Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
75 Mitglieder
zum Thema
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel433
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel sind doch etwas…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die Nippel kneifen

In die Nippel kneifen
Ich liebe es wenn ich wehrlos bin, dass mich jemand in die Nippel kneift und sie zwirbelt. Wenn ich es mir selbst mache, kann ich nicht wirklich fest kneifen. Da ist irgendwie eine Sperre.
Geht euch das auch so, dass ihr gerne eine gewisse Schmerzgrenze aushalten würdet, aber selbst könnt ihr sie nicht erreichen?
Dabei denke ich auch an Klapse auf den Po oder die Eier.
Ja es ist so wie du es beschreibst die Grenze überschreitet man selbst irgendwie nicht .
Bei den Nippeln gebe ich Dir recht - das geht selbst nicht wirklich gut.
Aber bei Schlägen auf den Arsch, die Schenkel oder die Eier kann ich mir selbst ganz ordentliche Striemen zufügen.
@********iter
Aber es ist doch viel geiler, wenn es ein anderer macht
Das stimmt natürlich.
Wenn aber kein anderer da ist, muss man es selbst machen *zwinker*
Aber es ist auch reizvoll es für einen anderen zu machen und dann Bilder davon zu verschicken.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********enen Paar
16 Beiträge
Bei mir ist es auch so, wenn ein anderer es mir schön feste an den Nippeln macht.
Fest drann saugen oder ziehen...... *schleck*
Und dabei....
*****t56 Mann
95 Beiträge
bei mir steigt dann sehr die lust
Bild ist FSK18
Ja wenns ein andere macht ist einfach mehr Lust da und Genuss auch
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Ist so oder so gar nicht mein ding
******ekt Mann
632 Beiträge

***li Mann
2.971 Beiträge
Ist so gar nicht mein Ding. Weder an den Nippel ziehen noch reinkneifen, oder wie oben auch noch erwähnt, den Sack bearbeiten.
Macht das einer bei mir, ist das Date beendet.
Meine Nippel sind keine erogene Zone und meine Eier dürfen gerne liebkost und zart verwöhnt werden.

Wenn jemand drauf steht, versohle ich ihm auch mal den Arsch, oder es gibt was auf den Sack. Da packe ich dann auch schon mal kräftiger zu.

Aber Nippel sind ifür mich irgendwie uninteressant
Tja, jeder Jeck ist anders
***li Mann
2.971 Beiträge
Zitat von *******sII:
Tja, jeder Jeck ist anders
Jap, wäre ja auch langweilg, wenn wir alle die gleichen Vorlieben hätten. Wo bliebe denn da die Abwechslung *zwinker*
********rLux Paar
948 Beiträge
(m)
Immer schön sagen, was man mag und was nicht. Dann klappts auch mit dem Nachbar 😄
Lg F
******_zh Mann
162 Beiträge
ich mags auch nicht, bin aber immer wieder erstaunt, dass ich dauernd abweisen muss. Da scheint eine dominate Meinung zu herrschen, dass Mann das einfach mag.
Wenn meine Nippeö bearbeitet werden, das gerne grob, bin ich nicht mehr zu halten
*********_2013 Mann
353 Beiträge
Ich mag es sehr wenn man (n) mir die Brustwarzen zwirbelt oder drückt, darf auch ruhig etwas fester sein
*******n60 Mann
2.615 Beiträge
schön fixiert, dann die nippel schön bearbeitet und schon öffnet sich manchmal die tür zu mehr
Ich steh total auf gegenseitiges tt. Da fallen bei mir sämtliche Schranken.
*********ogne Mann
142 Beiträge
Ich habe mir vor 2 Wochen beide Nippel piercen lassen.
Jetzt sind sie 10 mal empfindlicher.
Das ist super Geil
****33 Mann
3.157 Beiträge
Ich genieße es wenn während der Tantramassage die Nippel quasi en passant kurz gezwirbelt bzw. gedrückt werden, wohl wissend dass dies eigentlich kein Bestandteil dieser speziellen Massage ist.
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Mich türnt es effektiv ab...daher by jungs
********utte Mann
48 Beiträge
Ichg werde besonders geil wenn meine nippel hart und brutal gezwirbelt, gezwickt etc. werden..
Habe nur bemerkt das vile dieses nicht tun, muß sie immer massiv auffordern härter zu machen.
LG Bitch Steffi
Ich mag es sehr wenn meine Nippel beim sex gezwirbelt werden und wenn es geht nicht ein wenig echt heiß wenn ich dann komme und die richtig gezwirbelt werden Hammer dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.