Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2058 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?60
Lange Zeit war es ruhig um dieses Thema, aber aus aktueller Not…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ficken mit "Leibesfülle"

*******s_bw Mann
4.779 Beiträge
Themenersteller 
Ficken mit "Leibesfülle"
Das ist jetzt nicht wertend gemeint, und bitte auch in euren Beiträgen nicht werten!

In Veranstaltungen, wo man viele Männer trifft, z.B. in der Sauna, sind ein ganzer Teil der Männer als "etwas fülliger" zu beschreiben. So ein netter Teddy hat ja auch was. *g*

Nun ist es ja in der Regel so, dass ein größerer Bauch einen Teil des Penis "verschwinden lässt", so dass der äußere Teil kürzer erscheint.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es dann manchmal für ihn schwieriger wird, ihn schön ganz in den Po zu schieben. Dafür ist etwas Länge ja vorteilhaft, weil die Pobacken ja auch etwas Abstand erzeugen. Jedenfalls hat es bei fülligeren Männern öfter mal etwas länger gedauert, bis er den Eingang ganz durchstoßen hatte, oder es kam auch vor, dass es nicht ging. Und ich habe keinen dicken Po.

Meine Frage ist an die betreffenden Herren, wie sie das erleben. Ist mein Endruck richtig, oder ist das völliger Quatsch?

Nochmal: Das ist keine Wertung! Es ist gut, dass es alles gibt, von dünnem Lattengestell bis zum Oversize-Daddy. *g*
*******nder Mann
2.371 Beiträge
Ich bin ja auch etwas fülliger und auch nicht mit einem Big Dick gesegnet, auch nicht in schlankeren Zeiten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es stark von der Stellung abhängt. Missionar ist die denkbar ungeeignetste Stellung, weil der Bauch einfach im Weg ist und der Winkel oft einfach nicht stimmt, um gut an den Po des Passiven ranzukommen. Nach meiner Erfahrung klappt Doggy ganz prima, da bin ich bisher immer reingekommen, egal ob der andere schlank oder füllig war. Was auch gut geht ist die Löffelchenstellung, oder die Reiterstellung, bei der sich der Emfpänger auf den Penis des anderen setzt, da kommt in der Regel auch gut Eindringen zustande.
**********Sissy Mann
3.507 Beiträge
Danke für deinen Beitrag @*******s_bw

Ich mag auch füllige Männer mit großem Bauch. Vor allem vor ihm knien und Blasen, seinen großen Bauch auf meinem Kopf und sich nicht gegenseitig sehen können, macht mich sehr an. Ich mag auch gerne Face Fuck mit Deep Throat und da ist es für mich schon vorteilhaft, wenn der Schwanz nicht zu groß ist.

Auch beim Facesitting liege ich gerne unter einem Mann mit großem Bauch, das hat schon etwas besonderes. *top*
**********ffen7 Mann
7 Beiträge
Das ist schon richtig, dass ein großer Bauch eher hinderlich ist. Vor allem, wenn beide Partner etwas fülliger sind. Ich stehe schon mein ganzes Leben lang auf mollige Frauen, aber wenn kräftige Schenkel und ein Bauch auf einen anderen Bauch treffen, dann wird’s zumindest in der Missionarsstellung schwierig. Und selbst bei Doggy sind die geilen, aber kräftigen Pobacken der Welt Dame etwas im Weg. Zum Glück gibts ja noch unzählige andere Dinge, die zur gegenseitigen Befriedigung beitragen……
******y82 Mann
6 Beiträge
Ganz ehrlich gesagt kann ich garnicht sagen wie es ist.
Ich bin ganz gut ausgestattet und mein Gewicht passt zu meiner Größe glaube ich sehr gut. 🤷‍♂️
Ob Anal oder Vaginal gab es noch nie Probleme.
Wenn jemand beleibter ist und der Penis wirklich etwas weniger als normal ist, dann kann ich mir gut vorstellen das es Probleme geben könnte. Das ist allerdings sehr unwahrscheinlich denke ich. 🤷‍♂️
*****015 Paar
196 Beiträge
Das " Problem " ist natürlich da und du beschreibst es schon sehr gut.
Gilt natürlich auch für Sex im Hetero Bereich, auch da nimmt Leibesfülle auf beiden Seiten einiges an " Länge " weg.
Bei einem Mann (oder Frau ), der sich vor Dir bückt und Dir den Arsch zum Fick hinhält, kann Mann da aber schon ein bisschen zurück gewinnen, wenn Mann die Arschbacken auseinander zieht.
*********_muc Mann
179 Beiträge
Tja, manchmal ist es mir - trotz besserer Ausstattung unten - schon passiert, daß der Hintern das Eindringen verhindert hat.
Löffelchenstellung ist daher der beste Weg, meiner Erfahrung nach.
*******rgel Mann
11 Beiträge
Doggy oder Reiterstellung
Also was ist das Problem ?
*******nger Mann
705 Beiträge
Zitat von *******rgel:
Doggy oder Reiterstellung
Also was ist das Problem ?

Ich hatte tatsächlich mal einen dicken Mann, dessen Schwanz so klein war, dass auch Doggy nicht Ging.
********er73 Paar
2.024 Beiträge
Ich bin auch nicht unbedingt schlank. *traenenlach*
Und noch mehr Mensch (Masse) wie ich kann ich mir durchaus nicht vorstellen.
Da ich weiß um so mehr man wiegt um so unbeweglich ist man.
Und da ich nicht nur als machen möchte.
Kann ich mir sowas bei Männern nicht vorstellen. Bei Frauen habe ich da durch schon andere Erfahrungen gemacht.
*******rgel Mann
11 Beiträge
Zitat von *******nger:
ch hatte tatsächlich mal einen dicken Mann, dessen Schwanz so klein war, dass auch Doggy nicht Ging.
Wenn der Schwanz zu klein, hat ja nichts mit der Leibesfülle zu tun. Das klappt dann auch ohne Leibesfülle
nicht wirklich.
*******t82 Mann
78 Beiträge
Also ich hab da nie ein Problem … ist wie immer vorn runter und hinten hoch auf allen 4. dann geht er ganz easy rein. Und da kommt es auch auf die Übung beider an
****xo Mann
12 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Ficken mit "Leibesfülle"
Das ist jetzt nicht wertend gemeint, und bitte auch in euren Beiträgen nicht werten!

In Veranstaltungen, wo man viele Männer trifft, z.B. in der Sauna, sind ein ganzer Teil der Männer als "etwas fülliger" zu beschreiben. So ein netter Teddy hat ja auch was. *g*

Nun ist es ja in der Regel so, dass ein größerer Bauch einen Teil des Penis "verschwinden lässt", so dass der äußere Teil kürzer erscheint.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es dann manchmal für ihn schwieriger wird, ihn schön ganz in den Po zu schieben. Dafür ist etwas Länge ja vorteilhaft, weil die Pobacken ja auch etwas Abstand erzeugen. Jedenfalls hat es bei fülligeren Männern öfter mal etwas länger gedauert, bis er den Eingang ganz durchstoßen hatte, oder es kam auch vor, dass es nicht ging. Und ich habe keinen dicken Po.

Meine Frage ist an die betreffenden Herren, wie sie das erleben. Ist mein Endruck richtig, oder ist das völliger Quatsch?

Nochmal: Das ist keine Wertung! Es ist gut, dass es alles gibt, von dünnem Lattengestell bis zum Oversize-Daddy. *g*

Hey Albatros...
mir ist noch nicht ganz klar, warum Du dieses Thema hier gepostet hast. Klar - vielleicht grundsätzliches Interesse(?).
Wenn ich mir Deine Fotos so anschaue stelle ich fest, dass Du selbst keine wirkliche "Leibesfülle" mit dir rumträgst, und somit aber denen, die ein bisschen mehr auf den Rippen haben, deren möglichen Einschränkungen beim Sex vor Augen hälst.
Ich frage mich, warum Du das tust.
Im Übrigen wundert es mich, wenn jemand zwei unterschiedliche Schwänze präsentiert, diese dann aber als seinen eigenen deklariert. Oder täuscht mein Eindruck? *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.