Sex unter Bi-Männern, Bi-Frauen und Heteros bei allen Events83
Bi-Sex unter Frauen ist ja in den Clubs und auf Partys oft gerne…Bi-Sex unter Frauen ist ja in den Clubs und auf Partys oft gerne gesehen, aber wie sieht es aus, wenn zukünftig AUCH Bi-Männer und ggfs. Gays auf allen Events hemmungslosen Sex…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi-Männer, Bi-Frauen gesprochen, Sie selbst ist hetero und ich eben bisexuell.
Wir sind beide bi und wir treiben es mit beiden Geschlechtern. Bei gegenseitiger Sympathie. Und das volle Programm.
Inhalt melden
Mir ist das event egal
Wichtig ist, das Frau und Mann befriedigt sind
Ich bin zweitrangig
Inhalt melden
Ich besuche gern Clubs, wo Bi Partys stattfinden.
Das ist echt schön und entspannend.
Der Umgang ist harmonischer.
Jeder weiß um seine Identität und nimmt Menschen so an, wie sie sind. 💙💜
Inhalt melden
Ich war in 2022 einige Male auf Bi events..und fand es mega....dabei magnich Paare am.liebsten..kiss
Inhalt melden
mmm geil würde da gerne mal mitmachen
Inhalt melden
Die Chance bei Veranstaltungen tolle Menschen zu treffen, ist sehr hoch.
Daraus entstehen ggf. feste Begegnungen die jeder mag.
Privat hier? Völlig sinnlos. Also bewegt euren Arsch und geht in Clubs ubd Saunen mit Bi Motto 🤣🤣🤣🤣
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.