Um mein Sexleben ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten bin ich…Um mein Sexleben ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten bin ich auf der Suche nach einem solchen Stuhl. Hat jemand damit jemand schon Erfahrung gesammelt und kann im Idealfall…
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft diskutiert. Von Lustgefühl und Gedanken an Sex. Aber was ist für euch denn ein erfüllendes Sexleben?
Erfahrung haben wir leider noch keine, aber wir haben uns mit dem Thema auch schon befasst und auf Etsy zum einen Bauanleitungen für wunderschöne Möbel gefunden und auch fertige Teile, die uns recht gut gefallen haben.
@*********issy danke für den Tipp. Das ist eine gute Idee… nur… ist das Loch nicht ein bisschen klein ? Passt da „alles“ durch ?
Was meinst du denn mit "alles"? @*********_2022 Beim Rimmin geht es um die Rosette. Wenn man bein reinsetzen die Pobacken etwas aueinander zieht, kann die Rosette gut im Loch positioniert werden.
Ob da auch das "Gehänge" des Mannes mit durch passt? Glaube nicht. Habe es noch nicht probiert.