Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7941 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?

********Adri Frau
7.437 Beiträge
Für Hamburger kann ich die Mystic Night im Equinoxe am Montag Partyreihe von Pepp Events by Mood 1 empfehlen . Ich war erst einmal da , war aber so davon begeistert ,wie offen und herzlich alle miteinander umgegangen sind *spitze* . Bi Männer ,mit den ich geredet habe ,die sagten selbst, dass es nur dort so offen mit der Bisexualität umgegangen wird . Niemand hatte Berührungsängste und es war alles so schön erwartungsfrei und fließend , das es mich überwältigt hat .
Die Veranstaltung ist nur einmal im Monat und das am Montag (neue steht noch nicht mal Online),aber es lohnt sich wirklich *ja* .
***la Frau
1.049 Beiträge
Zitat von *********White:
@**********fgang kann mir nicht vorstellen, dass Hetero-M in eine Gaysauna gehen?

an den Tagen, an denen auch Frauen erwünscht sind ? Jede Menge...
*******shh1 Mann
888 Beiträge
eben, die sind dann da, um sich um die Frauen zu kümmern, da deren Männer sie ja nicht befriedigen und nur auf Männer stehen.
Das habe ich mal zu hören bekommen, als ich in der Dragon Sauna mal in der Saune die Kerle gefragt habe.
Verkehrte Welt *headcrash*
*******shh1 Mann
888 Beiträge
@********Adri

Habe deren Veranstaltungen zwar schon häufiger zur Kenntnis genommen, war mir aber nicht bewusst, dass es auch hier zu Bi unter Männern kommen "könnte".
Die Frage die sich mir stellt, abgesehen von einer Aktivität unter Männern, wie erkenne ich dann, das der Mann mir Gegenüber auch an Männern interessiert ist?
Na, muss wohl mal hin und schauen, wie es da so läuft *g*
Aber danke für den Tipp
********Adri Frau
7.437 Beiträge
@*******shh1 , das letzte Mal war eher mehr was unter den Männern und TS gelaufen als unter Bi-Frauen , wobei das gab es ebenfalls *zwinker* .
Kommunikation ist alles ,oder ? Der Veranstalter hatte dort eine ziemlich klare Ansage gemacht und das funktionierte . Auf jeden Fall , einfach hingehen und keine Rede+Berührungsängste haben , dann funktioniert es . Man soll ja nicht immer erwarten,dass es jemand anders macht ,sondern auch selbst die Initiative mal ergreifen .
*******shh1 Mann
888 Beiträge
Eigeninitiative haben ich mehr als genug und Rede auch gerne. Aber wie hier schon mal geschrieben, ist es schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen. oder so ähnlich *g*
Aber ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen, da ich das wirklich aus den Post der Veranstalter bisher nicht so verstanden habe.
Nochmals Danke für Deine Hinweise
********xxle Frau
281 Beiträge
Zitat von *******shh1:

Die Frage die sich mir stellt, abgesehen von einer Aktivität unter Männern, wie erkenne ich dann, das der Mann mir Gegenüber auch an Männern interessiert ist?

Wir haben tatsächlich auch schon vorher angemeldete Profile gestalkt 😂 so kamen wir dann direkt ins Gespräch. Wobei man einfach auch mal die Reaktion sehen, wenn man ein wenig anfängt zu flirten. Und dann kann man gezielt darüber reden. Ich finde eine Anbahnung im Barbereich eh immer das Beste. Sympathiecheck.
Auf einer Bi-Party konnte ich wirklich problemlos bei einem Paar mitmachen und ihn ausgiebig oral verwöhnen. Später im Darkroom konnte ich auch AV passiv erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.