Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
8654 Mitglieder
zum Thema
Warum "sind" so viele Frauen bisexuell...47
Und Männer hingegen fast gar nicht? Woran könnte das liegen?
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasie haben die Damen mit Bi Männer?

******_03 Mann
777 Beiträge
Themenersteller 
Welche Fantasie haben die Damen mit Bi Männer?
Welche Fantasien habt ihr als Frauen mit bisexuellen Männern
*****_hh Mann
167 Beiträge
Na, da bin ich doch als Bi-Mann sehr gespannt!
*******Eva Frau
304 Beiträge
Tatsächlich genieße ich es als Frau zuschauen zu können, ohne dass es sich um mich dreht. Wenn Männer ganz leidenschaftlich auf sich konzentriert sind. Damit bin ich dann schon sehr glücklich.
****s63 Paar
297 Beiträge
Nicht nur die Fantasien, auch die realen
*********mmen Paar
184 Beiträge
Also ich möchte mal der untere Teil des Sandwich sein.
*********lond Frau
85 Beiträge
Genieße da auch das Zusammenspiel der beiden (oder mehreren) Männern ^^
Gerne würde ich aber auch mal einen Mann mit Ben Strapon bespaßen... Ist wahrscheinlich etwas spezieller *lol*
*******Eva Frau
304 Beiträge
@*********lond ist tatsächlich auch ein schönes Spiel für sich *g* aber dann weniger was mit BiMännern in Interaktion *zwinker*
******_03 Mann
777 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lond:
Genieße da auch das Zusammenspiel der beiden (oder mehreren) Männern ^^
Gerne würde ich aber auch mal einen Mann mit Ben Strapon bespaßen... Ist wahrscheinlich etwas spezieller *lol*

Diese Erfahrung würde ich tatsächlich auch gerne mal machen
*******Eva Frau
304 Beiträge
@******_03 mit dem Strapon?
******_03 Mann
777 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Eva:

Ja das hätte ich echt gerne mal🥰
*****n71 Mann
286 Beiträge
Zitat von ******_03:
Zitat von *******Eva:

Ja das hätte ich echt gerne mal🥰

Kann ich nur empfehlen. Das ist wirklich höchst vergnüglich. 😋
*********k_typ Frau
9.012 Beiträge
@******_03 darf ich dich mal ehrlich etwas fragen, und du brauchst nur antworten, wenn du möchtest?

• Es gab schon in einer anderen Bi-Gruppe die Frage: "Wie Bi seid ihr?"
• Brauchst du um einen/mehrere Schwanz/Schwänze zu blasen unbedingt eine Frau dabei?
• Wie wichtig ist dir die Anziehung, Hingezogenheit usw. bei/zu einem Mann bzw. zu Männern?

Was ICH mir unter/mit Bi-Männern vorstelle/wünsche sieht anders aus:

Ich bin keine Clubgängerin und mag private Treffen viel lieber mit vertrauten Menschen und auch Freunden.
Mich kickt das eine zeitlang Zuschauen beim Bi-MMF total, allerdings mag ich emotionale Bi-Pan-Gay-Männer die sich mögen, gut verstehen, vertrauen, echtes Bi-Verlangen haben, auch ohne dass sie dazu eine Frau brauchen.

Ich möchte wenn dann die Lust aufeinander in ihren Augen sehen, diese mit allen Sinnen spüren, auch Leidenschaft, Zärtlichkeiten, Küssen, Nähe, Intimität unter Männern und nicht nur mechanisches Blasen, Abspritzen das war's dann und/oder stupides Gerammel.
Spermaspiele aller Art und auch Spermaküsse unter allen finde ich spitze, wenn die Chemie stimmt und sich alle vertrauen bzw. getestet sind.

Ein Bi-MMF sollte für ALLE eine Bereicherung der Sinne und Lust auf- und miteinander sein, wo es es völlig wurscht ist, wer gerade mit wem knutscht, wer wen wo auch immer berührt, streichelt, leckt und/oder bläst, wer gerade gefickt wird und wessen Sperma denn zuerst wohin kommt *zwinker* *leck* *blowjob* *schleck* *pimper* *knutsch* *kuschel*

Nur zuschauen bei irgendwelchen fremden Kerlen ohne jegliche Verbindung, bringt mir nichts, zumal wenn ich merke, dass es denen nur um oberflächlichen, schnellen Sex und Triebbefriedigung geht.
Wenn ich dagegen echte Anziehung und Sinnlichkeit zwischen den Männern wahrnehme, dann berührt, kickt mich das und macht mich mega geil.
Dann ist Männersex ebenso ergreifend schön und lustvoll wie MF-Sex, nur eben auf einer anderen Ebene, und beim Bi-MMF eine tolle Bereicherung mit einer anderen Dynamik, vielen Möglichkeiten und geilen Spielen zu dritt *zwinker*
*****018 Frau
2.837 Beiträge
Ich habe keine Fantasie .... Real Life..... Einfach machen.
*******Eva Frau
304 Beiträge
Leider zeigt sich, wenn Frau sich bei so einem Thema beteiligt, dass einige Männer das als Aufforderung sehen sich bei eben jener Kommentierenden zu melden und sich aufzudrängen. Natürlich verstehe ich, dass mein Strapon-Einwand bei einigen Kopfkino verursacht, hier geht es aber um das Kopfkino bei den Damen. Wenn ich meinen Strapon verwenden möchte, werde ich mich selbst melden, ja? *zumthema*
*********lond Frau
85 Beiträge
Muss ich leider bestätigen.
Ist ja schön, dass euch diese Fantasie gefällt. Aber sich dafür anbieten muss auch nicht sein *baeh*
****a2 Frau
84 Beiträge
Ich schlendere neugierig durch den Club, schaue in den einen oder anderen Raum kurz hinein. Hinter verschlossenen Türen höre ich Lachen, Klatschgeräusche, Stöhnen, mal laut und mal leiser.
Am Ende des schmalen Flures ist eine Tür offen, zuschauen also erwünscht, er leuchtet das grüne Licht, ein Zeichen, dass auch Mitmachen erwünscht ist.
Es stehen bereits 3 Leute an der Tür und schauen zu, ich stelle mich dazu.
Auf der Matte liegt ein Mann, die Arme über den Kopf verschränkt. Er genießt. Zwischen seinen gespreizten Beinen kniet ein Mann und verwöhnt seinen Schwanz. Seine Hand massiert und knetet die Eier während sein Mund den Schaft hoch und runter gleitet. An seinen Wangen erkenne ich, wie intensiv er saugt. Der Mann, der auf der Matte liegt stöhnt genießerisch und windet sich unter den Wonnen in seinem Schritt.
Der andere ändert seine Position und dringt anal in den untenliegenden Mann ein, ganz vorsichtig, sie schauen sich gegenseitig an, scheinen sehr vertraut miteinander zu sein. Er reagiert auf das kleinste Zucken, stockt kurz, bewegt sich weiter.
Zwei der Zuschauer wenden sich ab und gehen. Dadurch ermöglichen sie mir eine bessere Sicht auf das Geschehen. Ich merke das mein Schritt zu kribbeln beginnt und fahre mit der Zunge über meine Lippen.
Die Zwei auf der Matte haben die Position gewechselt, eben noch der Gebende, ist er jetzt der Empfangende, kniet doggy auf der Matte und wird hart genommen. Die Stöße werden schneller, das Stöhnen intensiver. Es richt nach Sex und Schweiß, eine nicht unangenehme Mischung. Ich setze mich auf den Rand der Matte und signalisiere so meinen Wunsch nach Teilnahme in diesem Spiel.
Ich habe nicht mitbekommen, dass auch der letzte Zuschauer gegangen ist, nur wir Drei sind jetzt im Raum. Beide Männer trennen sich von einander und laden mich mit einer eindeutigen Geste zu sich ein.
Ich lege mich auf die Matte und sofort liegt ein Mann neben mir und umarmt mich, hält meinen Arm fest. Der zweite Mann streichelt mich, zieht mein Höschen aus und erkundet meinen Körper.
Der erste Mann zieht mich zu sich, ich liege halb auf ihm, Bauch an Bauch, der zweite Mann rollt gekonnte ein Kondom über seinen steifen Schwanz und dringt im Liegen in mich ein. Er umklammert mich fast, ich kann mich kaum bewegen. Seine Arme liegen auf meinen Armen und seine Hände halten meine auf der Matte. Der zweite Mann krallt seine Hand in meine Haare und zwingt meinen Blick zu beiden Männern. Ich sehe aus dem Augenwinkel, dass beide sich küssen.
Ich höre mich selbst stöhnen und genieße den engen Kontakt. Die gleichmäßigen kräftigen Stöße, die Nähe zu beiden Männern, das teilweise Ausgeliefert sein, sind fast zu viel. Mein Körper zittert. Mein Atem geht stoßweise, ich erreiche meinen Höhepunkt mit einem Schrei. Kurz darauf kommt auch der Mann dessen Namen ich nicht einmal weiß.
Wir bleiben liegen, streicheln, küssen und genießen noch ein wenig, bevor wir duschen gehen und sich unsere Wege trennen.
****tom Paar
61 Beiträge
Zitat von *******Eva:
Tatsächlich genieße ich es als Frau zuschauen zu können, ohne dass es sich um mich dreht. Wenn Männer ganz leidenschaftlich auf sich konzentriert sind. Damit bin ich dann schon sehr glücklich.
das könnte genauso von der mimi kommen
*******rin Frau
12 Beiträge
Also ich genieße mal noch in meiner Fantasie sehr, das ich mit zwei weiteren Männern meinen männlichen Spielgefährten benutzen könnte. Das ich die dominante Rolle einnehme und auch garnicht richtig aktiv im Geschehen dabei bin sondern nur immer mal wieder Befehle gebe und und das ganze lenke.
********1988 Mann
15 Beiträge
Zitat von *******rin:
Also ich genieße mal noch in meiner Fantasie sehr, das ich mit zwei weiteren Männern meinen männlichen Spielgefährten benutzen könnte. Das ich die dominante Rolle einnehme und auch garnicht richtig aktiv im Geschehen dabei bin sondern nur immer mal wieder Befehle gebe und und das ganze lenke.

...das hört sich durchaus verlockend an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.