Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
1890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Loipersdorf super geiles Treffen

***bs Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Therme Loipersdorf super geiles Treffen
Ich fahre dieses Wochenende von Freitag an in die Loipersdorfer Therme, möchte in die Sonnensauna gehen, da soll es ja dieses WE super geil zugehen (Bi-orientiert) habe ich gehört, das lasse ich mir nicht entgehen. *pimper*
Wer möchte auch kommen? *blowjob*
********vate Mann
2.576 Beiträge
Ich bin dieses Wochenende auch dort - und habe mir was einfallen lassen, damit man auch erkennt, wer da ist.
Ich habe 2 Stirnbänder entwickelt, eines in Rot und eines in Schwarz, jeweils mit einem gut erkennbaren Joy Herz drauf. Rot für die aktiven Bläser, schwarz für die passiven Bläser. Diese Bändchen bekommt man, wenn man an der Kasse danach fragt. Dann erhält man auch die Infos, in welcher Sauna gerade alles möglich ist mit Zeiten und der Angabe, wie viele Leute schon das Bändchen bekommen haben.

Wenn man das an der Kasse verpasst hat, kann man sich auch beim Aufsichtspersonal melden und nach dem Bändchen fragen, die haben immer eines in der Tasche für Nachzügler oder die, die durch das gut erkennbare geile Treiben angesteckt wurden, und dann mitmachen wollen.

Also viel Spaß allen, die da mitmachen werden......... das Personal freut sich auch Eure Ansprache und Aktionen....
********1967 Mann
28 Beiträge
Ist das nicht eine ganze normale Therme ? Oder habe ich mich da verguckt ?
*******ever Paar
4.665 Beiträge
Zitat von ********1967:
Ist das nicht eine ganze normale Therme ? Oder habe ich mich da verguckt ?

laut der Website handelt es sich um eine ganz normale Therme
********1967 Mann
28 Beiträge
Ja genau.. deshalb wundere ich mich etwas
*******963 Mann
3.690 Beiträge
Ja, eine ganz normale therme, in der ausserdem auch im Sauna Bereich mehr und mehr "clothing optional" gilt, das heisst, immer mehr Leute sind auch in diesem Bereich in badekleidung anzutreffen. *dagegen* Darum gehen meine Frau und ich da nicht mehr hin.
*******_man Mann
5.634 Beiträge
Zitat von ***bs:
da soll es ja dieses WE super geil zugehen (Bi-orientiert) habe ich gehört

@***bs
Bitte mal eine nachvollziehbare Quelle dafür.
*******ever Paar
4.665 Beiträge
@********vate

der ist gut...Stubs freut sich auf viele Mitspieler *haumichwech*
*******_man Mann
5.634 Beiträge
Zitat von *******ever:
@********vate

der ist gut...Stubs freut sich auf viele Mitspieler *haumichwech*

... und das Personal auf die Fragen
********Paar Paar
4.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir kommen am Samstag in das Schaffelbad der Therme Loipersdorf, gleich am Vprmittag.
***bs Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:
Zitat von ***bs:
da soll es ja dieses WE super geil zugehen (Bi-orientiert) habe ich gehört

@***bs
Bitte mal eine nachvollziehbare Quelle dafür.

Muß ich dir per CM senden, da es auch ein EROTICFORUM von Österreich ist und ich im Joyclub glaube ich nicht darauf verweisen darf.
********Paar Paar
4.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können die Sonnensauns auf der Homepage der Therme nicht finden, sind aber im Schaffelbad anzutreffen ( +€15,—).
********Paar Paar
4.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn bei sexuellen Handlungen in einer Sauna 🧖‍♂️ Kinder / Jugendliche sehen können, was da passiert ist für uns der Spaß vorbei.

Uns findet an die meiste Zeit im Schaffelbad, ganz unten im FKK Bereich, wo es sicher keine 2. Frau mit einem Rollator geben wird.

Uns kann man auch gerne ansprechen, doch unerlaubt angreifen ist nicht gewünscht.

Wir können auch gerne berichten wie es gewesen ist mit dem Mitglied und eine Echtheit bestätigen.

Sexuelle Aktivitäten sind nicht ausgeschlossen, aber nicht wenn die halbe Therme zuglotut.
********Paar Paar
4.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen!

Wir waren schon auf dem Weg, wollten beim Mäci noch ein Frühstück essen und plötzlich fehlten die Visakarte, der Führerschein und andere Kundenkarten.

Jetzt haben wir wieder umgedreht um zu suchen.

Es tut uns beiden sehr leid, da wir uns schon sehr gefreut hatten.
***bs Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Paar:
Guten Morgen!

Wir waren schon auf dem Weg, wollten beim Mäci noch ein Frühstück essen und plötzlich fehlten die Visakarte, der Führerschein und andere Kundenkarten.

Jetzt haben wir wieder umgedreht um zu suchen.

Es tut uns beiden sehr leid, da wir uns schon sehr gefreut hatten.

Hoffentlich habt ihr sie gefunden, kenn das ist mir auch schön passiert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.