Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3005 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern60
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Wie oft habt ihr erotische Träume?130
Wir trafen uns kürzlich bei einem Joyclub Stammtisch und es kam zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Träume von über und mit Bi Männern?

*******_96 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Träume von über und mit Bi Männern?
Was träumen die beiden Partner „Frau/Mann“, die sich einen Bi-Mann wünschen?
Von einem Bi Mann, von dem erotischen Spiel zu dritt?
Wie ist das bei den Bi Männern?
Träumen sie vom Männersex?
Was haben Schwule Männer für erotische Träume?
Warum diese Fragen?
Manche Männer schreiben über den Wunsch Männersex zu haben, zu blasen, oder auch AV zu haben.
Haben diese Männer auch erotische Träume?
*******ng6 Paar
66 Beiträge
Gern Sex MFM mit einem einfühlsamen BI Mann...
Die sind leider sehr selten zu finden...
*********rd47 Mann
4.710 Beiträge
Moin,
ich bin Bimann. Natürlich habe ich erotische Träume, die aber eben nicht nur die Frau betreffen. Ich kann mit Frau und Mann, nur Frau, aber auch nur Mann Sex haben und auch mit Schwulen kann es sehr schön sein.
Ich denke, Träume sind situationsabhängig und zum erregen schön. Allerdings haben Träume auch einen Nachteil: die meisten gehen nicht in Erfüllung, zerplatzen wie Seifenblasen.
****_AA Mann
2.874 Beiträge
Zitat von *******ng6:
Oder zu weit weg, oder, oder, oder .... 😂
*********rd47 Mann
4.710 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Zitat von *******ng6:
Oder zu weit weg, oder, oder, oder .... 😂

Okay, aber für Träume ist das egal, finde ich. Das wird erst in der Realität (manchmal) schmerzhaft klar, - leider.
*******t43 Mann
70 Beiträge
Naja dir die mich hier interessieren sind meist weit weg...komme aus dem Raum Ruhrgebiet
Was ich mir erträume...ein Sandwich mit mir in der Mitte
*******_man Mann
5.115 Beiträge
In den Träumen haben die beteiligten Personen kein wirkliches Gesicht. Zumindest kann ich mich hinterher an keines erinnern. Da geht es mehr ums Körperfeeling.
*******ibi Mann
356 Beiträge
@*******_man So kenne ich das auch. Es sind die wildesten Stellungen, ein geiles Durcheinander, jede(r) mit jedem.
*******_96 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön die interessanten Kommentare zu lesen.
Aber bei den Sätzen dachte ich nicht an die Tagträume, sondern an die Schlafträume.
*******ibi Mann
356 Beiträge
So habe ich das auch verstanden... *zwinker*
*******er1 Mann
14 Beiträge
ich Treume öfters mal mit zwei Männern es zu machen
*******i69 Mann
16 Beiträge
Zitat von *******er1:
ich Treume öfters mal mit zwei Männern es zu machen
Drei, vier oder fünf. Ich Träume oft von einer Orgie.
*******ink Mann
28 Beiträge
Ich träume häufig davon, eine Frau in der 69 oral zu verwöhnen, während sie von einem Mann doggy gefickt wird und ich hin und wieder den Schwanz oder die Eier zum Lutschen bekomme. Am Ende kommt der Bull in ihr und ich lecke alles artig auf und verwöhne noch eine Weile die Frau. Bis zu dem Punkt, an dem der Bull wieder bereit ist und anfängt mich zu ficken und die Frau mein Gesicht reitet.

Und ansonsten, der Rubberdoll Traum schlechthin. Von mehreren Männern benutzt und vollgesaut zu werden, nur um danach wieder gefesselt, auf die nächste Runde zu warten.

LG
*****i66 Mann
240 Beiträge
Als bi Sklaven bei einem dominanten bi Paar benutzt zu werden
*********93xxx Paar
174 Beiträge
Ja klar, .... wäre ja schlimm, wenn ich als Bi-Mann so manche sehr geile Bi-Sex-Träume nicht gehabt hätte.
Ich hatte bereits sehr geile Träume dieser Art. Aber auch sehr frustrierende, nämlich die die mittendrin enden und man einfach nicht in der Lage ist, sie zuende zu träumen, obwohl sie so geil anfingen.... 😉

Was träumt Mann so? Ich denke mal, alles das was man sich wünscht zu erleben, von geilen Erlebnissen die man bereits erlebt hat und nochmal erleben möchte.
.... Und da ja das Unterbewusstsein die Träume steuert, sicher auch mal das eine oder andere was die "eigene Tabulinien" tangiert oder etwas überschreitet.

Alles in allem sind Hetero-Sexträume meines Erachtens nicht wirklich anders als Bi-Sexträume oder schwule Sexträume, nur eben mit den jeweiligen Mitspielern der bevorzugten Geschlechter.
*****_70 Mann
65 Beiträge
Na ich würde sagen die einfühlsamen Männer gibt es schon, werden aber leider manchmal vielleicht missverstanden und ignoriert!
Ansonsten kommen in Träumen die ganzen schönen Szenarien vor😎🙏🏻
********eams Mann
169 Beiträge
In manchen Nächten dominieren dann auch Mal die Männer in meinen Träumen. Meist ältere, dominante Männer, ... Da kann es dann auch schon Mal heiß hergehen. Aber das muss ja nicht nur ein Traum bleiben.

Der Wunsch nach dem geräumten ist doch das Drehbuch für das nächste Date, oder?
*******_man Mann
5.115 Beiträge
Ich träume durchaus, habe aber nie ein Drehbuch für ein Date.
*******ng6 Paar
66 Beiträge
Träume sind am schönsten wenn Mann sie umsetzen kann
*****up2 Mann
718 Beiträge
Mein Traum ist es beim Treffen auf eine Feier mit 2-3 Paaren im Gespräch zu spüren und zu hören, dass alle die gleichen geilen erotischen Ideen und Vorlieben haben; daraus wird ein Treffen mit hemmungslosem Sex in jeder Variante MMM und MFMFM inkl. Fetisch als DWT. *g*
********mmes Paar
151 Beiträge
Bei mir ist es mal so und mal so...
Einmal ist es das Gefühl als eigentlich Hetero-Typ der devot ist von einem dominanten Bi oder Schwulen Mann benutzt zu werden,(vielleicht sogar vor meiner Frau),wo eigentlich auch mehr Brainfuck stattfindet...
Dann aber auch das gefühlvolle genommen werden bis man gemeinsam kommt...
...klingt komisch , is aber so...
*******nger Mann
602 Beiträge
Gestern Abend habe ich mich für heute Nachmittag mit jemanden zum nackt ringen verabredet. Das ging mir die ganze Zeit durch den Kopf und prompt habe ich davon geträumt wie er auf mir sitzt und ich ihn lecken und blasen muss
*****781 Mann
35 Beiträge
Ich träume als Bi Mann davon mit einem Pärchen gemeinsam Sex zu haben. Jeder mit jedem.

Mit meiner Partnerin träumen wir dass sich ein Mann bei unserem Liebesspiel einklinkt und mich vögelt während sie zusieht. Meine Partnerin möchte nicht fremdgef*** werden.
****ohn Mann
608 Beiträge
Zitat von *******t43:
Naja dir die mich hier interessieren sind meist weit weg...komme aus dem Raum Ruhrgebiet
Was ich mir erträume...ein Sandwich mit mir in der Mitte
Den Traum hatte ich auch. Hat sich vor kurzem in der Ruhrwellness erfüllt. Einfach geil!

Meiner wäre nun noch, von vielen Männern angespritzt zu werden.
*******_man Mann
5.115 Beiträge
Viele vermischen hier Fantasien und Tagträume mit Berichten von wirklich erlebten Träumen im Schlaf... Von den mehr oder weniger verdeckten Gesuchen mal ganz abgesehen.

Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.