Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zum Thema
Masturbation im Alter - Selbstbefriedigung mit 70+?68
Masturbieren Männer mit 70+? LG
zum Thema
Selbstbefriedigung im Alter (ab 70)32
Ich bin breits über besagtes alter hinaus, aber immer noch lußt auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung im Alter

******_rp Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung im Alter
seit ich meine Bi-Neigung entdeckt habe und der Sex mit Frau(en) weniger geworden ist, hat bei mir die Häufigkeit der Selbstbefriedigung zugenommen.
würde mich interessieren, welche Erfahrung andere Männer im Alter und mit Bi-neigung machen.
Ich kann nicht nachvollziehen ob die zunehmende Häufigkeit von SB mit meiner auch sehr spät entdeckten/eingestandenen BI-Neigung zu tun hat! Was aber sicher ist: seit ich auch Spass am mich selbst fotografieren habe, befriedige ich mich wieder viel öfter selbst. Das zusätzlich der Sex mit meine Frau nicht gerade zunimmt, tut sein übriges!
Fest steht: Alter schützt vorm Wichsen nicht!
****11 Mann
337 Beiträge
Bei mir kam auch erst im Alter meine bi-Neigung raus, spiele gerne mit Schwänzen.
*********r_65 Mann
74 Beiträge
Ich Gerd habe mit zunehmenden Alter auch den Spaß daran entdeckt mich im Erotikkino von reifen Herren wichsen/blasen zu lassen und auch mal selbst einen Schwanz zu entsaften. Das geht ohne großes Geplänkel im Vorfeld und macht einfach Spaß *g*
********vate Mann
2.450 Beiträge
Kann ich so für mich nicht sagen.... Ich war schon von klein auf bi - und habe mich immer selbst befriedigt, sehr häufig, je nach Lust und Laune auch 5 x oder mehr am Tag. Ich glaube nicht, dass die Anzahl etwas mit der Neigung zu tun hat. Da spielen m.E. andere Dinge eine wesentlich größere Rolle (Libido, Hormone usw.).

Wer allerdings zu sich und seinen Neigungen steht, der wird evtl auch weniger Probleme damit haben, Dinge zu tun, die vielleicht nicht allgemein akzeptiert sind (Masturbation ist es ja weiterhin nicht überall, was man an den Aussagen über krumme Rücken, Finger usw. immer mal wieder mitbekommt.... *haumichwech* )
*********sure Mann
107 Beiträge
Ich für mich kann sagen, dass die auch zugegeben spät entdeckte Bi-Ader eine Bereicherung darstellt. Und wenn der Trieb dann da ist, was soll man tun? Hochziehen und Ausspucken? Nee, dann lieber schön geil eine Runde wichsen..... *genau*
********vate Mann
2.450 Beiträge
@*********sure

ich frag mich nur, was Selbstbefriedigung mit der Bi-Adre zu tun hat.... hast Du Dich vorher nicht befriedigt? Ich fände es zumindest bemerkenswert, nein, eher komisch, wenn Hetero Männer keine Selbstbefriedigung machen würden und nur Bi-Männer das Bedürfnis nach Masturbation hätten....
*********sure Mann
107 Beiträge
@********vate

Mit der Entdeckung der Bi-Ader hat mein Wunsch, Sex zu haben, zugenommen. Insofern habe ich heute häufiger den Drang zur Selbstbefriedigung als früher. So einfach.
********vate Mann
2.450 Beiträge
Ok, verstanden, dann hattest Du früher weniger Selbstbefriedigung....gesteigerte Lust - schön zu hören!
*********sure Mann
107 Beiträge
*genau*
**********97412 Mann
240 Beiträge
Wenn Du zumindest als Mann älter bist, wirst du nicht mehr so oft willige Frauen für Sex finden. Bleibt also übrig sich selbst zu befriedigen oder- und das ist meiner Meinung nach wesentlich erregender, Sex mit anderen Männern. Wenn Du den anderen Schwanz wichst, wird er deinen wichsen. Beim Blasen ist es auch so. Blasen von einem Kerl oder von einer Frau fühlt sich gleich an.
********vate Mann
2.450 Beiträge
Oha..... ich kann nicht sagen, dass ich keine "willigen" Frauen mehr finde..... und ich merke in der Regel sehr wohl einen Unterschied zwischen Männern und Frauen beim Oralsex! Denn genauso, wie viele Frauen sagen, dass sie besser von Frauen geleckt werden als von Männern, ist es bei Männern auch umgekehrt so, dass es intensiver ist, von einem Mann Oralsex zu bekommen. Woher soll eine Frau auch wissen, wie es ein Mann "gerne" hat. Die meisten Frauen müssen sich da erst hin entwickeln... das meine ich weder wertend noch negativ sondern einfach ganz sachlich - nicht, dass das falsch verstanden wird.
**********97412 Mann
240 Beiträge
Lieber flojo, Dein Alter (im Profil) hat noch nichts mit älteren Männern zu tun. Anfang 50 bist Du absolut dabei, fast noch im besten Alter. Na ja, wenn Männer Deiner Meinung nach besser blsen, umso besser.
Im Swingerclub geht bedingt noch so ein bisschen ´was. Zuschauen eventuell mitmachen. Aber meistens musst Du schon selber beim Zuschauen wichsen.
Wie oft ich mich selbst befriedige, hat mit meiner Bisexualität überhaupt nichts zu tun.
Und jetzt im Alter befriedige ich mich nur unwesentlich weniger, als in jungen Jahren.
Für mich hat es sehr wohl mit der spät entdeckten Bi Neigung zu tun, dass ich danach mehr wichse und zwar weil mehr Input für das Kopfkino vorhanden ist.
Ich habe seit meinem 13. lebensjahr mit Schwänzen zu tun, meine Frau mag nicht so heufig Sex, daher Wixe ich viel und ehr häufiger mit den Gedanken an Schwänze
*******oux Mann
123 Beiträge
Ich habe soviel Spaß am Onanieren, dass ich es schon immer sehr ausführlich betrieben habe. Aber mit zunehmendem Alter hat auch mein Interesse an anderen Schwänzen zugenommen, was dazu geführt hat, dass ich noch häufiger an mir spiele und dabei auch Fantasien entwickle, die mit Anfassen und Lutschen von anderen Schwänzen zu tun hat.
SB gehört nun mal zu unserem Leben, seit meiner frühsten Jugend mache ich es bisher fast täglich, es macht Spaß ist Gesund bewahrt vor Prostatakrebs, hält unseren besten Freund Standhaft. Wixen hat nun nichts mit der sex. Orientierung zu tun, ich bin schwul, liebe Schwänze über alles, gemeinsames Schwänzeln ist schon immer meine große Leidenschaft, aber alleine sich auch immer was gutes tun gehört nun mal dazu, also Männer, rann an euren Schwanz !!! *top*
********er69 Mann
364 Beiträge
Also, ich bin schon immer (na ja, sobald ich die Sexualität an mir entdeckte) an mir spielend unterwegs gewesen.

Sei es um Streß abzubauen, ruhiger zu werden, oder einfach mal wieder zu kommen.
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Ich habe schon immer gern an mir selbst rum gespielt und seit dem dabei das erste Mal Sperma aus dem kleinen roten Köpfchen spritzte bin ich begeisterter Onanierer. Die Faszination mit dem eigenen Penis zu spielen und ihn zu entsaften begleitet mich bis zum heutigen Tag.
Dieser starke Hang zur Selbstbefriedigung führte dazu, daß ich immer schwanzverliebter wurde und mich dabei auch zeigen wollte. In PK`s lernte ich dabei auch andere Schwänze kennen und ich bekam große Lust auch sie zu berühren und mit ihnen zu spielen.
So gesehen war es genau anders herum als beim TE.
On Selbstbefriedigung eine Angelegenheit des Alters ist, oder Bi, dafür sein muss, glaube ich nicht. Es gibt genügend Heteromänner, die sich auch am Schwanz spielen.
Ich selbst spiele gerne an mir rum und gehe auch ins PK. Wenn ich mich nackt in die Reihe setzte, an mir rumspiele und die Blicke von anderen, erregen mich doch.
Und die Zuneigung auch zum eigenen Geschlecht empfinde ich als völlig ok an, wenn man dazu steht.
****11 Mann
337 Beiträge
Selbstbefriedigung ist unabhängig von hetero, bi oder schwul - es ist einfach schön und entspannend alein oder in Gruppe etc.
*****up2 Mann
666 Beiträge
ich liebe Selbstbefriedigung schon lange. meinen eigenen Schwanz in allen Lebenslagen zu entsaften, überall hin zuspritzen, das eigene Sperma zu kosten und zu geniessen ist geil. Auch von anderen Schwänzen finde ich es geil das Sperma zu sehen, zu fühlen und zu lecken...... aber die Bi Ader ist auch beimir erst spät rausgekommen.
Ich wichse häufig, wie der ein oder andere schon geschrieben hat hat sich mit der Lust auf Mann natürlich auch das Kopfkino erweitert.
***at Mann
2.886 Beiträge
Da hier nicht nur über SB im Alter gesprochen wird:

Ich erinnere mich noch an die Zeit vor meiner Geschlechtsreife. Da reizte ich meinen Kleinen auch oft und gerne. (Angeblich tun Buben es sogar schon im Mutterleib). Dabei geriet ich in einen fantastischen Schwebezustand ähnlich wie tantrische Frauen ihre Erfahrungen mit multiplen Orgasmen beschreiben.

Damit war Schluß, seit mein Kleiner zu spucken anfing. Seither erlebe ich Sex so wie ihn Männer beschreiben, wenn sie ehrlich sind. Wenn ich mich bis zum Orgasmus stimuliere bekomme ich auch immer eine Ejakulation. Danach erfolgt ein Tiefabsturz, der für mich persönlich sehr schön ist ("petit mort"), meine Partnerin aber nervt. So lernte ich es, den GV. so zu gestalten, dass es für beide erfüllend und schön ist.

Jetzt im Alter erkenne ich, dass regelmäßige Masturbation wichtig für die Erhaltung der Motorik der männlichen Geschlechtsorgane wäre. Mir ist das besonders deutlich geworden, als ich meinen geradezu abrupten Leistungsabfall nach zwei Krebsoperationen erlebte. Mir sagte bis heute noch kein Arzt, wie wichtig regelmäßige Masturbation zur Wiederherstellung der Leistungsbereitschaft sei. Die Ärzte interessiert nur die Piss-Funktion. Bei den wesentlich schöneren Funktionen kommen sie ins Stottern und zücken den Rezeptblock für Viagra & Co.

Mit zunehmenden Alter interessieren mich immer mehr gleichgeschlechtliche Aktivitäten. - Wie fühlt es sich an, wenn ein Schwanz im Mund explodiert und warum lächeln Frauen zumeist, wenn es passiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.