Dating in 80.../81... (München)
Frauen mit Erfahrung, die wissen, wer sie sind und was sie wollen, und mich so richtig „einfühlsam rannehmen“, machen mich sehr an. Dieselben Eigenschaften „biete“ ich dir auch…
Wenn du darüber hinaus auch noch gerne und offen über deine sexuellen Wünsche und Fantasien sprichst und trotz aller „Unverbindlichkeit“ einer sexuellen Affäre („More-Nights-Stand“) ein verbindlicher und kommunikativer Mensch bist, haben wir beide großes Potential, miteinander geilen Sex zu haben.
Ich bin grundsätzlich offen und habe keinen „festen Typ“. Damit du dir aber vielleicht nicht umsonst die Mühe machst, mir ein verheißungsvolles Anschreiben zu schreiben, nenn ich hier gleich noch ein paar
Ausschlusskriterien:
• du hast Haare und Metall an Stellen, an denen du gerne meine Zunge spüren möchtest…
• du rauchst ab und zu oder auch regelmäßig
• dein_e Beziehungspartner_in (falls vorhanden) weiß nichts von deiner Suche hier
• du hättest gerne Sex mit mir, aber eigentlich gar keine Zeit dafür
• du hast lange, lackierte Fingernägel, schminkst dich (stark) und trägst gerne High Heels
• du möchtest mit mir BDSM ausleben
• du möchtest mit mir Kaffeetrinken, ins Kino, zum Shoppen o.ä. und/oder gerne erst eine Freundschaft aufbauen und dann viiiieeelleicht später mal irgendwann Sex mit mir haben
• perfekter Sex findet für dich im Dunkeln unter der Decke statt und ist vorbei, wenn du gekommen bist
Freut mich, dass du bis hierhin weitergelesen hast. Wenn es mit uns beiden weitergehen soll, dann schreib mir doch…