Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1169 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung sammeln als Paarfrau86
Mein Mann und ich dürften schon die ersten heißen Erfahrungen mit…
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer-Liebhaberinnen

*********ver2 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Männer-Liebhaberinnen
Ich bin Bi, devot und lebe es extrem aus, gibt es wirklich noch Frauen, die es mögen und die es anmacht? Meine Erfahrung zeigt leider, das Gegenteil.. *g*
*********t2202 Mann
181 Beiträge
Natürlich gibt es diese Frauen. ich war mit einer, die es mag, zusammen. Bloß ob du hier findest, was du suchst steht auf einem ganz andern Blatt.
********eSin Frau
1.582 Beiträge
Möglicherweise ist es hier eine Minderheit. Jedoch gehöre ich und eine Freundin von mir zu jenen die daran gefallen haben.

Ein passendes Gegenstück zu "finden" ist eher das Problem. Ich bin aktuell nicht aktiv auf der Suche. Wenn sich aber langfristig was passendes ergeben würde wäre ich nicht abgeneigt.

Also ja, es gibt diese Frauen. Auch hier. Aber das ist wie bei allen Vorlieben hier. Das passende Gegenstück ist irgendwo vertreten manchmal dauert es einfach bis sich diese finden.

In diesem Sinne.... Alles gute und viel Erfolg für euch. Bin guter Dinge.
**********mer66 Mann
654 Beiträge
Meine Exfreundin fand es ganz normal, dass ich bi bin.
Um meine Bi-Lust zu befriedigen, ohne sie dabei zu 'hintergehen', schlug ich ihr deshalb mal einen Dreier mit einem Kumpel vor. Nach einigen Abwägungen ihrerseits haben wir dann einen saugeilen Bi- *mmf* gehabt. Es machte sie sogar zusätzlich an, wenn wir Männer uns gegenseitig oder abwechselnd geblasen hatten.
Auch kenne ich in meinem Bekanntenkreis etliche 'Freundinnen', die Bisexualität als normal ansehen und von meiner Neigung wissen.
Es gibt also, wenigstens in meinem Umfeld, viele, die mit der Bisexualität kein Problem haben.
*********k_typ Frau
9.140 Beiträge
Meine Erfahrung zeigt, dass es hier scheinbar viel zu viele devote Bi-Männer gibt mit denen einige/viele Frauen wie ich selbst nichts anfangen können.

Ich mag Sex auf Augenhöhe, keine weibliche oder männliche Dominanz, keine Männer die sich benutzen lassen wollen, keine/n der Macht über den/die Partner/in ausüben will, sondern ein lustvolles Spiel und Wechsel von Geben und Nehmen.

Bi-Männer, die sich mental und körperlich klar darüber sind, dass sie auch auf manche Männer stehen, wenn gegenseitige Anziehung, die berühmte Chemie, Vertrauen, Verlangen, Lust am/auf Mann und nicht nur geil auf Schwanz und/oder Arsch sind, und für die Zärtlichkeiten, Küssen usw. mit Mann bzw. Männer genauso schön und wichtig sind wie mit Frau/en.....
*********7_bw Mann
59 Beiträge
Hallo,
Ich hin gegen bin ein dominanter sowie auch devoter Bi Mann, ich kann beides genießen und lebe es auch gerne aus.
Was für mich wichtiger ist, ist das Zusammenspiel zwischen zwei Männer als aktiv sowie passiv. Bin der Typ Mann der beides genießt, für mich sollte mein gegenüber männlicher Part auch aktiv sowie passiv sein. Ich liebe es auch mit Männer zu kuscheln, knutschen, streicheln usw. ... reine nur sexuelle Aktivitäten sind zwar auch schön... aber ich brauche auch bestimmte Zärtlichkeiten um mich so richtig fallen lassen zu können.
Nur finde ich es gibt wenige Frauen die sowas gerne sehen wollen, wenn zwei Männer gegenseitig Zärtlichkeiten austauschen...
*********k_typ Frau
9.140 Beiträge
Danke @*********7_bw das glaube ich nicht, aber mache dazu doch gern mal eine Umfrage hier in dieser Bi-Gruppe.

Ich denke es fehlen insgesamt mehr Bi-Männer, die es auch lieben mit Männern zu kuscheln, knutscheln, streicheln usw., dies auch kommunizieren, und dann würde Bisexualität unter Männern auch nach und nach sichtbarer.....
****75 Mann
131 Beiträge
Ich habe vor kurzem mal tatsächlich auf einer Party einen Homo Single Mann kennengelernt....als ich durch ein Gespräche meine bi Seite ansprachrach ...kamen wir tiefer in's Detail....wir hatten, meinerseit's danach ein paar schöne, für mich lehrreiche Stunden/Tage und auch Nächte zusammen.
Schade für mich, dass er nur einen Einzelmann und keine Bi-, Panbeziehung wollte, oder auch möchte.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden