Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1917 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
zum Thema
♀ Welche Beziehungsform wäre Euch grundsätzlich am liebsten?74
Liebe Frauen, welche Beziehungsform wäre Euch grundsätzlich am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Rimming Liebhaber: Welche Rosetten sind euch lieber?

Grundsätzlich die blanken 😜
*******812 Mann
15 Beiträge
rimming
immer die blanken ,mag keine haarigen.gerne darf man mich auch schön durchlutschen
*******dde Mann
659 Beiträge
Immer die Blanken Geschlecht ist gleich
Guten Morgen
Ich habe zwar Bi Interesse und auch schon einmal geile Bi Erfahrung gemacht , aber da steht meine Meinung definitiv immer noch zu den knackigen Frauenärsche die mir Lust machen .
Vielleicht ändert sich das mal , das beide geil sind für mich. Aber zur Zeit nicht.
LG *smile*
Meine Meinung
Ob eher behaart oder haarlos, das macht für mich nicht den großen Unterschied. Und ob Mann oder Frau, die Hingabe muss stimmen. Allerdings finde ich den gesamten Anblick bei einer Frau für mich selbst erregender. Lust habe ich dazu immer. Egal wo.
für mich....
.....gibt es da nur eine antwort, da ich beide geschlechter sehr mag, liebe ich es bei beiden zu machen....wenn sie sauber sind
**********51143 Paar
182 Beiträge
Beiderlei Geschlechter. Hauptsache sauber !!!!

Mark
*******ody Mann
2.355 Beiträge
Rosette Mann oder Frau
In meiner sehr persönlichen Erfahrung ist die Rosette eines Mannes kräftiger, ausgeprägter als diejenige einer Frau. Wobei Damen viel zurückhaltender sind wenn es ums Küssen, Schlecken, Lutschen der Rosette geht. Für Männer ist in meiner sehr persönliche Sicht die Rosette viel zugänglicher, das orale Bearbeiten wird in der Regel ausdrücklich gewünscht.
Soweit meine Erfahrung, wie ist Eure?
Egal
Ob männlich oder weiblich ist mir egal. Gut gespült und haarlos müssen sie sein für mich.
***li Mann
2.972 Beiträge
Mir ist das Geschlecht auch egal, sauber muss es sein, damit ich Spass daran habe.
********rLux Paar
948 Beiträge
@smoothbody
Ganz genau auf den Punkt. Vielleicht noch dazu dass es bei mir auf die Geilheit ankommt und sehr gerne beide "rimme" mit leichter Preferenz der weiblichen Rosette......
Lg F
Immer hygienisch rein,
das heißt vorher ordentlich waschen und keine Haare.

An den FSK 18 Haken denken
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
*******er24 Mann
98 Beiträge
Rimming
Lecke gerne die Vollgespritzte Rosette sauber und da egal ob Mann oder Frau
****_AA Mann
2.626 Beiträge
Wenn mich die Lusst...
überkommt, spielt das Geschlecht keine Rolle.
Ich verwöhne und genieße einfach.
Wenn meinObjekt der Lust eine schöne Körperbehaarung hat, stört die mich nicht ...
Wegen mir muss sie sich nicht rasieren.
Selber rasierestutze ich meine Körperregionen, die ich verwöhnt haben möchte.
***ab Mann
695 Beiträge
Rimming ...
rasiert ... gerne bei Mann sowie auch bei Frau wenn alles schön sauber ist !
******sMS Mann
143 Beiträge
Mir ist das Geschlecht egal. Sauber und rasiert muss die Rosette sein. Am besten gespült damit man die Zunge richtig weit reinschieben kann.
Egal ob Frau oder Mann,
spaß macht es mit beiden.
Hier sind wieder einige User dabei, die die Frage wohl nicht verstanden haben oder nur die Überschrift gelesen haben.
Es wird danach gefragt, ob man eher MÄNNLICHE oder WEIBLICHE Rosetten mag und NICHT, ob man "die Blanken" mag. Oder sind "die Blanken" ein neues Geschlecht?

Mir ist das Geschlecht der Rosette völlig egal, ich lecke männliche Rosetten genau so gerne, wie weibliche.
Und ob die blank sind oder nicht, ist mir auch völlig egal.
*****i47 Mann
1.267 Beiträge
Ob Frau oder Mann es muss nur Sauber sein.👍
ich lecke alles
behaart oder rasiert, Haptsache geil!
*******_man Mann
4.387 Beiträge
Ganz klar abhängig von der Geilheit.

Zu jeder Zeit die blanke Frauenrosette, bei steigender Erregung wird schnell alles egal. Da braucht es auch nicht mehr sauber zu sein. Am längsten stören mich Haare.
Ich werde...
da aktuell von einem tollen Paar verwöhnt und genieße es, genauso beide Geschlechter verwöhnen zu dürfen!
****ba Mann
4.896 Beiträge
Ich liebe es ....
... rasiert und ohne Hämorrhoiden. *zwinker*
********1983 Mann
420 Beiträge
Rimme nur Damen
********7047 Mann
102 Beiträge
Rimming
Wenn der gegenüber sympathisch ist und die Hygiene stimmt ist es mir egal ob männlich oder weiblich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.