Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7938 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Fotos möchten (F) + M gerne bei (Bi)-Frauen sehen?

*********k_typ Frau
7.674 Beiträge
Themenersteller 
Was für Fotos möchten (F) + M gerne bei (Bi)-Frauen sehen?
Was für Fotos möchten (Frauen) und Männer gerne bei (Bi)-Frauen sehen?

1) Öffentlich im Profil

2) Privat, ggfs. vor einem Treffen bzw. bei Bedarf und Interesse

3) In den Bi-Gruppen wie hier hier z. B.
***er Mann
8.249 Beiträge
Na zumindest in Punkt 3 wäre es schon interessant und schön zu sehen, wie zwei Frauen bi-Spiele genießen.

Ansonsten denke ich Gesicht, Figur, und evtl. bei entsprechenden Vorlieben dazu passende Fotos.
Sehr interessant finde ich bei Frauen z.B.: Ein Foto im Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer oder im Bad. Man erkennt am "Saustall" die Lebenseinstellung, Geschmack und Vorlieben:-)
*****ara Frau
5.163 Beiträge
Zu 1 + 2 Körper und Gesicht, realistisch, unverpixelt - komplett bekleidet oder nur in Unterwäsche / Badebekleidung. Gern ältere Bilder, aber es sollte immer auch aktuelle geben. NIRGENDS interssieren mich Schwänze etc. Gruselig find ich Bilder in unaufgeräumten Zimmern, vor Wäschebergen oder Familienfotos, von Fahrzeugen also gänzlich ohne denjenigen/diejenige. Sonnenuntergänge, Haustiere, Füße in Badewannen reizen mich ebenfalls überhaupt nicht, den Menschen dahinter daten zu wollen. Weggepixelte Kids sind für mich auch 👎

Ich hab keine extra Präferezen zu 3, da ich ausschliesslich reales such.
******ans Mann
876 Beiträge
Ich sehe es gern wenn sich die Frauen küssen
*********k_typ Frau
7.674 Beiträge
Themenersteller 
Okay @****y56 *top*, aber denkt auch daran, dass hier ja nicht nur Bi-Frauen sind, daher die Klammern.

Das werden ja wohl auch nicht die einzigen Fotos sein, die du und andere hier gerne sehen würden .....
******ans Mann
876 Beiträge
Du hast natürlich recht, da ich BI bin sehe ich natürlich gern, wenn er ihn Oral verwöhnt
*********k_typ Frau
7.674 Beiträge
Themenersteller 
Geht es dir bei den Fotos nur um sexuelles, oder ist nicht erst einmal die Frau an sich wichtig zu sehen, bzw. Teile wenigstens von ihr @****y56?
******ans Mann
876 Beiträge
Nur Sexuelles wäre langweilig, stell dir vor du bekommt ein tolles Geschenk
Das erste unverpackt einfach so. *sextoy*
Das zweite in einem bunten Kartong mit einer Schleife. *geschenk*
Was würde dir besser gefallen
Zitat von *****ara:
Zu 1 + 2 Körper und Gesicht, realistisch, unverpixelt - komplett bekleidet oder nur in Unterwäsche / Badebekleidung. Gern ältere Bilder, aber es sollte immer auch aktuelle geben. NIRGENDS interssieren mich Schwänze etc. Gruselig find ich Bilder in unaufgeräumten Zimmern, vor Wäschebergen oder Familienfotos, von Fahrzeugen also gänzlich ohne denjenigen/diejenige. Sonnenuntergänge, Haustiere, Füße in Badewannen reizen mich ebenfalls überhaupt nicht, den Menschen dahinter daten zu wollen. Weggepixelte Kids sind für mich auch 👎

Ich hab keine extra Präferezen zu 3, da ich ausschliesslich reales such.
Hallo Sara... Ich Bi n es, der Rene 49j LEDig Bi. ... Du und das was du geschrieben hast gefällt mir sehr sehr gut! Bin da voll und ganz deiner Meinung und stimme dir in allem zu. Bin auch zu 100% für Reales kennenlernen und möchte mich gerne TreFFenn!!! Bi s hoFFentlich bald... L.g.KISS KISS AND SMIL3 RENE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.