Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2170 Mitglieder
zum Thema
Swingerfreunde1
Klaus 40 und Lisa 35 waren große Freunde des Camping und hatten sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein tolles zweites Frühstück ☕ ... am Pool! 🏄

********eams Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Ein tolles zweites Frühstück ☕ ... am Pool! 🏄
Ich war noch schlaftrunken als ich zur Kaffeemaschine ging. Ein kleines Frühstück, um in den Tag zu kommen - ja genau, danach war mir.

Während die Kaffeemaschine vor sich hin surrte checkte ich kurz wo ich mein Telefon am Abend eingelegt hatte.

Mit dem warmen Kaffee in der Hand ließ ich mich in den Sessel fallen und begann meine verpassten Nachrichten zu lesen.

Die Sonnenstrahlen fühlen due h das Wohnzimmerfenster und es tat so richtig gut, entspannt in den Tag zu starten.

Es gab einige Nachrichten die ich las und kurz beantwortete. Doch dann fing mich der Betreff dieser Nachricht: "Heute schon was vor und noch nicht gefrühstückt?"

Ich öffnete die Nachricht und las gespannt was geschrieben stand: "Wir haben unseren Pool für den Sommer vorbereitet und haben vor es uns heute gut gehen zu lassen - wenn du magst, dann komme doch vorbei!"

Eine Telefonnummer war angegeben - da es noch früh war hinterließ ich eine kurze WhatsApp Nachricht. Aufgeregt drückte ich den Knopf zur Aufnahme eine Sprachnachricht: "Hallo, ... Äh ... und guten Morgen! Danke ... Em ... Für eure Einladung. ... Ja, ich hatte sogar sehr große Lust vorbeizukommen!"

Ich war total gespannt, was jetzt wohl kommt ... schlürfte, an meinem Kaffee ... Und ... Das Telefon klingelte.

Es war eine nette Frauenstimme am anderen Ende, die sich über die unkomplizierte Kontaktaufnahme zunächst erst einmal freute: "Wir beide haben den Wunsch, dass du uns heute Gesellschaft leistet. Mein Mann und ich haben drei befreundete Paare eingeladen, und unseren Pool feiern wollen."

Das hörte sich Klasse an und meine Aufregung stieg, obwohl sie mit ihrer einführenden Stimme alles tat, um mir ein entspanntes Gefühl zu vermitteln. Ich sagte zu, dass ich's ehr gerne vorbeikommen würde ...

"Sind wir dir denn nicht zu alt? Unsere Freunde sind auch Ende 50er, aber wir sind alle fit ..."

Das machte mir gar nichts - ich freute mich sogar sehr über diese Konstellation.

Sie gab mir dann noch kurz die Adresse durch, während ich meine Kaffeetasse schnell in die Küche zurückstellte und meine sieben Sachen in den Rucksack schmiss.

Es war nicht weit von mir und die Adresse war leicht zu finden. Ich stellte mein Fahrrad in die Einfahrt und klingelte. An der Freisprechanlage erklang eine Stimme: "Komme doch durch das Gartentor zu uns in den Garten"

Ich ging ums Haus - das Gartentor fiel zurück ins Schloss und meine Knie wurden plötzlich richtig weich. Voller Anspannung Schritt ich den Pfad am Haus vorbei in den hinteren Garten.

Dort begrüßte mich dann auch direkt eine illustre runde ... nackt! "Hallo Ralf, herzlich willkommen zu unserer kleinen FKK Party ... Mach dich direkt frei und komm zu uns."

Sie stand auf gab mir eine enge Umarmung, nahm meine Hand und führte mich ins Wohnzimmer: "Hier kannst du dich ablegen, und ja ... Mehr gibt es eigentlich nicht. Bis gleich!"

Völlig außer mir vom ersten Eindruck begann ich mich auszuziehen, um es meinen Gastgebern gleich zu tun. Ich hatte tausend Bilder im Kopf, konnte gar nicht klar denken, ... Und musste mich wirklich konzentrieren, dass der erste Eindruck nicht gerade zu "eindeutig" ausfiel.

In meinem Adamskostüm machte ich mich wieder zurück auf die Terrasse ... Probleme mich nackt zu zeigen hatte ich absolut keine - ich mochte es sogar mich so zu zeigen, und gleichermaßen in den Genuss von anderen herrlichen Eindrücken zu kommen.

Inzwischen hatte eine Dame bereit einen Herren "fest im Griff", und die beiden spielten genüsslich und ließen ihrer Leidenschaft freien Lauf.

Nun kam der Gastgeber auf mich zu: "Ralf, schon das du hier bist." Er gab mir dabei einen Klapps auf den Hintern, streichelte meinen Rücken und hielt mich in seinem Arm. "Wir wollen heute ein buntes Treiben - alles kann, nichts muss!"

Ich nickte zustimmend, während ein anderer Herr sich zu uns gesellte. Dieser war nicht so zurückhaltend, und griff mir direkt in den Schritt. Das tat gut und durch die Berührung durch seine Hand machte sich mein bestes Stück natürlich direkt bemerkbar.

Ich mochte diese direkte Art, und es fühlte sich wahnsinnig gut an, dass es mir gleich den Kopf verdrehte. Die beiden führten mich gleich zu der großen Couch und ich machte es mir gemütlich.

Nun spürte ich bald schön seine Lippen an meinem besten Stück, während mir ein anderer Lustspendern plötzlich unmittelbar vor meinem Gesicht baumelte. Ohne zu zögern und voller Geilheit ergriff ich das gute Stück und begann ihn zu blasen.

Aus dem Augenwinkel konnte ich den Rest der Gesellschaft betrachten, die entweder ihrerseits in Aktion waren, oder uns gespannt zusahen.

Es war ein absolut erotischer Anblick und ich schien mich einem Hihepunkt zu nähern ... Das wiederum verstand der Herr geschickt, nahm mich und drehte mich, sodass ich auf allen Vieren. Nun auf der Couch positioniert war.

Ich wollte ihm natürlich meine Rückseite präsentieren und streckte ihm meinen Hintern entgegen. Mit einem kräftigen Klapps begann er zu kneten und massieren. Ich spürte alsbald, dass Geleitcreme auf mein Hintertürchen tropfte und es dauerte nicht lange, da machten sich die ersten Finger auch schon auf zu spielen.

Es war um mich geschehen und ich stöhnte vor lauter Lust auf. "Nimm mich ..." stöhnte ich. Seine Hände packen mich an meiner Hüfte und sogen mich zu seinem guten Stück. Seine große Eichel drückte sich an mein Hintertürchen. Wieder stöhnte ich laut, und genoss den sanften Druck.

Und dann Flirt er auch gleich in mich hinein - immer tiefer ... es fühlte sich an, als würde ich durchbohrt. In meiner Erregung stöhnte ich jetzt bei jedem Schub.

Mit immer kräftigeren Stößen bohrte er sein bestes Stück in mich hinein - nun Hirte auch ich ihn stöhnen. Vom Rhythmus erwähnte ich, dass auch er gleich kommen wird. Drei, vier weitere Stoße und über zog mich fest an sich, bis er ihn rauszog und ich seine warmen Saft auf meinem Rücken spürte.

Mit einem Klapps und "Danke meine Lieber, ... So geil ging es mir nicht nie ... Da machen wir gleich nochmal ..." setzte er sich genüsslich neben mich.

Eine Dame kam dann auch gleich auf mich zu: "Komm, wir gehen mal kurz duschen und ich mache dich erstmal sauber."

Ich staunte nicht schlecht, genoss ihren herrlichen Körper und folgte ihr ohne Widerrede....
*****opp Mann
1.216 Beiträge
Wie gings weiter?
*****_70 Mann
71 Beiträge
Sehr schön geschrieben und ich warte auf die Fortsetzung 😎😊🙏🏻
*******_54 Paar
218 Beiträge
Ich hoffe da kommt noch etwas. Wäre schön *zwinker*. *kopfkino* ..hat mich direkt heiß gemacht. LG
******mes Mann
747 Beiträge
Hmmmh,

einige Fehler haben KI-Texte halt immer noch. Ansonsten geile Geschichte.
*******tor Paar
1.489 Beiträge
Eine sehr geile Geschichte....da würde ich auch mal hinhalten.... (er schreibt ☺️)
********eams Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******mes:
Hmmmh,

einige Fehler haben KI-Texte halt immer noch. Ansonsten geile Geschichte.

... *freu2* ... Wenn der Gletscher-Mann mal zurück ins Tal kommt und merkt, dass es auch noch menschliche Ideen gibt, die man niederschreiben kann ... und das KI soweit wäre, keine Fehler zu machen!

Und selbst wenn es ein KI generierter Text gewesen wäre, deine Zeitverschwendung für deinen abwertenden Kommentar ist einfach nur ein Lacher.
*******son Mann
403 Beiträge
Geile Geschichte,wer würde das nicht auch gerne mal erleben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.