Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3184 Mitglieder
Dreier mit Bi-Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 15te

**********67_sh Frau
5.628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die 15te
Da der Vorgängerthread seine maximale Länge erreicht hat und automatisch geschlossen wurde, geht es hier jetzt mit den Neuvorstellungen weiter.

*wink*
*********lten2 Paar
35 Beiträge
Hi Leute,
ich bin bekennder Bi Mann in einer festen Beziehung. Ich kann meine Bi Neigung glücklicherweise gemeinsam mit meiner Partnerin ausleben und wir treffen regelmäßig ein befreundetes Paar mit dem wir uns durcheinander vergnügen. Ich bin hier in der Gruppe zum Erfahrungsaustausch, Tipps geben und holen, sexy anheizende Chats als Inspiration, etc. Lg
*********7nrw Mann
1.360 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️

Möchte Bi-Erfahrungen machen.

Da ich noch nie von einem Mann 👨 einen *blowjob* hatte, würde ich das auch gerne mal ausprobieren.
Ich wichse gerne Schwänze.
Mag aber kein AV.

Wenn die Sympathie stimmt, können wir uns öfter treffen.

Sehr gerne können sich auch Paare wo er Bi ist, bei mir melden.
Ein *mmf* mit Bi 👨 ist doch ein Highlight beim gemeinsamen Treffen!

Vielleicht im Club, PK oder Sauna?

LG aus Wuppertal
Bild ist FSK18
******t25 Mann
518 Beiträge
Hallo ihr
Bin bi, bi aktiv und passiv
Mit gefällt das durcheinander
Mut einem paar, wo er bi ist
******d_M
1 Beitrag
Vorstellung die 15te

"Da der Vorgängerschwanz seine maximale Länge erreicht hat und der Anus automatisch geschlossen wurde, geht es hier jetzt mit den Neuvorstellungen weiter."

Ich erwarte Neuvorstellungen zwischen Wien und München, und bin gespannt auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Die hochkarätige externe Jury wird die Bewerbungen unter anderem darauf prüfen, ob mein Profil gelesen wurde.. und sich danach umgehend zurückmelden.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!
M*
*******nc3r Mann
5 Beiträge
Hey 👋 bin neu hier, danke für die freundliche Aufnahme. Bin bi, aber stehe vielleicht etwas mehr auf Männer als auf Frauen. Im Bett mag ich sowohl die aktive als auch passive Rolle. Bin Single und das soll auch so bleiben. Meinen spaß hab ich natürlich trotzdem…
****77 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen 🙂
Hallo zusammen 🙂

freut mich, jetzt Teil der Gruppe zu sein. Ich bin neugierig, offen und genieße es, neue Menschen kennenzulernen, die Lust auf gemeinsame Fantasien, prickelnde Begegnungen und eine entspannte Atmosphäre haben. Respekt, Vertrauen und Spaß stehen für mich immer an erster Stelle.

Bin gespannt auf interessante Gespräche, vielleicht gemeinsame Events und darauf, den einen oder anderen von euch kennenzulernen.

Viele Grüße
Leone 😉
***th Mann
543 Beiträge
hi ,i am a bi botom sexslave ,i am maso and devoted .i have verry little limits and i give myself in sessions to let me get abused and consumed for the pleasure of dominated and sadistisch people .
*******arn Mann
6 Beiträge
Hey liebe Männer, hier bin. Ich, Sebastian. Bi, Jahrzehnte gebraucht um das einzugestehen und jetzt dann doch angekommen. In meinen Teen und Twenty Jahren habe ich meine Erfahrungen gemacht und das sehr intensiv und schön. Jahrzehnte dann versucht das zu vergraben und verstecken und heute bin ich mir im Klaren, ein schöner Mann erregt mich genau so wie eine schöne Frau. Warum nur die Hälfte der Menschheit attraktiv finden, wenn es so viel mehr zu entdecken gibt. Ich freu mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten
Liebe Grüße
Seb
*******124 Mann
863 Beiträge
Hallo. Bin der Stefan,komme aus Niedersachsen/Ammerland und bin verheiratet.Lebe seit längeren im Verborgenen meine Bi-Seite aus,bin AV/OV aktiv sowie passiv. Würde gern Gleichgesinnte sowie Paar M/W kennenlernen.
Moin aus Hamburg!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin sehr bi-interessiert, konnte aber leider bisher noch keine Erfahrungen machen *snief*
Daher freue ich mich jetzt auf den Austausch und die Gespräche hier *zwinker*
*********dIhn Mann
13 Beiträge
Guten Morgen,
ich bin Steve aus dem schönen Ruhrgebiet. Ich freue mich über neue Kontakte hier und spannende Erfahrungen.

Viele Grüße
Hallöchen...
Wir sind Sarah und Marco aus dem schönen Münsterland. 😊

Auf der Suche nach neuen Abenteuern suchen wir einen zweiten Bi Mann, der Lust auf ein paar schöne Stunden hat. Von daher wäre die Gruppe für uns sehr interessant da auch unser er Bi ist.

Uns geht es auch um die Möglichkeit, nette neue Kontakte zu knüpfen und uns einfach auszutauschen.

Wir freuen uns auf einen netten Austausch.

Gerne melden CM 😘
*******ain Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,

das ist nicht meine erste Vorstellung, leider ....

Ich habe schon lange Fantasien in diese Richtung,
leider kam ich bisher über das Kopfkino nicht hinaus.
Daher würde ich mich über nette Bekanntschaften mit denen ich meine ersten Erfahrungen machen kann sehr freuen.
Ich komme aus der Gegend um Karlsruhe,
bin sehr experimentierfreudig und offen für viele neue Dinge .... *g*

Liebe Grüße 👋
**********t8679 Paar
28 Beiträge
Servus an euch alle, und danke für die Aufnahme.

Ich bin der bi part von einem paar, und suche für mich aktive brauchbare Kerle im Raum München bis Rosenheim
******t25 Mann
518 Beiträge
Hallo lustauflust
Ich bin bi, aktiv u passiv
Schreib mir doch mal
Lgg
Guten Morgen allerseits, ich bin Chris und ich entdecke immer wieder aufs Neue gern die Lust und Leidenschaft mit Mann und Frau.
*********3_nw Mann
143 Beiträge
Ich suche bi paar Ich bin aktiv und passiv und ich trage gierne Damen Klamotten ich bin mobil aus Dortmund
*******452 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme!

Ich komme aus Schleswig Holstein, bin Bi und für vieles offen. Schwänze machen mich einfach total an und Sperma genauso..😋🤤

Ich blase und lasse mich gerne ficken!
Außerdem stehe ich sehr drauf Dessous zu tragen.

Vielleicht trifft man hier ja jemand nettes..

Liebe Grüße
*********3_nw Mann
143 Beiträge
Guten Morgen ich bin aus Dortmund ich bin aktiv und passiv ich liebe raiten ich suche bi paar Ich bin mobil
******t25 Mann
518 Beiträge
Hallo ich bin vom 23.3. Auf den 24.3. In 50354 Hürth
Bin mobil, und besuchbar im Hotel.

23.3 nachmittags, und abends
24.3 früh im Hotelzimmer

Such geilen bi spass sex

Oder geilen bi spas

Schreibt mir bitte
*********3_nw Mann
143 Beiträge
Gierne auch Gruppen sex
*******ever Paar
4.818 Beiträge
Leute Leute

Hier ist der Vorstellungsbereich und keine Date oder Kontakt Börse *headcrash*
*****ord Mann
608 Beiträge
Moin aus Schleswig-Holstein, genauer Ostholstein.
Ich freue mich dabei zu sein, lest gerne mein Profil (Achtung:viel Text😂), ich lerne gerne Menschen kennen und tausche mich aus.

Grüße aus dem echten Norden
*******ner Mann
10 Beiträge
Hey zusammen,
schön, hier zu sein. Ich bin bi und freue mich auf offene, ehrliche und gern auch versaute Kontakte mit Männern und MF-Paaren. Ich komme aus Hamburg und Umgebung, bin aber auch regelmäßig unterwegs.

Ich mag unkomplizierte Begegnungen, gern erst entspannt bei einem Drink oder Kennenlernen – und wenn die Chemie stimmt, darf es natürlich auch direkt mehr werden. Freue mich auf nette Gespräche, spannende Bekanntschaften und alles, was sich daraus entwickeln kann. Also haut in die Tasten Jungs *g*
Ich bin zwar kein Premium-Mitglied, antworte aber auf jede Nachricht.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden