Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3005 Mitglieder
zum Thema
Rim Chair gesucht - habt ihr Tips?2
Um mein Sexleben ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten bin ich…
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimmchair

*********_2022 Mann
680 Beiträge
Themenersteller 
Rimmchair
Um mein Sexleben ein wenig bunter zu machen bin ich auf der Suche nach einem solchen Stuhl.

Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt und kann im Idealfall sogar ein Modell empfehlen ?

Würde mich über entsprechende Posts freuen *ja*
********alus Paar
498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erfahrung haben wir leider noch keine, aber wir haben uns mit dem Thema auch schon befasst und auf Etsy zum einen Bauanleitungen für wunderschöne Möbel gefunden und auch fertige Teile, die uns recht gut gefallen haben.

Einer unserer Favoriten:

https://www.etsy.com/de/listing/1720128824/smotherbox-queening-stuhl?click_key=a6d8f8db46f213858aba2f89c24e79f95d59b697%3A1720128824&click_sum=9288a92e&ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=rimming+chair&ref=sr_gallery-1-5&organic_search_click=1&ret=1&content_source=6b431ad8e06546f77ac87ef44c3d20160decaab4%253A1720128824
*****_59 Mann
1.330 Beiträge
Nimm mal Kontakt zum HESSENFAN aus Kassel auf. Der baut dir alles was du Möchtest !
*******2343 Mann
386 Beiträge
Morgen... habe Erfahrungen sammeln dürfen.... ist so GEILLLLL, wenn die Zungen dich verwöhnt...
*********issy Mann
2.994 Beiträge
Rimmchairs sind heute wie sehr in Mode, man nennt sie auch Spaghetti-Stühle. Bekommst du auch bei IKEA.

Für eine bequeme Stellung des Rimmers kann man die Stuhlbeine etwas einkürzen.

.
*********_2022 Mann
680 Beiträge
Themenersteller 
@*********issy danke für den Tipp. Das ist eine gute Idee… nur… ist das Loch nicht ein bisschen klein ? Passt da „alles“ durch ?

Ansonsten habe ich nur ähnliche wie diesen hier gefunden:

https://www.amazon.de/ultimate-Rimming-Chair-Rimmer-Rollenspiel/dp/B07QT7NF6B

Allerdings sind das noch die günstigsten… *liebeskummer*
*********issy Mann
2.994 Beiträge
@*********issy danke für den Tipp. Das ist eine gute Idee… nur… ist das Loch nicht ein bisschen klein ? Passt da „alles“ durch ?

Was meinst du denn mit "alles"? @*********_2022 Beim Rimmin geht es um die Rosette. Wenn man bein reinsetzen die Pobacken etwas aueinander zieht, kann die Rosette gut im Loch positioniert werden.

Ob da auch das "Gehänge" des Mannes mit durch passt? Glaube nicht. Habe es noch nicht probiert.
*********_2022 Mann
680 Beiträge
Themenersteller 
Das meinte ich.. *smile* hast mir alle meine Fragen beantwortet. Vielen Dank *hutab*
*****e67 Mann
417 Beiträge
Ich war nach dem ersten Beitrag eher bei dem Gedanken, dass der oder die Gerimmte präsentiert werden soll.

https://img1.dreamies.de/img/778/b/ln9nhb44pa2.jpg
********Plus Paar
224 Beiträge
Zitat von *********issy:
Rimmchairs sind heute wie sehr in Mode, man nennt sie auch Spaghetti-Stühle. Bekommst du auch bei IKEA.

Für eine bequeme Stellung des Rimmers kann man die Stuhlbeine etwas einkürzen.

.

Damals hatte jemand einen Hocker, ich saß darauf. Der Stuhl scheint aber bequemer zu sein
*****ich Mann
46 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.