Ich schlendere neugierig durch den Club, schaue in den einen oder anderen Raum kurz hinein. Hinter verschlossenen Türen höre ich Lachen, Klatschgeräusche, Stöhnen, mal laut und mal leiser.
Am Ende des schmalen Flures ist eine Tür offen, zuschauen also erwünscht, er leuchtet das grüne Licht, ein Zeichen, dass auch Mitmachen erwünscht ist.
Es stehen bereits 3 Leute an der Tür und schauen zu, ich stelle mich dazu.
Auf der Matte liegt ein Mann, die Arme über den Kopf verschränkt. Er genießt. Zwischen seinen gespreizten Beinen kniet ein Mann und verwöhnt seinen Schwanz. Seine Hand massiert und knetet die Eier während sein Mund den Schaft hoch und runter gleitet. An seinen Wangen erkenne ich, wie intensiv er saugt. Der Mann, der auf der Matte liegt stöhnt genießerisch und windet sich unter den Wonnen in seinem Schritt.
Der andere ändert seine Position und dringt anal in den untenliegenden Mann ein, ganz vorsichtig, sie schauen sich gegenseitig an, scheinen sehr vertraut miteinander zu sein. Er reagiert auf das kleinste Zucken, stockt kurz, bewegt sich weiter.
Zwei der Zuschauer wenden sich ab und gehen. Dadurch ermöglichen sie mir eine bessere Sicht auf das Geschehen. Ich merke das mein Schritt zu kribbeln beginnt und fahre mit der Zunge über meine Lippen.
Die Zwei auf der Matte haben die Position gewechselt, eben noch der Gebende, ist er jetzt der Empfangende, kniet doggy auf der Matte und wird hart genommen. Die Stöße werden schneller, das Stöhnen intensiver. Es richt nach Sex und Schweiß, eine nicht unangenehme Mischung. Ich setze mich auf den Rand der Matte und signalisiere so meinen Wunsch nach Teilnahme in diesem Spiel.
Ich habe nicht mitbekommen, dass auch der letzte Zuschauer gegangen ist, nur wir Drei sind jetzt im Raum. Beide Männer trennen sich von einander und laden mich mit einer eindeutigen Geste zu sich ein.
Ich lege mich auf die Matte und sofort liegt ein Mann neben mir und umarmt mich, hält meinen Arm fest. Der zweite Mann streichelt mich, zieht mein Höschen aus und erkundet meinen Körper.
Der erste Mann zieht mich zu sich, ich liege halb auf ihm, Bauch an Bauch, der zweite Mann rollt gekonnte ein Kondom über seinen steifen Schwanz und dringt im Liegen in mich ein. Er umklammert mich fast, ich kann mich kaum bewegen. Seine Arme liegen auf meinen Armen und seine Hände halten meine auf der Matte. Der zweite Mann krallt seine Hand in meine Haare und zwingt meinen Blick zu beiden Männern. Ich sehe aus dem Augenwinkel, dass beide sich küssen.
Ich höre mich selbst stöhnen und genieße den engen Kontakt. Die gleichmäßigen kräftigen Stöße, die Nähe zu beiden Männern, das teilweise Ausgeliefert sein, sind fast zu viel. Mein Körper zittert. Mein Atem geht stoßweise, ich erreiche meinen Höhepunkt mit einem Schrei. Kurz darauf kommt auch der Mann dessen Namen ich nicht einmal weiß.
Wir bleiben liegen, streicheln, küssen und genießen noch ein wenig, bevor wir duschen gehen und sich unsere Wege trennen.