Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3962 Mitglieder
Wie die eigene Bisexualität leben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen

***as Paar
2.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen
Hier stellt euch bitte vor, gerne auch beide, wie ihr dem Bi gegenüber steht
*****NRW Mann
122 Beiträge
Hallo, ich komme aus Olfen was schon zum Münsterland gehört, aber der Pott ist 300 m entfernt. Ich bin Single und suche hier Kontakte zu einem Paar wo ich mich einbringen kann. Zu dritt ergeben sich einfach mehr Möglichkeiten.
Profilbild
********9475 Paar
237 Beiträge
Hallo zusammen wir sind aus Dinslaken. Und seit gut 2 1/2 Jahren zusammen.

Seit ich Oli mit Luna zusammen bin genieße ich wieder bei Bi inzresse. Luna liebt es sich mit Frauen zu vergnügen.

Suchen gerne neue Pärchen für Freundschaft und Spass

Solo Herren naja eher weniger

LG Oli und Luna
****iss Mann
2.781 Beiträge
Hallo aus Krefeld.

Bin schon etwas länger auf Entdeckungsreise und hoffe, meine bislang wenig befriedigenden Erfahrungen in JC oder anderen großen Gruppen durch Kontakte in dieser neuen, übersichtlichen und regional begrenzten Gruppe zum besseren ändern zu können.
*******nys Paar
556 Beiträge
Was solln wir schreiben
Unser er mag es von zeit zu zeit ...
Wir mögen paare solo mänliche wesen eher nicht da es uns halt spass bringt wenn es durcheinander geht
Auch sind wir zurückhaltend im anschreiben und so wenn es past svhreibt ruhig

Ilse und frank
****184 Paar
143 Beiträge
Hallo zusammen..
Wir kommen aus Korschenbroich (Rhein Kreis Neuss) und hoffen hier interessante Kontakte kennenzulernen. Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße Ilka und Siggi
****113 Paar
180 Beiträge
Hallo, aus Dortmund!
Vielen Dank für die Einladung. Mal sehen, was wir hier so passieren lassen können *g*
*******mehr Paar
2.901 Beiträge
Hallo!
Unser Herr ist Bi und ich bin begeistert ihm beim Spiel mit Herren zuzusehen.
Ich mag es auch zwei oder mehr Herren näher zueinander zu bringen, als es sonst üblich ist.
Ich habe beim bunten Durcheinander kein Problem mit Berührungen mit Frauen. Allerdings muss die Chemie stimmen damit mehr passiert. Wenn, dann kann es aber auch sehr intensiv werden.
Wir sind im Joy um Mitspieler für unsere Clubbesuche zu finden.
Schön ist es daher, weil diese Gruppe regional begrenzt ist.
LG Bi_tte_mehr
*******bi60 Mann
2 Beiträge
Schön geschrieben, genau solche Treffen schweben mir vor, wobei ich das ohne feste Verabredung im Club nur einmal erlebt habe. Meistens scheuen die Herren doch engere Berührungen zum eigenen Geschlecht.
Viel Erfolg noch und liebe Grüße
Frank
*******dler Mann
181 Beiträge
@*******mehr
Ich schließe mich @*******bi60 an. VG
*****ann Mann
10.521 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus Moers bin 59 Jahre alt. Habe eine Bi Ader mag beide Seiten. Wäre schön Leute zu finden die es genau so sehen wie ich.
****a27 Paar
239 Beiträge
Guten Morgen zusammen und Danke für die Einladung.
Mal schauen, was sich hier so entwickelt, die Spannung steigt.
Grüsse aus dem Tal.
Minia27
*********aarSG Paar
426 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
Danke für die Einladung in diese tolle Gruppe.Wir sind ein Bi Paar aus Solingen,sind real und treffen uns gerne mit gleichgesinnten...Also wer uns treffen möchte kann sich gerne melden.

LG aus Solingen

Frank und Silvia
*******gn14 Paar
83 Beiträge
Danke für die Einladung 😌.
Wir sind natürlich sofort beigetreten auch wenn wir nicht aus dem Pott kommen,
sondern aus der Stadt mit der kleinen Bahnhofskapelle.
Wir hoffen hier nette Menschen mit der gleichen Neigung kennenzulernen.

Liebe Grüße aus Kölle
S&F
*********_Pit Paar
96 Beiträge
Hallo in die Runde, vielen Dank für die Einladung *happy* .

Wir sind Pit und Sasha, steht ja auch gut geschrieben im Profil
Pit wohnt seit 2015 in Mönchengladbach. Sasha lebt in der Stadt mit dem großen Stein, auf dem eine Ruine steht und wo es mal einen Drachen gegeben haben soll. *lach*
Bis zum Mai/Juni wird sie aber zu Pit umgesiedelt sein, sprich, wir wollen gemeinsam weiter durch das leben gehen, und erleben.
Wir freuen uns auf neue Kontakte, und versuchen an Aktivitäten der Gruppe teilzuhaben, soweit es beruflich möglich ist.
Rest im Profil, oder uns einfach Fragen!

Gruß
Sasha und Pit
*******158 Mann
922 Beiträge
Hallo
Danke das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde
Ich Torsten komme aus Waltrop und freue mich hier nette Kontakte kennen zu lernen für gemeinsame Unternehmungen
Lieben Gruß
Torsten
Profilbild
**********vents
595 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

wir sind Michael und Bianka, beide Bi und Veranstalten seid ca. 13 Jahren selber Partys in dem Bereich, anfangs nur reine Bi und Gay Männer Partys (jeden zweiten Dienstag im Monat) und seid einigen Jahren jetzt auch die gemischte RainbowParty.
Wir sind Privat fast nur noch in der LGBTQ+ Szene unterwegs, ob auf Partys oder Vereinen, da wir finden das die Partys dort meist lockerer sind.

Liebe Grüße

Bianka und Michael
*******er75 Mann
173 Beiträge
Hallo.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich hier eventuell neue Kontakte knüpfen zu können. Habe vor Ca. 5 Jahren mein Bi Interesse entdeckt und habe es nicht bereut.
******aar Paar
18 Beiträge
Hallo,
ich bin Claudia, der weibliche Part von Weselpaar.
Ich bin dem weiblichem Geschlecht sehr zugetan und suche ein nettes Paar oder eine einzelne sie zum vernaschen u verwöhnen und verwöhnt werden.
Bei aller Einverstaendnis darf aus einem Spiel auch schonmal eine Ogrie werden mit allen Beteiligten.
******_67 Mann
763 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle, und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Mein Name ist Harald ich bin 57 Jahre alt und komme aus Essen.
Habe kleine Bi Erfahrungen gemacht ,die ich mit Sicherheit Erweitern werde.
Bin in erster Linie in der BDSM Szene unterwegs und das wird auch sehr viel Platz in meinem Leben bekommen.
Im BDSM bin ich Fortgeschrittener Anfänger ,aber gerade da das Spielen FMM reizt mich sehr...
Mein Profil ist recht offen, da ich mein Leben nach meinen Vorstellungen Lebe *herz* *g*
Freue mich hier über Gute Kontakte ,und den Austausch miteinander.
Liebe Grüße
Harald
*******t4u Paar
191 Beiträge
Hallöchen aus Essen und vielen Dank für die Einladung. Lasst euch nicht von unserem Alter abschrecken, man ist so jung wie man sich (an)fühlt und fühlen ist ausdrücklich erlaubt.

Moni ist, was das eigene Geschlecht betrifft, sehr erfahren und mag Skinny-Girls bis hin zu Ladys mit....Ähem, "vergrößerter erotischer Nutzfläche" .

Uli`s Erfahrungen beschränken sich bisher auf wichsen und blasen, sowohl Aktiv als auch Passiv, aber warum sollte es nicht einmal mehr werden?

Bei Interesse, wir sind besuchbar und Mobil.

Heiße Grüße
Moni und Uli
**********de_81 Paar
216 Beiträge
Wir sind Ela und Basti. Wir sind Mega neugierig auf diese Gruppe und schauen mal was sich ergibt.

Primär halten wir nach Paaren ausschau.
*******5657 Mann
1.459 Beiträge
Hallo zusammen und vorab erst einmal einen lieben Gruß aus Recklinghausen gesendet ☺️
Bin nun schon ein etwas älteres Bj. jedoch körperlich und kopfmäßig recht jung geblieben.
Liebe es mich als TV oder Transe zu präsentieren und das gerne auch Outdoor. Gerne sehe ich mir gepflegte 🍆 an und auf Wunsch *blowjob* ich diese auch gerne bis zum 💦.

Wünsche Euch nun erst einmal einen guten Start ins Wochenende und genießt das Frühlingswetter 🌞🙃☺️
Kinky Vaganza 04.10.25
**********vents
536 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein dreier Gespann, Simone, Frank und unser kleiner Sonnenschein Gustav (Yorkshire) aus dem schönen Mülheim an der Ruhr! Schön, dass wir in dieser Gruppe sein dürfen.

Trotz unseres mittleren Alters *lach* sind wir gerne unterwegs, lernen Land und Leute kennen und lieben Partys! Weshalb wir selbst, die ein oder andere Party ins Leben gerufen haben.

Wir freuen uns riesig auf den Austausch hier, auf neue Inspirationen, spannende Geschichten und vielleicht sieht man sich ja sogar mal auf einem unserer Events oder irgendwo unterwegs Wir sind neugierig auf euch!

Liebe Grüße aus dem Pott,

Simone, Frank und *hund*
.
****bi Paar
454 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein aufgeschlossenes glückliches Paar aus dem Ruhrgebiet / Niederrhein.

In erster Linie sind wir hier an bi Männer interessiert die wie unser Er aktiv und passiv sind.

Grüße

N&A
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden