Transexuelle bei den WomanDreams Events
Aufgrund der aktuellen Veranstaltung 💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. VII kam diese Frage auf ob auch Trans-Frauen den Events erwünscht /willkommen sind, auch wenn die Umwandlung von Mann zur Frau noch nicht abgeschlossen ist. Gemeint ist nicht die "Women's Dreams" für "Transen" (= Transvestiten = Männer, die sich als Männer fühlen und als Fetisch und/oder zum Spaß öfter mal im "Fummel" rumlaufen) zu öffnen, sondern für alle Trans-Frauen (= als Jungen geborene und sich als Frau fühlende und identifizierende Personen, egal welchen Status der Transition sie gerade durchlaufen und egal für oder gegen welche angleichenden Maßnahmen sie sich entschieden haben).
Hierzu würde ich sehr gerne eure Meinung dazu wissen. Ihr könnt selbstverständlich auch unter der Umfrage eure Meinung dazu noch erläutern
Meine eigene Meinung ist:
Ich habe die WomanDreams ins Leben gerufen als reine Frauen Veranstaltung, das Frauen in den Club gehen können um sich mit anderen Frauen zu vergnügen und das ohne die teilweisen plumpen Anmachen oder der Gafferei der Männer ausgeliefert sind. Vor allem wenn es der allererste Clubbesuch ist.
Ich finde es daher eher unpassend wenn Trans-Frauen ohne Umwandlung erscheinen, da es dann einem normalen Clubbesuch gleicht, bei dem auch Männer hinkommen dürfen /sollen/können.
Es wäre dann meines Erachtens nicht mehr das was es sein sollte, eine Veranstaltung NUR für Frauen.
Deswegen habe ich folgendermaßen abgestimmt :
Ich habe kein Problem damit, daß sich Transexuelle bei den WomanDreams Events anmelden, aber NUR wenn die OP abgeschlossen ist
Dadurch bleibt es nämlich trotzdem eine Frauen Veranstaltung OHNE Männer!!!