Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7939 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Frauen und Männern schwierig?132
Für mich als bisexueller Mensch muss ich diese Frage zuerst einmal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Mögt ihr Bi-Sex lieber nur sex. oder auch emotional?

Bevorzugt ihr eher reinen Sex oder auch emotionalen Sex unter den Männern?

Dauerhafte Umfrage
*********eMate Mann
73 Beiträge
Hallo @**********arius ,

ich wollte Dir eigenlich eine ausführliche Antwort schreiben, habe aber gemerkt, dass alles wesentliche schon in meinem Beitrag steht. Lies nochmal, falls das nicht reicht .... keine Ahnung, ich werde mich weder wiederholen, noch Deine Absurditäten entlarven, die liegen offen und erkennbar in Deinem Beitrag.

Zum Thread:
Ich kann rein sexuell nicht so gut, ich brauche auch emotionale Zuneigung, sonst wird das nix. Wenn ich keine Lust habe, den anderen anders zu entdecken und zu erkennen oder mich ihm zu zeigen ... was soll das ganze dann?
Zitat von **********arius:
PS:
Ich bin hier in der Gruppe um interessante Frauen zu kennen, die an einem Bi-Mann als Partner interessiert sind und mit dem interessante und ansprechende Gespräche zu führen die dann zu sinnlich erotischen MMF Beziehungen führen. Aber ich habe kein Interesse und keine Zeit irrelante und unnütze Umfragen zu beantworten.

Nimm verdammt noch mal Rücksicht auch die anderen in der Gruppe, die nicht deine Umfragen lesen möchten um sie dann doch wegzudrücken.

Ja, mein Gott, das Thema hatten wir doch schon.
Du musst dich hier nicht an Umfragen beteiligen und auch keine Beiträge beisteuern oder etwas lesen, was dich nicht interessiert.

Warum verschwendest du in diesem Thread deine Zeit?
Wo ist das Problem? Nachrichten zu neuen Threads zu ignorieren? Oder musst Du diese zwanghaft abarbeiten so wie sich eine Person mit Waschzwang täglich 200 Mal die Hände wäscht oder jemand mit Kontrollzwängen und Neurosen, 1000 Mal täglich kontrolliert ob alles da liegt, wo es seiner Meinung nach hingehört?

Ich bitte um Aufklärung, denn ich verstehe deine Reaktionen, Aktivitäten und Argumente hier absolut nicht.
*********und77 Mann
440 Beiträge
Also ich würde gern mal wieder einen Mann treffen, genr in Gegenwart einer Frau, aber küssen kann ich mir zumindest auf den Mund nur schwer vorstellen, sonst ist vieles möglich;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.