Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. VII - Hanau (02.10.2016)

*******ssy Frau
7 Beiträge
Hier gehts um die Wurst, Mädels ...
und darum, etwas zu schützen, was etwas ganz Besonderes ist, nämlich eine reine Frauen-Veranstaltung.
Für mich ganz klar: Muschi ist Muschi und Schwanz ist Schwanz.
Wieviele "Noch-Nicht-Frauen" mit lesbischer oder bi-Neigung gibts denn, dass wir dafür eine zahlreich vorhandene Gruppe von Frauen, die einfach mal in Weiblichkeit baden wollen, sprengen müssten? Und wie rücksichtvoll wäre das von einer solchen "Noch-Nicht-Frau", da mit einem Penis reinzuspazieren und für Irritation zu sorgen?
Ich habe Achtung vor allen Schattierungen des Menschseins. Auch vor meinen. Und ich will ... zarte Haut berühren...weiblichen Duft schnuppern ... Brüste kosen ... in weichem Schoß versinken ... nicht mehr sichern, schützen, aufpassen müssen, einfach fallen lassen und schweben ...
keine Transfrau dabei
Ihr Lieben,
sowohl ich, als auch die Transfrau für die ich gefragt habe, kommen nicht am 2.10.16. Das hat nichts mit der Diskussion hier zu tun. Ich finde es gut, dass das Thema an dieser Stelle diskutiert wurde und auch die Umfrage finde ich gut. Wünsche Euch ganz viel Spaß und Vergnügen!

Liebe Grüße
tacato
Leider zu weit für mich klingt aber interessant.
Euch viel Spaß
Schade, daß passt zeitlich leider nicht. Wie oft wird das veranstaltet?
******och Paar
398 Beiträge
Geschafft
So, ich habe es geschafft und mir das Wochenende freigeschaufelt und gleich ne Woche Urlaub hintendran *g*
Somit freu ich mich riesig auch wieder mit dabei zu sein. Werde auch dort übernachten.

Gruß und stressfreie Restwoche


Silvi
So weit weg...
Würde so gern an einer Frauen Nacht teilnehmen,... Leider ist es zu weit weg. Können schon folgende Daten und Orte genannt werden? Glg
*********soul Frau
957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe CittyKat
Der nächste Termin wird nach dem 7. Event bekannt gegeben und auch wo es dann stattfinden wird
******n75 Frau
107 Beiträge
Women's dreams,
übrigens, müsste es heissen, nicht WOMEN DREAMS.
Entweder Women dream, dann träumen die Frauen, oder Women`s, mit Apostroph da Genitiv, dann sinds die Träume DER Frauen.

Wer derart intollerant gegenüber "andersartige" Frauen als Frau Entscheidungen trifft sollte zumindest in der Lage sein das Wort FRAUEN zu deklinieren.

Ich finde das sagt schon alles...

Lieben Gruss
******och Paar
398 Beiträge
Warum diese Aggressivität?
Ehrlich, ich bin verblüfft dass diese Diskussion schon wieder losgeht. War sie doch schon soweit abgeschlossen. Was ist hier so unverständlich dass man sich so aufregen muss um dann noch Grammatikfehler anzuprangern... vor lauter Frust? Sorry so zurückpfeffern ist wirklich bisserl arg dramatisiert und hier völlig fehl am Platz. Das hätte man von dem Thema unabhängig auch per PN an die TE senden können.

Die Veranstaltung wurde als reines Frauen-Treffen ausgeschrieben. Nicht als als "wer sich als Frau fühlt-Veranstaltung". Es gibt da genügend andere Events die überall zu finden sind.

Wem das nicht gefällt ... muss auch nicht kommen. So einfach ist das. Jetzt hier anfangen zu diskutieren und verbale Tiefschläge auszuteilen macht keinen Sinn und bringt auch nichts.

Blacksoul hat angeboten eine weitere Veranstaltung einzuplanen. Also ist doch für jeden Geschmack was zu finden.

Ich freue mich auf die Veranstaltung, tolle Mädels, gute Stimmung ... einfach ein genialer Abend

Gruß Silvi
******n75 Frau
107 Beiträge
Some like it simple,
liebe Silvi, und manche nicht.
Man kann Sprachen vereinfachen und Rechtschreibfehler bagatellisieren, aber wenns um die Identität einer Person geht, um Diskriminierungen aller Art oder eben um die grosse aktuelle Transgender-Thematik wird das vereinfachen quasi zu einem Politikum.
Das Thema ist abgeschlossen, genau, und die Mehrheit in der Umfrage (die ich leider verpasst habe, da ich das Ganze erst jetzt entdeckt habe) hat sich für ein JA für aller Arten von Frauen entschieden. Warum also, sollen die nicht umoperierten Transfrauen nun doch nicht teilnehmen? Die "Likes", bzw. "Danke" unter den Beiträgen sprechen eine eindeutige Sprache, und die Umfragewerte ebenso. Oder habe ich wieder was verpasst?
Ich bin an dieser Stelle keineswegs aggressiv, ich mag nur keine Ignoranz; schon gar nicht wenn man (bzw. Frau) sich für ein Event im Bereich des LGBTQ-Kontexts entscheidet. Hier solls um Bi-frauen und Lesben gehen? Scheinbar nicht, denn diese sind Teil einer Community, die sich normalerweise so nicht aufführt.
Wir schliessen keine Personen nur aufgrund eines fehlenden oder nicht fehlenden Körperteils aus, so fortgeschritten sind sogar die Lesben auf ihren Frauenparties seit 20 (!!) Jahren.
"Gepaarte" Hetero-Frauen die gelegentlich etwas Bi-Neugierde ausleben brauchen sich über sowas keine Gedanken zu machen, sie haben ihr sicheres Umfeld, das hier ist nur ein Spiel. Die hier ausgeschlossenen Transfrauen allerdings dürfen sich wieder mal zurückgewiesen fühlen, und Gedanken darüber machen, ob sie nun wirklich (MIT Körperteil) tatsächlich Frauen sind. Etwas emotionale Weitsicht wäre an dieser Stelle vielleicht wichtiger als diese kapriziöse Haltung gegenüber Problemen, die eigentlich gar keine sind.
******och Paar
398 Beiträge
Ich kann dir durchaus hier teilweise folgen. Allerdings geht es hier nicht um Anerkennung oder ein Politikum. Es geht doch nur um einen Abend, eine Veranstaltung die geplant wurde für genau die Art von Frauen die nur gelegentlich mal ihren "Spaß" wollen.
Und ob das nun als überholt angesehen wird oder nicht.. es ändert nichts an der Tatsache dass die Veranstaltung nun mal so erstellt wurde. Nochmal, es gibt zahlreiche Events für alle Menschen, egal welches Geschlecht, egal welche Neigung. Warum darf die "einfache" Bi-Frau sich nicht auch einmal fallen lassen in einem Raum der genau das hergibt was sie sucht.
Hier steht keine Diskriminierung im Raum. Genau wie du deine Meinung vertrittst so haben auch die viele andere Ladys ihre Meinung dazu.
"Likes" zu dem Thema hab ich auch viele... also sagt das nicht wirklich was aus.

Und auch nochmal meine Meinung dazu, man kann auch die "Fakes" hier nicht aussortieren. Woher will ich wissen wer wirklich sich als Frau fühlt und lebt oder welcher Typ auf die Idee kommt das mal ebenso schamlos auszunutzen.. von denen gibt es hier wahrhaftig genug. Die Profile lassen sich so leicht anpassen... und es wäre schade wenn dieser Abend dann kippen würde. Es gibt Frauen die das erste mal dabei sind, die auch vllt noch in vielem unsicher sind. Auch denen darf man einen Abend zugestehen mal ganz unbeschwert reinzuschnuppern... und manche Ehemänner lassen ihre Liebste auch nicht losziehen wenn ein "Nochmann" dabei ist. Das können und dürfen wir auch nicht werten und beurteilen... Genau dafür sind doch auch solche Veranstaltungen geplant.
Und hier muss ich gestehen dass ich dir nicht folgen kann:
"Etwas emotionale Weitsicht wäre an dieser Stelle vielleicht wichtiger als diese kapriziöse Haltung gegenüber Problemen, die eigentlich gar keine sind."
Entweder fehlt mir diese Weitsicht.. oder uns beiden *g*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Jipiehhhhh
Hallo ihr Lieben,
die Party rückt näher und ich freue mich schon sehr auf einen spannenden Abend. Gerne wieder in solch prickelnder Runde wie beim letzten Mal.
LG Sabine
******584 Frau
749 Beiträge
Ich...
...kann es kaum noch erwarten, diesem illustren Kreis endlich das erste Mal beiwohnen zu dürfen! *love5*
*********soul Frau
957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich...
....freu mich auch schon riesig bereits bekannte und natürlich auch neue heiße Ladys zu treffen...*knuddel*... und beginne schon die Std zu zählen
*********soul Frau
957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier könnt ihr, die anwesenden Ladys des Events, eure Erfahrungen und Erlebnisse mit allen teilen die nicht dabei sein konnten. Es wäre schön zu erfahren wie es euch dieses Mal gefallen hat
Bi-Ladys Stammtisch Süd: So war die 💋Woman💋Dreams💋 Vol.VII

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.