Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nördliches Treffen

******ten Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****915 Mann
17 Beiträge
Sehr cool danke für den Beitrag
*****_70 Mann
71 Beiträge
Eine sehr schöne Geschichte und ich bin gespannt wie mein erster Aufenthalt in einem PK verlaufen wird!
Danke für die gefühlvolle Schreibweise!😊🙏🏻
*******an2 Mann
336 Beiträge
Danle für den supergeilen Bericht.
Ich hatte das Gefühl, dabei gewesen zu sein.

Bin jetzt so geil, dass ich erstmal für Entspannung sorgen muss.

Gibts noch ne Fortsetzung?
********Paar Paar
4.087 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sieht sehr nach copy und paste aus!
****ar Paar
153 Beiträge
Sehr schöne geile Geschichte und dabei auch sehr erregend *top*
Sehr geile Geschichte, die mich ermutigt auch mal ins PK zu gehen um mich benutzen zu lassen
*********cken Mann
327 Beiträge
Wo kommt ihr her?Ich komme aus Delmenhorst würde mich gerne mal wieder treffen mit gl8
***ha Mann
87 Beiträge
Wie auch immer. Ob copy/paste, echtes Erlebnis oder nur Fantasie - geile Geschichte und gute Unterhaltung. Mein Kopfkino läuft und ich bin jetzt geil!
So ähnliche Situationen habe auch ich tatsächlich schon erlebt. Sehr sehr geil. Vielen Dank für diesen Beitrag *hochleb*
******ten Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Paar:
Sieht sehr nach copy und paste aus!
Ich habe keine Ahnung, warum Sie glauben, dass hier ein „Copy/paste“ stattfindet. Ich würde gerne wissen, wo Sie diese Geschichte schon einmal gelesen haben. Ich habe die Geschichte selbst geschrieben und sie basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und wurde durch meine eigene Fantasie ergänzt. Nun kann es natürlich vorkommen, dass viele Leute in diesem Forum die gleichen Ideen und Fantasien haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die gleiche Geschichte von jemandem auf diese Weise niedergeschrieben wurde.
Der einzige Grund, warum irgendjemand an der Originalität der Geschichte zweifeln könnte, besteht darin, dass ich sie zunächst auf Niederländisch (meine Muttersprache) geschrieben und sie dann mit Google Translate übersetzt habe. Ich entschuldige mich, falls dies Verwirrung stiftet.
Ich (Sie) würde gerne wissen, was in der Nacht im Hotelzimmer noch passierte.
*********ntin Paar
20 Beiträge
Eine richtig geile Geschichte. Richtig inspirierend. Hatte schön ein Stehen. Top
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.