Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1050 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern228
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?125
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf stehen Bi-Männer denn beim MM-Sex und Bi-MMF?

*********k_typ Frau
7.680 Beiträge
Themenersteller 
Worauf stehen Bi-Männer denn beim MM-Sex und Bi-MMF?
Nachdem hier laufend die Frauen nach ihren sexuellen Vorlieben zwischen Bi-Männern gefragt werden, möchte ich nun mal wissen, worauf denn die Bi-Männer wirklich beim Männersex MM und Bi-MMF stehen?
*****988 Paar
124 Beiträge
Also ich stehe sehr auf Gegenseitig wichsen und blasen und vorallem ausgiebig Blasen egal ob aktiv oder passiv . Die Dame des Hauses steht auch richtig drauf wenn sie sieht wie ich es genieße das der Männliche Mitspieler mich bläst . Desweiteren mag ich es auch anal da gerne aktiv gibt ja viele Stellungen wo die Dame mit eingebunden ist . Unser Favorit ist doggy und der Mitspieler leckt sie dabei .
**********s_der Mann
647 Beiträge
Ich finde es schön wenn wir Männer uns blasen und wichsen, während die Daumen des Hauses, sich hinsetzt , und zuschaut und das Spiel unter uns Männern genießt.
******902 Mann
120 Beiträge
Ich stehe drauf wenn mir das Paar zusammen den Schwanz bläst und ich in beide Gesichter abspritzen kann .Mit ihr blase ich auch gerne grosse Schwänze bis zum abspritzen incl Spermakuss
Ich liebe beim Bi MMF vor allem dieses "verbotene" (was sich gar nicht so verboten anfühlen sollte) mit dem Männlichen Partner eines Paares zu schlafen, zu blasen etc. und die Frau dabei zusehen zu lassen. Einfach der Frau mal eine Show darbieten zu können oder vielleicht sogar selbst der Mittelpunkt des ganzen werden zu lassen.
*******o19 Mann
161 Beiträge
Ich mag es zu blasen und genommen zu werden,dabei gerne sie oral befriedigen,oder selber oral zusätzlich stimuliert werden
******bln Mann
126 Beiträge
Ich bin eher aktiv und mag auch das „andere“ Sandwich, bei dem ich Ihn in die hineinstoße oder Fucklicking (das auch gerne in beiden Konstellationen
*******964 Mann
82 Beiträge
Zitat von *****988:
Also ich stehe sehr auf Gegenseitig wichsen und blasen und vorallem ausgiebig Blasen egal ob aktiv oder passiv . Die Dame des Hauses steht auch richtig drauf wenn sie sieht wie ich es genieße das der Männliche Mitspieler mich bläst . Desweiteren mag ich es auch anal da gerne aktiv gibt ja viele Stellungen wo die Dame mit eingebunden ist . Unser Favorit ist doggy und der Mitspieler leckt sie dabei .

*******964 Mann
82 Beiträge
So stelle ich mir das vor! 😋
Aber die anderen Beiträge hier sind in meiner Vorstellung sehr geil!
Mein letzter Dreier ist schon eine Weile her. Wir waren zusammen in einem Bett und jeder hatte mit jedem Spaß. Ein wildes, geiles Durcheinander. 😀
***sa Paar
50 Beiträge
Wie „Zorro2902“ finde ich es mega geil, mit ihr gemeinsam seinen Schw* zu lutschen…
*******7829 Mann
1.545 Beiträge
mag es bei einem Paar, seinen schwanz ausgiebig zu blasen und zu wichsen und sie schaut zu. dann gerne langsam zur devoten stute erzogen werden
*********tute Frau
816 Beiträge
Sie breitbeinig vor meinem Gesicht, während er mich von hinten Ran nimmt, zusammen in ihr zu kommen, in Stellung 69 mit ihr mich bumsen zu lassen....
*********4768 Mann
622 Beiträge
Ich liebe es wenn er mich bläst und fingert während er meine Frau fickt
********paar Paar
1.306 Beiträge
Mir gefällt wenn es bald mal zur Sache geht und ich seinen Schwanz gaaaaanz tieeeef in meine Kehle nehme und mit dem Würgreiz kämpfe. Er kann das auch machen und dann soll er mich ausdauernd in vielen Stellungen nehmen. Das genieße ich dann sehr. Meine Frau will und muss nicht immer dabei sein aber wenn sie dabei ist gefällt ihr sehr zu sehen wie ich dahinschmelze.
*********k_typ Frau
7.680 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es denn keine sinnlichen Bi-Männer hier, die AUCH auf Nähe, Intimität, Zärtlichkeiten, Küssen usw. mit Männern stehen, sich einfach Zeit lassen, und den Sex mit Mann aber genauso beim Bi-MMF mit Frau bzw. beiden mit allen Sinnen voll genießen, wo Geben und Nehmen wie eine vertraute Verbindung und eine entspannte Umgebung wichtig sind?
*******o19 Mann
161 Beiträge
Das "sinnliche" ist bei mir zumindest den Frauen vorbehalten. Bisher hab ich jedenfalls noch nie das Bedürfnis gehabt zu kuscheln oder ähnliches mit einem Mann.
********paar Paar
1.306 Beiträge
Ich jedenfalls nicht, ich bin rein sexuell bi und mag wenn ein toller Schw..z sich in meinen *arsch* bohrt. Ich streichle und küsse lieber Frauen.
**********spass Mann
19 Beiträge
Zitat von *****988:

Genau das mag ich auch...oder der Mann auf dem Rücken auf dem Bett, die Beine auf dem Boden. Ich reite ihn, die Dame kniet vor uns, bläst mich und krault seine Eier *love*
***er Mann
8.252 Beiträge
Also ehrlich gesagt, ich hatte mit einem sehr sympathischen Typ Sex mit sehr viel gegenseitigem Streicheln und viel Zeit. Das habe ich in mehr als 50 Jahren mit Frauen nicht so erlebt.
********ow66 Paar
48 Beiträge
Ich mag es drn Schwanz zu blasen und wenn er hart ist, direkt gefickt zu werden
********illy Paar
286 Beiträge
Zitat von *****988:

Dich schon hochzublasen bis er fast zerspringt vor Geilheit währed die Dame zuguckt und sie dann ordentlich zu lecken, während du sie doggy Style fickst, wäre auch mein Traum! Schade, dass ihr nicht in Wien seid ...?❤️🔥
*******_Sex Mann
357 Beiträge
Gute Frage;)
Also, ich finde es cool wenn Männer zusammen Sex haben und die Dame zuschaut. Dabei ist ales erlaubt was gefällt - von küssen, streicheln und kuscheln bis hin zu blasen, abwechselnd ficken und überall besamen, schlucken.... auch gerne noch mehr....
Halt alles was den Herren gefällt und sie (also die Herren) Spaß dran haben!!
Für solche Sachen bin ich immer zu haben! Interesse geweckt? Bitte PN!
*****n_O Mann
188 Beiträge
Ich liebe es, die Lady zu lecken während sie gefickt wird und ich dabei ab und an den Schwanz mit meinem Mund ....
****Gut Mann
235 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Gibt es denn keine sinnlichen Bi-Männer hier, die AUCH auf Nähe, Intimität, Zärtlichkeiten, Küssen usw. mit Männern stehen, sich einfach Zeit lassen, und den Sex mit Mann aber genauso beim Bi-MMF mit Frau bzw. beiden mit allen Sinnen voll genießen, wo Geben und Nehmen wie eine vertraute Verbindung und eine entspannte Umgebung wichtig sind?

Doch, da gibt es mich, so wie Du es beschreibst. Ganz konkret bekam ich (M) eine Tantra Massage von MF, aus dem sich ein wildes Durcheinander entwickelte.
*****r55 Mann
79 Beiträge
Ich liebe es mit der Lady seinen Schwanz geil zu blasen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.