Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7938 Mitglieder
zum Thema
Erotische sexy Fotos am Geldautomat59
Ich möchte mein Schatz bald am Geldautomaten fotografieren.
zum Thema
Wie würdet ihr mich auf Fotos gerne sehen?24
Hu hu,. ich werde mich bald von einem Profi fotografieren lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Fotos möchten F + M gerne bei Bi-Männern sehen?

*********k_typ Frau
7.654 Beiträge
Themenersteller 
Was für Fotos möchten F + M gerne bei Bi-Männern sehen?
Was für Fotos möchten Frauen und Männer gerne bei Bi-Männern sehen?

1) Öffentlich im Profil

2) Privat, ggfs. vor einem Treffen bzw. bei Bedarf und Interesse
*********k_typ Frau
7.654 Beiträge
Themenersteller 
Habe 3) vergessen *sorry*:

3) In den Bi-Gruppen wie hier z. B.
Also ich muss öffentlich nichts sehen können. Wenn man miteinander geschrieben hat und sich der Kontakt intensiviert, mag ich es, wenn er mir Fotos seines Penis und Körpers schickt.
*********k_typ Frau
7.654 Beiträge
Themenersteller 
Schreibst du dich dann auch mit Gesichtslosen @*****rax, denn es gibt ja auch einige hier, die null Fotos von sich hochgeladen haben, und die anderen Angaben sind auch teilweise sehr dürftig?
Zitat von *********k_typ:
Schreibst du dich dann auch mit Gesichtslosen @*****rax, denn es gibt ja auch einige hier, die null Fotos von sich hochgeladen haben, und die anderen Angaben sind auch teilweise sehr dürftig?

Ist bisher noch nicht passiert. Wobei der Punkt schon richtig ist: jemand ohne Bild, wird grundsätzlich von mir „übersehen“ ungeachtet des Geschlechts und Neigung. @*********k_typ
***er Mann
8.234 Beiträge
Was ich nicht nur bei Bi-Frauen, sondern auch bei Bi-Männern ( speziell bei Cuckolds) sehen möchte:

Na zumindest in Punkt 3 wäre es schon interessant und schön zu sehen, wie zwei Männer bi-Spiele genießen.

Ansonsten denke ich Gesicht, Figur, und evtl. bei entsprechenden Vorlieben dazu passende Fotos.
Sehr interessant finde ich bei Männern z.B.: Ein Foto im Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer oder im Bad. Man erkennt am "Saustall" die Lebenseinstellung, Geschmack und Vorlieben:-) Hobbies wären auch nicht schlecht.

Da Männer aber zeigefreudiger sind, und ich auch vermehrt bei Männern auf haarlosen oder rasierten Körper von der Nasenspitze abwärts bestehe, würde ich mich über beweiskräftige Fotos von vorne und von hinten incl. Schwanz, Anus aber auch Ganzkörper freuen. Das Gesicht braucht dann aber nicht notwenigerweise an einem nackten Körper miz erigiertem Glied zu hängen, es reicht auch ein ganz normales Foto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.