Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3885 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3041 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die fremde Frau Teil 1

******t47 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Die fremde Frau Teil 1
Ja es war einer dieser tage wo mann ebennoch om kino sitzt gerade flimmert noch der letzte strich über den bildschirm das Licht geht an,na war der gut? Bitte!? Ich bin alleine ins kino gegangen neben mir eine Frau die nochmal fragt war der gut der film.? Ja war okay hat schon etwas längen aber gut gespielt ich sehe das ihr Blick mich durchtränkt stolpere fast über sie tschuldigung, alles gut wieder ein låcheln das mir den atem Raubt.Am Ausgang sehe ich wie Diese adrette Dame Richtung café läuft ja warum nich sag ich mir D so ein bierchen nach dem film ja das mach ich jetzt D.Komm ich also in das Café merkwürdig ganz allein sitzt sie da ich gehe ganz ruhig an den Platz gegenüber ubd Frage na?! Trinken noch etwas?! Sind sie nicht in begleitung?! Hach nein heute is mein freier tag u D eigentlich gehe ich mit ner Freundin tja sie krank ich hier,Oh okay also was trinken Sie denn gerne? Ach ein kaltes bier,gut darf ich Sie einladen? Okay aber nicht das Sie]' Bitte nein nein einfach etwas sinieren also gut ich heisse Stephanie oh schön ich heisse einfach fred D
******t47 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Die fremde Frau Teil 2
So da kommt ja schon das bierchen bitte schön , stephanie schaut etwas Verlegen, ja prost danke ich hab echt Durst 2 Std naja Sie gehen wohl öfter ins kino? Ja sage ich ab und zu Man hat halt etwas Ruhe von,,,ich weiss was Sie meinen gabz ihrer Meinung! Jetzt bin ich überrascht :: Sie ist mit gerade dem symphatisch en Blick mit ihrer Hand über ihre Haare gefahren dabei ändert mein Blick auf ihren wirklich ansehnlichen Körper dieser Blick mmh sollte ich da schwach werden.ja ihre bewegung werden während des gessprächs geradezu inhaliert, ich finde sie sehr reizend aber ich sag lieber nix naja also so kommen von hier?) ja klar,nein aus friedberg). Ich aus Augsburg also so langsam das zweite glas ist auch leer ja also war ned Moment mal schaut sie mich an hey sie werden doch jetzt nicht gehen? Öhm ja? Sie haben mich eingeladen sagt Stephanie,, jetzt bin ich drann spielen sie chicago? Ja ( ich weiss nicht wie das enden soll aber ja ich kenne das Spiel) okay wer verliert der ;;; haha ja ich weiss der gibt einen aus /also fang an fred.es wurde ein abend Total lustig das letzte Spiel war vorbei und ich denke es war ewvvt ausgeglichen Stephanie sieh mich an und sagt jetzt bringt du mich nach hause du Gentleman) ohkay aber mitm taxi weil Es war dann doch ein bisschen viel okay.das taxi ist da ich möchte schon vorne einsteigen hey fred hier lang wie nach hinten ja klar gut dann ich setz mich neben sie der Fahrer grinst und ich denke so oweia mein Auto steht mitten in der stadt ich fahre taxi und weiss garnicht wohin?! Nach einer kurzem fahrt spüre ich wie sie den Kopf auf meine schüler legt und Ihre Hand ändert meinen Rücken entlang ich Schliesse die Augen ein Gefühl ist das?? Die andere Hand liegt zufällig auf meinem schoss ja ich kann gar es anders werde spitz als so mir ins ihr faucht einen café trinken wir doch. Noch? Ja kurz darauf ja hier genau hier rechts dann sind wir da mist gerade war es so schön schon da ich mach mich fertig und halte ihr die Türe auf das macht 16.20 sie kramt einen 10 hervor teilen okay wie ich bin dad ned gewohnt aber wir teilen schön.wir kommen in ihre wohnung café. Ja gerne,oh hübsche wohnubg und oh sie hat fotos von sich nackt einfach so,in ihrem schönen flur ich. Ach mich nur eben etwas fertig komm dir einen café und machmir einen.
*****are Paar
321 Beiträge
Die Idee ist nicht schlecht aber da brauchts noch Grammatik und Rechtschreibung und ein paar mehr Absätze und Satzzeichen… meine ich nicht böse
******t47 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Ich lasse das sprudeln Sorry klar habt ihr da recht Ich und die Technik 😃
******t47 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Sehr es einfach als quasi roh werk 😂👍
*********Faul Mann
265 Beiträge
Und was ist der Bezug zur Gruppe (Bi-Männer)?
****y60 Mann
9.509 Beiträge
Zitat von *********Faul:
Und was ist der Bezug zur Gruppe (Bi-Männer)?
ach menno, sie/er/es hat doch den Slip noch nicht ausgezogen *floet*
********Plus Paar
229 Beiträge
Hi, kann mir bitte jemand unterstützen, wie kann ich Benachrichtigungen von solchen Threads ö, Romane, Wichsvorlagen und so weiter blockieren?

Vielen Dank für Deine Unterstützung und mit freundlichen Grüßen
*****are Paar
321 Beiträge
Zitat von ********Plus:
Hi, kann mir bitte jemand unterstützen, wie kann ich Benachrichtigungen von solchen Threads ö, Romane, Wichsvorlagen und so weiter blockieren?

Vielen Dank für Deine Unterstützung und mit freundlichen Grüßen

In der Gruppe beim jeweiligen Forenbereich kann man irgendwo nen Haken raus machen, sann werdet ihr zum Beispiel bei neuen Themen im Bereich Geschichten einfach gar nicht mehr informiert.
**********marer Mann
365 Beiträge
@******t47
Deine Orthographie und Grammatik hat das Niveau eines Hilfsschülers.
Sechs setzen.
******t47 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke weiß sehr gut das des ned perfekt is ,
*****are Paar
321 Beiträge
Zitat von ******t47:
Danke danke weiß sehr gut das des ned perfekt is ,

Warum stellst du es dann öffentlich? Was erwartest du dir davon?
Nicht perfekt ist übrigens weit gefehlt.
****Men Mann
119 Beiträge
Bekommt man ja Kopfschmerzen beim lesen, sorry. Wo ist der Bezug hier zur Gruppe?
******t47 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Also gut ich lösche das wieder und was die Kritik angeht ich lass des einfach sein
******t47 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Ist halt ein Fehler seine Fantasie preiszugeben oder so und schon hat ein Fehler wenn’s mal ned Mainstream is oder in die allgemeine Rechtschreibung passt sorry dafür
*****are Paar
321 Beiträge
Zitat von ******t47:
Ist halt ein Fehler seine Fantasie preiszugeben oder so und schon hat ein Fehler wenn’s mal ned Mainstream is oder in die allgemeine Rechtschreibung passt sorry dafür

um den Inhalt gehts nicht. Wie gesagt die Idee ist nicht schlecht aber wie du die Sätze aneinander gepackt hast ist einfach nicht angenehm zum Lesen. Wenn du das änderst und anpasst, dann wär das besser.
In keinem Buch wird das so gehandhabt und das hat auch nichts mit Mainstream oder kein Mainstream zu tun. Der Lesefluss ist extrem gestört und man muss sich viel zu sehr darauf konzentrieren und verpasst dadurch den Inhalt
*****are Paar
321 Beiträge
Und wenn du dir mit Rechtschreibung schwer tust, dann lass jemand drüber schauen bevor du es öffentlich stellst.
******t47 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Okay nein es liegt an der sch Technik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.