💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. V Faschings-Special - Untermeitingen (06
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht EventNATÜRLICH GEHT ES AUCH 2016 WEITER ...
Die reine Frauen Sex Nacht geht in die 5. Runde
WOW kaum zu glauben, das die erste bereits fast genau 1 Jahr her ist und wir letztes Jahr 4 Veranstaltungen geschafft haben
Als erstes möchte ich mich selbstverständlich bei meinem Orga-Team für die Unterstützung bedanken sowie allen Clubs, die ein WE dafür "geopfert" haben
Ihr habt die bisherigen Frauen-Sex-Nächte verpasst, musstet arbeiten oder Ihr wurdet krank, sodass ihr nicht teilnehmen konntet?
Kein Problem, hier ist die 5. bei dieser ihr euren Phantasien wieder komplett freien Lauf lassen und diese ausleben könnt
BEGINN: SAMSTAG, 06.02.16 AB 20.00 UHR
ENDE: SONNTAG, 07.02.16 NACH DEM FRÜHSTÜCK
Dieses Mal könnt ihr euch auf folgendes freuen
Ihr könnt allerdings auch sexy und frivol erscheinen, das Faschingsoutfit ist kein Muss
Es wird für das beste Outfit eine Überraschung geben, also legt euch ins Zeug
Die ersten 3 Ladys, die sich dafür anmelden(beim Einlass), bekommen die Massage gratis, ansonsten kostet die Massage zw 5€ & 10€, die direkt an die Masseurin zu zahlen sind. Die Dauer pro Massage liegt bei etwa 20-30 Min
und die ein oder andere Überraschung mehr...
EUCH WIRD ALSO BEI DER ERSTEN WOMANDREAMS IM JAHR 2016 WIEDER WAS GEBOTEN... ALSO LASST ES EUCH NICHT ENTGEHEN UND MELDET EUCH SCHNELL AN
Natürlich könnt ihr auch Toys und anderes "Spielzeug" für die Nacht zum Vergnügen mitbringen.
Wir freuen uns bereits viele Ladys wieder zu sehen und viele neue Ladys kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Mrs_Blacksoul und das restliche Orga-Team
Bei Fragen zur Veranstaltung könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. V Faschings-Special
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event
Untermeitingen, Bayern
06.02.2016
Mehr Infos und Anmeldung:
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. V Faschings-Special