stillschweigen herrschte und es scheinbar nicht so wichtig empfanden.

Erst viel später stellt sich dann heraus, dass solche frühen Prägungen die meisten früher oder später wieder einholen......
*********echt Mann
231 Beiträge
Ich habe es mittlerweile erlebt, habe eine Freundschaft + die darauf steht, Männern untereinander zuzuschauen und dann auch mitzumachen.
Wenn sie MM zuschaut sieht man schon die Lust in ihren Augen, wenn sie dann mitmacht genießt sie die Vielfalt der Spielmöglichkeiten, beide Schwänze in ihren Händen z. B. aber auch dass sie gleichzeitig doppelt verwöhnt wird.
Ich könnte mir keine Partnerin mehr vorstellen, die mit meiner Bi Ader ein Problem hat.
****68 Mann
485 Beiträge
Ich bevorzuge Regelmäßige diskrete bei denen wir eine angenehme Zeit miteinander verbringen. Ob die Frau dabei ist, um zuzusehen, teilzunehmen oder nicht, ist mir egal. Ich bin mobil und stehe für Besuche zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.