Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3048 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: hart oder soft? Was präferiert Ihr?29
Kleine Umfrage. Das Schöne am Analverkehr ist sicherlich die…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.11
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Bisex mit einer Gruppe

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****bi Mann
674 Beiträge
Hätte auch Lust auf eine bi Gruppe.....ein absoluter Traum u Genuss
*******_Nbg Mann
88 Beiträge
Zur Freischaltung

****iss Mann
2.377 Beiträge
Ich bin auch auf der Suche nach einem Gruppenerlebnis, auch (oder gerade weil?) wenn ich schon Erfahrungen mit Männern habe.
Die tolle Geschichte erhöht meint Sehnsucht nach so einem Treffen.
******_by Mann
6 Beiträge
So würde ich mich dich gerne mal zur Verfügung stellen
*********_Bord Paar
1.739 Beiträge
ER schreibt:

Eine wahrlich höchst erregende Geschichte. Vielleicht schon deshalb, weil harmlose BI-Ehemänner wie ich mehr Kopfkino als reale Erfahrung haben und eigentlich schon viel weiter sein wollten ....

Da ist der etwas "zwingende Einfluß" einer Gruppe oder auch eines Männerpaares sicher sehr hilfreich.
Eigentlich doch auch ein Vergnügen für die erfahrenen Bi-Herren oder Homos. Und trotzdem habe ich in BERLIN von solchen Aktivitäten noch nichts gehört.
Eine super tolle story und Vorstellung des ersten Males, zudem schön anschaulich geschrieben!

Auch ich kann mich in deiner beschriebenen Situation voll wieder finden, da ich ebenfalls noch nicht viel Erfahrungen habe.
Auf der anderen Seite aber, könnte ich mich auch bei den drei Herren wiederfinden 😊
******120 Mann
571 Beiträge
So ein geiles Bi Sex Gruppenerlebnis würde ich mir auch gerne mal wünschen
****i62 Mann
640 Beiträge
Zur Freischaltung

*******aar Paar
251 Beiträge
Das wir nie so kommen immer ein Traum bleiben weil es nie so kommen wird Sex mach Drehbuch außer man dreht ein Prono
****iss Mann
2.377 Beiträge
Interessante Logik *lach*
Dann stimmt auch die Aussage "Die Erde ist eine Scheibe, weil die Erde ein Scheibe ist."

Was aber wohl gemeint ist, dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so kommen wird.
Ja, das ist bei Fantasien wie hier so.

Der Beitrag wirkt genauso wie die Stecknadel, mit der ein Luftballon gepiekst wird.
******y72 Mann
6 Beiträge
Oh man wie heiß.
Und ich dachte immer nur ich hab solch geile Fantasien.
Würde ich zu gerne so erleben und mich den Männern hingeben.
*******_76 Mann
89 Beiträge
Nächstes Wochenende bei mir ? Wer will Teil dieser Gruppe sein ?
Raum Kaiserslautern.
*******nter Mann
54 Beiträge
Bin auch sofort dabei, wenn sich im Umkreis von 100-200 km mal was in der Gruppe (gerne gemischt) ergibt > bitte einfach anschreiben - danke, Klaus
****o3 Mann
812 Beiträge
Würde sehr gerne mit einer Gruppe Männer 2 oder 3 für den Anfang einen ausgiebiges Sex Treffen haben wollen woh jeder jeden ficken kann so oft es geht Finger und Zungen spiele inbegriffen
Am liebsten in Haren 49733 das wäre super
****i62 Mann
640 Beiträge
Oh wie schön einige hier schreiben, um evtl ein geiles Date zu veranstalten. Wenn es das hier im Rhein-Main-Gebiet wäre ich gerne mal dabei.

Die Frage, wer war denn von Euch im saunawerk Frankfurt zum "Bleistift". Dort werden meistens die Montage für BI-Aktione angeboten.

Vielleicht dort besser als PK

LG und schönen Abend
Hätte auch Lust auf so eine Bi Gruppe in Österreich.....ein absoluter Traum u Genuss
******907 Mann
61 Beiträge
Hätte auch Lust…😜
*****c77 Mann
35 Beiträge
Natürlich hätte auch ich dazu Lust 😉 ....... in Tirol / Salzburg .
*******y86 Mann
81 Beiträge
Ich wehre gerne an deiner stelle gewesen 😘, das wünsche ich mir.
*****ian Mann
46 Beiträge
Bei einer Bi-Gruppe in meiner Nähe wäre ich gerne dabei *blowjob*
****bi Mann
674 Beiträge
Plz 48249......wäre perfekt für ne Gruppe
***Pe Paar
119 Beiträge
Ich suche so eine Gruppe in Hamburg. Wäre eine Stute, die auch rimmt.
Peter
***Pe Paar
119 Beiträge
Ich könnte mal arrangieren, dass sich 3-4 Männer in einer Sauna in Hamburg treffen. Je zur Hälfte aktive und Passive Männer
*****r60 Mann
50 Beiträge
Das wäre genau das was ich mir vorstelle……eine Art Gangbang mit Männern die sich regelmäßig treffen……
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.