„Was ich über dieses Thema denke?
hm... ich habe ja schon verschiedene Diskussionen hier im Forum mitverfolgt und einiges an Vorschlägen gelesen - unter anderem den "geimpt"-Button im Profil einzuführen.
Dieses Thema nun erscheint mir wie eine neue Idee:
mal vorsichtig rantasten und eine Idee in die Runde werfen ...
mal schauen, vielleicht gründet JC ja irgendwann mal eine neue Gruppe "Geimpfte only" - oder so änhlich.
Und bist Du nicht, hast Du nicht : "Dukommshiernedrein"
• Tschüss - Ciao - auf Wiedersehen (oh, nee - letzteres lieber nicht!)
Ätsche, wir sind, Du ned -
Tja, Pech gehabt... hättste mal
Viele von uns stehen doch noch laaange nicht auf der Liste -
es kommt mir vor, als ob hier eine solche eröffnet werden soll.
Und DIE dürfen dann hier nicht mehr mitmachen ?!?! Na bravo...
Sorry, aber das lässt mich momentan einfach nur den Kopf schütteln.
Irgendwie wird's immer gruseliger mit meinen Gedanken.
Seeelbstverständlich wird es keine Impfpflicht geben (
) -
einen "Zwang" allerdings schon. Irgendwie...
@*******chen: klasse und herzlichen Glückwunsch... und was ändert das jetzt für Dich ??
Mal schauen, wie viele sich hier noch mit einem "Ich JA" zu Wort melden - kommen die dann alle auf eine "grüne Liste"???
Wie viel meehr Krankheiten mehr gibt es, mit denen man sich anstecken kann?
Brauchen wir für die dann auch dringend "spezielle Gruppen".. oder buttons ?
Es grüßt reichlich verwirrt
Ich glaube, du hast dich angegriffen oder getriggert gefühlt. Das tut mir leid und war nicht meine Absicht. Natürlich hast du andere Erfahrungen und Bedürfnisse. Deshalb kann sowas passieren. Meine Idee sollte nicht zur Schaffung einer zwei Klassen Gesellschaft aufrufen. Es reicht die Spaltung in privat und gesetzlich versichert.
Ich bin selbst noch nicht geimpft, aber ich wünsche mir einfach menschliche Kontakte und hab überlegt, ob es eine vernunftsbasierte, nicht nur legale, Möglichkeit gibt, das trotz dieser Situation zu erreichen. Da ich ein Freund von mehrere Köpfe schaffen mehr bin, dachte ich ich stelle es zur Diskussion. Wenn dabei rauskommt, blöde Idee, ist es so. Aber es tut mir leid, wenn sich jemand angegriffen fühlt. Sorry.