Treffen mit festem Bi-Kumpel
Für viele ist es ein Wunschtraum und für andere gelebte Realität - regelmäßige Treffen mit einem Bi-Kumpel. Regelmäßig ist natürlich relativ, das kann von 1x die Woche bis 2x im Jahr reichen.Wie ist es bei Euch? Habt Ihr einen festen Bi-Kumpel?
Gerne könnt Ihr hier neben der Abstimmung auch darüber berichten, wie es bei Euch läuft.
PS. Bei mir selbst klappt das leider gar nicht.
























