Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Bi-Men-Party*** >FÜR< Bi-Männer-Liebhaberinnen in HH

******_he Mann
6 Beiträge
Würde mich auch freuen *knackarsch*
Da werfe ich sehr gerne meinen Hut in den Ring und lasse wissen, das ich sehr gerne dabei wäre!
Hamburg ist eh' immer eine Reise wert, aber bei solch' einer Veranst5altung erst recht.
Tolle idee! Danke für die Anregung und die Orga vor Ort.

LG
Hannes
********2004 Paar
17 Beiträge
Das hört sich viel versprechend an. Wir wären gern dabei 😘 Liebe Grüße
******bln Mann
114 Beiträge
Das hört sich gut an, da wäre ich gerne dabei
TV Stute
Och menno zu weit weg 🙃. Wäre sonst gern als Zweiloch Strapsstute stute dabei gewesen
*****984 Frau
1.547 Beiträge
Ich kann mich nicht davon abhalten auch mein Interesse daran mitzuteilen. 🙈🙈🙈😜
*****ith Mann
1.613 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als alter *hamburg*er, gerne dabei, nur müßten Wir das langfristig planen, da unsere Anreise/Aufenthalt ja doch etwas anders zu gestalten ist ob der Entfernung.....

Grüße von der stürmischen bretonischen Atlantikküste
Herr Rubelith und Frau
******M44 Mann
217 Beiträge
Zitat von *****984:
Ich kann mich nicht davon abhalten auch mein Interesse daran mitzuteilen. 🙈🙈🙈😜
*zwinker*
*******ayer Mann
132 Beiträge
Hallo,
also das ist genau das was mich absolut reizt, sprich ich wäre gerne dabei.
Da wären wir ja schon 3 aus Berlin.
Bin gespannt und neugierig
****er Mann
194 Beiträge
Also erst einmal ein Lob, alleine für die Idee. Nicht nur ich, auch meine Partnerin wären an diesem Treffen interessiert. Ich als begeisterter bi Mann und Sie, als die Frau die mich gerne mit anderen Männern spielen sieht.
*****bar Mann
260 Beiträge
Hätte auch Interesse, bin auf die fixen Termine gespannt. Fürs grobe seht ihr ja was ich so mag in meinem Profil. Lg
*********Lust Paar
935 Beiträge
Liebe @*******erin, da ist eine tolle Idee, die uns auch reizen würde, da miene Lady sehr gern Männern beim Spiel zusieht oder sich beteiligt. *top*


Wir haben vor ein paar Jahren eine ähnliche Eventserie als private Einladungsparty ausgerichtet. Allerdings war damals der Focus auf Bi-Männer und FemDoms, was die Auswahl der Damen etwas einschränkte und einige Männer wohl verschreckte.
Aus der Erfahrung von damals kann ich berichten, dass die Damen/Paare mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit erscheinen, wenn sie zugesagt haben. Dies traf für einzelne Männer leider nicht zu. Meine Quote war damals >100 anschreiben, von 40 Zusagen erhalten um dann weniger als 20 am Partyabend tatsächlich begrüßen zu dürfen.
Die Krönung war derjenige, der mir am Tag der Party wegen schwerer Krankheit absagte und 10min später ein Dategesuch für den selben Abend zum Treffen in den Büschen im Stadtpark einstellte...

Als Location hatten wir damals eine Lounge im Catonium gebucht. Da war gut Platz für 30 Personen.

Wir verfolgen gespannt wie es weiter geht. Hamburg Innenstadt liegt keine 30min entfernt *g*

Carsten
*****n71 Mann
264 Beiträge
Da wäre ich (aller Voraussicht nach mit meiner Liebsten) auch gerne dabei!

Viele Grüße aus dem Rheinland
*******lin Frau
2.220 Beiträge
Vor vielen Jahren hatten wir ein Gruppentreffen der Bi-Männer-Liebhaberinnen in Hamburg organisiert. Das war - wenn ich mich richtig erinnere - in einem Club in HH Harburg, der "Die Eule" oder so hieß.
Das wurde eine sehr heiße Party mit bestimmt 60 Leuten, in diesem sehr bi-freundlichen Club. *schleck*
*********Lust Paar
935 Beiträge
ja, bei Klaus und Maren in der Eule durfte jeder so sein, wie er/sie/es möchte. Ihre neue Location "Hofeulen" liegt ja leider 1h weiter im Süden, ist aber immer noch eine Reise wert.
*******3_bw Mann
21 Beiträge
Da bin ich gern mit am Start
****rDO Mann
25 Beiträge
Das hört sich auf jeden Fall interessant an.
Dafür würde ich sehr gerne bis nach Hamburg fahren.
******013 Mann
172 Beiträge
Guten Tag Die_Stierin

Ja, genau das hab auch ich gesucht, nur mit den Quoten 10 und 20 würde Ich mich an Ihrer stelle nicht festlegen wollen. Ich z.b. mag Zuschauerrinnen die sich daran ergötzen wen ich ....
*********Stgt Paar
986 Beiträge
Zitat von ******013:
Guten Tag Die_Stierin

Ja, genau das hab auch ich gesucht, nur mit den Quoten 10 und 20 würde Ich mich an Ihrer stelle nicht festlegen wollen. Ich z.b. mag Zuschauerrinnen die sich daran ergötzen wen ich ....

und genau deshalb wird @*******erin die beteiligten Personen nach Ihren Wünschen aussuchen. Weil es ihr Event wird
*******lin Frau
2.220 Beiträge
Ich finde es auch am schönsten, wenn die Runde etwas größer ist, aber @*******erin kann natürlich gänzlich selber bestimmen, wen sie dabei haben möchte! *bussi*

@******013
Schön, dass du eine kleine Party in Berlin organisierst, wo mehr als 20 Gäste hinkommen können!
Da bin ich sehr gerne dabei!
****nny Mann
113 Beiträge
Ein nettes Hallo.
Ich wäre auch gerne dabei und kann viel Spaß zur Party beitragen.
L.G. bibunny
*******erin Frau
2.595 Beiträge
Themenersteller 
...ich schmunzele einfach nochmals...

...zunächst einmal geht es mir um den *Faktor passt / passt nicht*...
...ich lege eben großen Wert auf ein harmonisches Miteinander...

...die Location, welche ich im Blick habe, ist in Etwa für 25-30 Party-People geeignet, was aus meiner Sicht auch komplett ausreichend ist, zumal wenn denn, ich sage mal 45-50 Anmeldungen wären, am Ende locker 20-25 *fehlen*, aufgrund kurzfristigster Absagen, etc. ...
...somit kommt es doch gut hin...*hmmm ??

...seit versichert, ich bemühe mich intensiv um eine wirklich ansprechende Party...
...habe mich im Übrigen auch bereits heute Morgen dazu fix entschlossen...
...als Termin steht der 15.01.22 (SA) in HH...

...Näheres sobald die Party offiziell online steht...

...den Finger heben, um Interesse aufzuzeigen könnt ihr weiterhin...auch gern *perPN*...
*******o19 Mann
152 Beiträge
Würde mir sogar sehr gut gefallen , hätte ich jedenfalls mehr als Lust zu.
Für mich würde das aber nur im Bereich Hannover/Braunschweig/ Hildesheim/ Hameln in Frage kommen
******013 Mann
172 Beiträge
@*******lin,
... eigentlich eine gute Idee von Ihnen und klar würde Ich Ihnen auch bescheid geben, Sie dürfen dann auch bestimmen mit wem ich wie und Sie währen in erster reihe.
... Warum nur erfahre ich von mein vorhaben zu Organisieren immer als letzter, oder sollten wir uns mal unterhalten was , wo, wie möglich währe. Vielleicht auch bei Kaffe und Fußmassage.
*******erin Frau
2.595 Beiträge
Themenersteller 
...ich muss mich leider korrigieren*,...da ich mich etwas verwechselt habe...*grummel*

...als Termin steht *fix & fest*...>>> der 08.Januar 2022 - in Hamburg *hamburg* <<<

...die Party ist, und bleibt, zwar rein privat - wird dennoch in den kommenden Tagen online hier im Joy stehen, dadurch für jeden *zunächst anmeldbar*...
...dennoch werde ich mir meine Gäste persönlich auswählen...

...wie stets & immer unter den Gesichtspunkten > passt / passt nicht < ...
...es soll eben rundherum stimmig sein...
*zwinker* ...sicherlich habt ihr @**me irgendwo eine Schublade, in die ihr etwaige Animositäten,...
*zwinker* ...schieben könnt...

...dies bitte auch im Sinne der Gruppen-Mods - somit weder Flashmob - noch Shitstorm - ...
...es bleibt dennoch bei einer Begrenzung von 28-30 Party-People...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.