Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1050 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern228
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?125
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf stehen Bi-Männer denn beim MM-Sex und Bi-MMF?

*******o19 Mann
161 Beiträge
Wenn er sie fickt und ich beide gleichzeitig lecken kann, und die Krönung wäre es sein Sperma aus ihr zu lecken. Bisher leider nur ein Traum
********Plus Paar
232 Beiträge
Zitat von *********4768:
Ich liebe es wenn er mich bläst und fingert während er meine Frau fickt

*grins* da muss sich man ein Robot bestellen, das gleichzeitig eine Frau fi*** und ihrem Mann einen bläst sowie noch sein Ars****** fingert *lol*
********1963 Mann
790 Beiträge
Auf hemmungsloses wildes Durcheinander, ohne Balken im Kopf. Meine Zunge als Lustspender und Empfänger der Säfte. Meine Phantasie als Basis der BIvariante. AV unter Männern, Zungenkuss mit Sperma, rimmen mit Gier, Sandwich für Madame, Nippelspiel und auch lachen, Pervers und cool. Nur eins nicht 0815 mit Moralverfechtern!

Und noch so vieles mehr im Reich der Sinne, wo nur Scheinheilige diese Lust stoppen können.

Gruss Xman *gg*
***at Mann
2.921 Beiträge
geometrisches Bläsertrio
Mir wäre das geometrische Bläsertrio am liebsten!
Zugegeben, meine Idee ist ziemlich theoretisch:

Wir legen uns so auf die Spielwiese, dass unsere Körper ein Dreieck bilden. Im gleichen Drehsinn, also jeweils den Kopf des Einen zu den Füßen des Anderen. Etwa so, als würde die wohlbekannte "69" unten aufgetrennt, und noch eine liegende "6" hineingezwängt.
Dann legen wir uns auf die Seite, der Mitte zugewandt.
Zugleich bewegen wir uns aufeinander zu, so weit, bis wir den Kopf auf die weiche Innenseite des Oberschenkels des Partners legen können. Oben, möglichst ganz oben, dort wo's spannend wird.

Und schon kann der Ringelpütz beginnen.
Liebe zu Dritt!

Diese Position kennt nur aktive Teilnehmer, niemand ist zum Zuschauer oder zum Streichelbären abgewertet. Auch der für mich persönlich und für das Thema dieses Threads so wichtige Kontakt unter den Bi-Männern ist ebenso gewährleistet.

*zwinker* @*********k_typ .

Wie lange wohl das Konstrukt hält?
*******n13 Mann
1.202 Beiträge
Es klingt widersprüchlich, weil Dom in meinem Profil steht. Aber ich ordne mich gerne einer Dame unter, in der 3-er Hierarchie bin ich dann unter ihr, aber über ihm. Das erlebe ich gerade und es ist wahnsinnig aufregend. Sie bestimmt auch, ob wir Jungs uns miteinander vergnügen, gegenseitig blasen und sie schaut einfach nur zu….
Worauf stehen Bi-Männer denn beim MM-Sex und Bi-MMF?

• mag geil blasen und wenn es passt dann knie ich mich auch gerne hin um von hinten genommen zu werden.
****ggi Mann
586 Beiträge
Rasiert sollten beide schon sein, ich mag keine Haare im Mund.

Ab einem anderen Mann finde ich alles sexy und es kommt darauf an was er so alles zulässt. Ich küsse sehr gerne, streicheln, blasen, Fingern, ficken, schlucken usw.
Es gibt doch nichts schöneres als mal selbst gefickt zu werden und wenn Sie es möchte lecke ich sie dazu noch...
Oder oder oder, da gibt es viele Möglichkeiten und alle sollten ihren spaß dabei haben
*********4768 Mann
622 Beiträge
Ich liebe es wenn er mich bläst während meine Frau ihn reitet oder er mich fickt während seine Frau mich bläst
*********k_typ Frau
7.679 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema lautet - Zitat:
"Worauf stehen Bi-Männer denn beim MM-Sex und Bi-MMF?"

Es geht also nicht NUR um Bi-MMF, sondern GENAUSO um MM-Sexspiele.
Vergesst also bitte nicht hier zu erwähnen, worauf ihr Bi-Männer beim Männersex auch ohne die/eine Frau steht.

Und nebenbei @****ggi hat man bei Teilrasuren im Intimbereich (Hoden, Schwanz und Vulvalippen rasiert) keine Haare beim Blasen und Lecken im Mund.
*******s_bw Mann
4.913 Beiträge
So ein großer Unterschied ist es für mich nicht ob MM oder MMF. Ich mag es entspannt und jeder macht einfach, was ihm Spaß macht.
Ich schließe mich da Albatros an… einfach machen was Spaß macht… zwei Männer die zärtlich miteinander sind ist auch was wunderschönes… LG Jörg
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
zwei Männer die zärtlich miteinander sind, ist sehr erotisch.
******s69 Mann
81 Beiträge
Ich finde die 69erStellung mit einem Mann sehr schön, wenn die Frau dabei zusieht und sich selbst
befriedigt. Dies schließt aber nicht aus, die Frau auch miteinzubeziehen und sie zu verwöhnen. Die
verschiedenen Möglichkieiten dafür sind ja bereits genannt worden.
*********k_typ Frau
7.679 Beiträge
Themenersteller 
Prima @******s69, und wie sieht es bei reinem Männersex aus.
Was gefällt dir und anderen da alles?
Da kann ich Plui nur beipflichten
*****n_O Mann
188 Beiträge
Ich mag es wenn ich seinen Schwanz und seine Hoden lecken darf wenn er sie Doggi fickt und nachdem er in sie gespritzt hat und sie mir die ganze Ladung in mein Maul rinnen lässt oder er gleich aus der Quelle zu schlucken gibt *schwitz*
****75 Mann
90 Beiträge
Beim reinem Männersex hab ich es hern
****75 Mann
90 Beiträge
hab ich es gerne...ihm erst ausgiebig Penis und Hoden zu lutschen und das er mich dann in Missionarstellung vögelt und küsst bis sein warmer Saft meinen Po besamt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.