Bi-Lady's-Night Stuttgart - Stuttgart (04.12.2016)
Der einzige Bi-Lady's Treff in StuttgartHallo meine lieben Bi-Lady ` s und die es gerne noch werden wollen...
Die Bi-Lady's-Night geht in die nächste Runde.
Auch im Dezember lassen wir den Stammi wieder aufleben und stellen den Stuttgarter Weihnachtsmarkt ein wenig auf den Kopf ...
Am Sonntag, den04.12.2016 ab 18.00 Uhr
treffen wir uns
Und da bald Weihnachten ist, werden wir natürlich auch Wichteln... heißt...jeder bringt etwas mit
Natürlich gehen wir nicht nur auf den Weihnachtsmarkt, sondern lassen den Abend dann noch mit dem ein oder anderen Cocktail schön ausklingen
Ein zwangloses Treffen um Erfahrungen auszutauschen, vielleicht die ersten Kontakte aus dem Joy real kennen zu lernen, oder auch "alte" Bekanntschaften wieder zu sehen.
Tratschen,zusammen lecker Essen und Trinken, Spaß haben, Lachen, Flirten ...und vieles mehr ... alles kann, nichts muss ...
Bringt einfach gute Laune mit!!
Sehr gerne könnt ihr euch auch sexy und frivol gekleidet sein ...
Ich freue mich auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir treffen uns in einer Location in/um Stuttgart
Den genauen Treffpunkt werde ich den angemeldeten Lady`s 2-3 Tage vorher per Newsletter noch bekannt geben.
Wer Zeit, Lust und Laune hat ... einfach anmelden...
und denkt daran: ONLY for Lady´s
(Um alle Missverständnisse auszuräumen: Wir feiern OHNE männlichen Anhang!! ... bitte kommt ohne Eure Partner!!!!! - es soll ein Treffen nur und ausschließlich für uns Mädels sein!!).
Bei Fragen scheut euch nicht-schreibt mir einfach.
Bi-Lady's-Night Stuttgart
Der einzige Bi-Lady's Treff in Stuttgart
Stuttgart, Baden Württemberg
04.12.2016
Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Lady's-Night Stuttgart