Ficken mit "Leibesfülle"
Das ist jetzt nicht wertend gemeint, und bitte auch in euren Beiträgen nicht werten!In Veranstaltungen, wo man viele Männer trifft, z.B. in der Sauna, sind ein ganzer Teil der Männer als "etwas fülliger" zu beschreiben. So ein netter Teddy hat ja auch was.
Nun ist es ja in der Regel so, dass ein größerer Bauch einen Teil des Penis "verschwinden lässt", so dass der äußere Teil kürzer erscheint.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es dann manchmal für ihn schwieriger wird, ihn schön ganz in den Po zu schieben. Dafür ist etwas Länge ja vorteilhaft, weil die Pobacken ja auch etwas Abstand erzeugen. Jedenfalls hat es bei fülligeren Männern öfter mal etwas länger gedauert, bis er den Eingang ganz durchstoßen hatte, oder es kam auch vor, dass es nicht ging. Und ich habe keinen dicken Po.
Meine Frage ist an die betreffenden Herren, wie sie das erleben. Ist mein Endruck richtig, oder ist das völliger Quatsch?
Nochmal: Das ist keine Wertung! Es ist gut, dass es alles gibt, von dünnem Lattengestell bis zum Oversize-Daddy.