Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1050 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jemandem, auf die/den ihr eigentlich nicht steht?

*******nder Mann
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit jemandem, auf die/den ihr eigentlich nicht steht?
Mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich mit jemandem wunderschönen Sex hatte, mit dem oder der ich laut "Vorliebenliste" eigentlich gar nicht wirklich "was anfangen" kann. Aber die Stimmung, das Gefühl, die Situation passten einfach so gut, dass wir wunderschönen Sex miteinander erlebt haben. Und ich war jedesmal froh, mich vom Gefühl leiten zu lassen, mich nicht zu sperren, nur weil der Mann nicht groß und breitschultrig war, was eigentlich mein typisches "Beuteschema" ist. Oder er deutlich jünger war als ich, obwohl ich eigentlich normalerweise hauptsächlich mit Männern in meinem Alter oder älter "was anfangen" kann. Oder oder oder...

Habt ihr das auch schon erlebt? Und seid ihr über euren Schatten im Kopf gesprungen?

Für mich steht, seit ich das über die Jahre mehrfach erlebt habe, jedenfalls fest, dass diese Vorlieben für mich lediglich grobe Leitlinien sind, von ganz wenigen Ausnahmen wie (in meinem Fall) BDSM oder Dirty abgesehen. Letztendlich bestimmt doch irgendwie immer das Gefühl, das man mit jemandem entwickelt, ob man schönen Sex hat oder nicht.

Ich bin gespannt auf eure Antworten, Erfahrungen, Meinungen.
******511 Frau
101 Beiträge
Ich springe andauernd über meinen Schatten, was wäre mir alles entgangen......Einige Grenzen, wie bei dir, gibt es natürlich auch. Der Swingerclub bietet da viele Möglichkeiten, sich auszuleben. Nein sagen kann Ich ja immer noch. Ich bin da völlig bei dir, bei mir muss auch das Gefühl passen.
****100 Mann
3.521 Beiträge
Ist bei mir grundsätzlich auch so....mit 2 Ausnahmen.....keine sehr dominanten Männer und i.d.R. n i c h t gleichaltrig oder sogar älter als ich ..stehe eigentlich auf jüngere , feminine Typen...gern DWT oder Sissi...
*****016 Frau
129 Beiträge
Ein (negatives) Blinddate hatte mich mal dermaßen durcheinander gebracht, das ich für die Zukunft immer mehr auf mein Bauchgefühl achte.
Es war schon beim ersten Blick klar, das geht nicht. Da es aber Pläne gab und auch extra angereist wurde, dachte ich, so schlimm wird es nicht. Wurde es doch und daraus zog ich meine Konsequenzen.
*********k_typ Frau
7.679 Beiträge
Also mich muss als erstes das Gesicht, sprich die ganze Ausstrahlung, Augen, Lippen, Mund, Stimme, Lächeln, Haare ansprechen, dass ich ihn/sie überhaupt auch gerne küssen möchte...

Wenn das nicht passt, ich mit der Person auch nicht total offen, ehrlich reden kann, bei BEIDEN/ALLEN etwas rüberkommt, dann wird das einfach nichts, und ob nun Bart, mehr weiblich oder männlich, Brusthaare, Schamhaare, Schwanzgröße, sehr schlank oder normal gewichtig usw. spielt dann auch keine Rolle, wenn ansonsten die ganze Stimmung, Situation, Chemie etc. passt.

Und geile, leidenschaftliche Knutschereien sind mir manchmal dann auch lieber, als einfach nur schnellen Sex/ONSs und das war's dann.
Solche Erlebnisse vergisst man dann auch recht schnell, dagegen mega geile Knutschereien, wo beide/alle so intime, innige Lust empfinden, dass es sich eigentlich wie toller Sex anfühlt, die vergisst man nie, denkt gerne daran zurück und vielleicht sieht man sich ja auch wieder und dann wird passieren, was beide/alle wollen *smile*
Ich würde nicht sagen, das man über den Schatten springen muß.

Normaler Weise sollte ich alle Vorlieben als Situationsabhängig angeben.

Es kommt immer auf die Stimmung und den Partner an.
Was bei einer richtig schön sein kann, geht bei einer anderen garnicht, dafür aber etwas anderes, was vorher nicht passte.

Selbst beim gleichen Partner kann eine Vorliebe sehr unterschiedlich wirken.
*********gel79 Frau
1.241 Beiträge
Ich mache es eigentlich gar nicht wirklich von Aussehen abhängig sondern von dem wie sich die Person mir gegenüber gibt, Mimik Gestik, wie ich berührt werde, wie sich der Mann mir gegenüber verhält, mit mir umgeht etc. Klar es gibt schon Männer die ich optisch extrem ansprechend finde, so ist es nicht aber solange die "Chemie" nicht passt wird das nix. Natürlich gibt es Männer die ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde, Thema Hygiene oder die ich "abstoßend" finde aus welchen Gründen auch immer, aber bei denen passt die "Chemie" ja auch überhaupt nicht.
Zitat von *********gel79:
Ich mache es eigentlich gar nicht wirklich von Aussehen abhängig sondern von dem wie sich die Person mir gegenüber gibt, Mimik Gestik, wie ich berührt werde, wie sich der Mann mir gegenüber verhält, mit mir umgeht etc. Klar es gibt schon Männer die ich optisch extrem ansprechend finde, so ist es nicht aber solange die "Chemie" nicht passt wird das nix. Natürlich gibt es Männer die ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde, Thema Hygiene oder die ich "abstoßend" finde aus welchen Gründen auch immer, aber bei denen passt die "Chemie" ja auch überhaupt nicht.

Deine Einstellung ist sehr lobenswert und richtig.

Jedoch mußt Du erst einmal nach Deinem 1. Eindruck entscheiden, wenn Du angeschrieben wirst.
Hierkannst Du ja nur nach dem Profiltext, den Bildern und den Vorlieben gehen.
*********Gent Mann
1.248 Beiträge
Ich handle niemals gegen mein bauchgefühl das bringt nur Probleme, und ich steige nicht mit jemandem in die Kiste der oder die nicht zu mir passt, so verzweifelt bin ich nicht, aber das ist meine Meinung dazu
*****Kid Mann
914 Beiträge
Zitat von *******nder:
Mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich mit jemandem wunderschönen Sex hatte, mit dem oder der ich laut "Vorliebenliste" eigentlich gar nicht wirklich "was anfangen" kann.

Bei mir hängt es nicht von irgendwelchen "Vorliebenlisten" ab, wie auch immer ich die kennen lerne, ob ich mit ihm oder ihr was anfangen kann. Das läuft bei mir auf einer anderen Ebene ab. Wenn mir aber jemand aus irgend einem Grund in einer gegebenen Situation unsympathisch ist, dann halte ich soviel Abstand, dass Sex keine ernsthafte Option ist.

Und wenn jemand mal unter einen nicht genauer bestimmten Sympathielevel gefallen ist, dann hat er es schwer, sich da wieder raus zu arbeiten, wenigstens was mich betrifft ...
*********gel79 Frau
1.241 Beiträge
Zitat von *********1701:
Zitat von *********gel79:

Deine Einstellung ist sehr lobenswert und richtig.

Jedoch mußt Du erst einmal nach Deinem 1. Eindruck entscheiden, wenn Du angeschrieben wirst.
Hierkannst Du ja nur nach dem Profiltext, den Bildern und den Vorlieben gehen.

Es gibt auch andere Möglichkeiten Personen aus dem Joy zu treffen 😉 Stammtische Events o.ä. 😉 ... Es war mir jetzt zudem nicht bewusst das es um die Vorauswahl hier im Joy geht zudem ging auch etwas von mir, da ich oft durch Forenbeiträgen mit Menschen ins Gespräch komme zählen da äußerliche Attribute nicht vorrangig sondern "das Gespräch"
*********gel79 Frau
1.241 Beiträge
@*********1701 oder einfach danach wie man hier im Joy von der betreffenden Person angeschrieben wird. 😉
@*********gel79

Absolut,
Bedauerlicherweise gibt es einige, denen liegt das Schreiben mehr, anderen weniger.
********1963 Mann
790 Beiträge
Interessanter Ansatz!

Bauchgefühl, klar sehr wichtig!

Neugierig bleiben und die Grenzen zu verschieben, ist ja auch sehr gut. Dabei sich nicht aufgeben ist ebenso ein wichtiger Punkt.

Daher open und ja, auch mal über seinen Schatten springen.

So gibt es dann auch Gruppen wie Bi-Männer-Liebhaberinnen.

Gruss Harry
****muc Mann
565 Beiträge
Klar ist es schön, wenn die Vorlieben übereinstimmen, besonders, wenn es sich um eher "Ungewöhnliches" handelt. Aber ich sehe Vorliebenlisten eher als Option, was passieren kann oder was eher ausgeschlossen ist. Gute Kommunikation vor einem Date ist wichtig und beim Date aufeinander einzugehen.
Habe meinen 3 mal gesagt das er nicht mein Typ ist, aber er ist hartnäckig geblieben und nun seit mehren Monaten glücklich zusammen
**********ellow Mann
673 Beiträge
Das Schöne ist, dass ich kein "Beuteschema" habe. Es zählt der Mensch und das, was er/sie ausstrahlt. Da hab ich schon ganz wunderschöne Überraschungen erlebt. Denn das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar *zwinker*
*****_19 Mann
169 Beiträge
Wenn das Optische- die äussere Hülle nicht passt-Beuteschema zb schlank, gut gebaut..
kann durchaus sein dass man durch näheres Kennenlernen sich doch viele Sympathien plötzlich
auftun. Dann ist es umso Schöner!
Ja das kenne ich sehr gut. Ein Mann, der auf den ersten Blick nicht gefällt und zu dem ich eigentlich nicht passe, begeistert mich durch seine Persönlichkeit so sehr, dass ich mich doch auf ihn einlasse.
Das führt dann meist nicht zur Dauerfreundschaft oder gar Beziehung, aber ich hatte schon ein paar unverhoffte nette Abende auf diesem Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.