Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
190 Mitglieder
zum Thema
Zeigen im Sexshop in Berlin - CFNM6
Wie es der Zufall will ist meine Chatbekanntschaft Verena zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FrauenGefluester💋

*********eaux Frau
6 Beiträge
Bin aus München, hört sich toll an! Ich lese hier mal weiter mit 😊
***81 Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen

Gerne mache ich Werbung für meine Ladys Night am 20.3.2020 pünktlich zum Frühlingsanfang *g*


Ladies Night abgesagt wird verschoben

Liebe Grüsse
Isa
******Sex Frau
21 Beiträge
Also ich hätte auch Bock und würde, wenn es passt, mir das Wochenende freihalten. Bin gespannt, was bzw. ob etwas daraus wird. *kopfkino*
*******d68 Frau
2 Beiträge
Hi,
Ich bin neu hier in der Gruppe und stoße gleich auf so eine coole Idee - Klasse!
Ich wär auch dabei, wenn der Termin passt.
Stuttgart sind für mich etwas mehr als 200 km, aber wenn ich irgendwie helfen kann, gern!
LG
*********anni Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
In Anbetracht der aktuellen Situation wird all das nur ne Weile erst mal auf Eis gelegt. Bleibt möglichst daheim und bleibt gesund.
**********leben Paar
32 Beiträge
Hallo,

ich hatte schon vor 4 Wochen ein paar der Clubs in meiner Umgebung angeschrieben und habe jetzt tatsächlich Antworten bekommen.

ZB der Club SunMoon in Sachsenheim, würde einen separaten Raum zur Verfügung stellen. Den ganzen Club einen Abend lang, geht für ihn finanziell nicht.
Aber vielleicht wär das ja eine Idee.

Ich hoffe euch geht's allen gut.

Viele Grüße
*********soul Frau
961 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***84
Das Sunmoon ist einer meiner Stammclubs. Da hab ich meine Hochzeit gefeiert als es noch Gaby u Yannick gemacht haben.
Jedoch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen. Ab 18 Uhr kommt man ab Bietigheim nur per Taxi hin.
Ansonsten coole Lokation, wäre dann dabei

Frag mal im Wildpark nach, auch ein toller Club in Stuttgart

Welche Clubs hast du noch angeschrieben?

Dann hoffen wir mal das das Corona bald rum ist und es realisiert werden kann

Bleibt alle gesund
*******_bw Frau
131 Beiträge
Interessante und reizvolle Idee, schade das Corona dazwischen gekommen ist.... hoffentlich bald nachholbar. Wäre auf jeden Fall interessiert
Ich hätte auch Interesse und wäre dabei.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Würde gerne eine frau für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen.
****85 Frau
36 Beiträge
Liebe Damen,
da die Pläne hier schon eine Weile ruhen (aus leider sehr gut nachvollziehbaren Gründen), wünsche ich allen einen guten Start in die Woche und wecke direkt wieder die Sehnsucht: Sobald es pandemietechnisch ruhiger wird, mache ich sehr gern mit.
ich würde mich freuen, wenn dieses Projekt doch noch stattfinden würde :))
Eigene Location...
Ich kann anbieten dass wir eine solche Veranstaltung in unserer eigenen Location durchführen *kuss*...

Schreibt mir, falls das interessant ist.

Liebe Grüße

She4Her
******ind Paar
406 Beiträge
@**********tgart wäre vielleicht auch was für uns Beide *schleck* *anmach*
Die Idee finde ich mehr als spannend und würde mich auch freuen, wenn es denn doch noch klappen würde 🙂
https://www.joyclub.de/event/1185245.ladies_night_in_der_villa_just_for_girls_waldbrunn.html

Das habe ich jetzt organisiert und würde mich freuen, wenn es von Euch Ladies angenommen wird *kuss*

Liebe Grüße

She4Her
*******chen Frau
1.457 Beiträge
Zitat von ****Her:
https://www.joyclub.de/event/1185245.ladies_night_in_der_villa_just_for_girls_waldbrunn.html

Das habe ich jetzt organisiert und würde mich freuen, wenn es von Euch Ladies angenommen wird *kuss*

Liebe Grüße

She4Her

Danke für deine Initiative!

Kannst du noch etwas zum Charakter der Veranstaltung erzählen? Wenn ich due Ausschreibung richtig verstehe, geht es um Tanzen, Trinken, Essen, Quatschen und ein bisschen Knutschen. Ist mehr als Knutschen auch erwünscht und „möglich“?
... Ja, das ist möglich... Eine Erotik Party mit allen Möglichkeiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.