Wie habt ihr es am liebsten? Ich bin gerne passiv.Wie habt ihr es am liebsten? Ich bin gerne passiv. Ein paar mal hatten wir es im Stehen, da konnte er sich schön von...
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern geben, damit sie beim Analsex mit einem Mann leichter zum Prostata-Orgasmus kommen?
gaz klar ich auf den Rücken liegend, wobei eine ehöhte Posietion, das der Aktive stehen kann, sehr vom Vorteil ist.
Aber auch die Reiterstellung kann proktisch sein
Inhalt melden
17.04.23 18:03
AV von hinten genommen werden. Danach eine Gesichtsbesamung empfangen.
„gaz klar ich auf den Rücken liegend, wobei eine ehöhte Posietion, das der Aktive stehen kann, sehr vom Vorteil ist.
Aber auch die Reiterstellung kann proktisch sein
habe nicht viel erfahrungen mit männern. liebe es aber sehr, kniend vor einem mann zu sein und zu blasen und zu wichsen
Inhalt melden
17.04.23 18:25
Blasen ist für mich auch das schönste ☺️ Ich mag es, wenn er entweder kommt während sein Penis in meinem Mund ist oder er mir mein Gesicht veredelt. Vor allem die anstrengende Atmung ist göttlich 🥰
Ich liege auf dem Rücken, hab ein Keilkissen unter meinem Arsch, ER kniet vor selbigen und vögelt mich langsam und ganz bewusst, zärtlich, mit Innehalten, endlos und das mit intensivem Augenkontakt, so ineinander versinkt.
Oder löffeln, ER hat mich im Arm und vögelt mich genauso sanft wie von vorn derselben Weis wie von vorn
Das oben macht einen falschen Eindruck, denn Vögeln selber ist auch mal, küssen, kuscheln, Streicheln und Blasen (wer hat das eigentlich diesen sinnfreien Begriff dafür erfunden. Das pustet doch keine/keiner rein??), und das alles da oben wir hier unten am liebsten mit einem Paar, bei dem es dabei keine 3 Personen, sondern "nur" ein WIR gibt.
Und wenn ER mich vögelt, dann wenn ich im Arm von IHR liege und sie uns zusieht.
Inhalt melden
10.09.23 11:24
Wenn ich Ihn aktiv verwöhne mag ich es wenn er auf mir reitet, und wenn ich passiv bin ist es schön wenn er mich in der Doggystellung nimmt. Beim blasen knie ich gerne vor Ihm.