Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 SÜNDIGE EVENTS 🔥
338 Mitglieder
Schabernackt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. V Faschings-Special - Untermeitingen (06

*********soul Frau
958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. V Faschings-Special - Untermeitingen (06
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event
NATÜRLICH GEHT ES AUCH 2016 WEITER ...*hothips*

Die reine Frauen Sex Nacht geht in die 5. Runde *freu* und lädt am 06./07.02.2016 ab 20 Uhr zu einem Faschings-Special und zum 2-jährigen bestehen der Bi-Ladys Stammtisch Süd Gruppe ein.

WOW kaum zu glauben, das die erste bereits fast genau 1 Jahr her ist und wir letztes Jahr 4 Veranstaltungen geschafft haben *freu2*

Als erstes möchte ich mich selbstverständlich bei meinem Orga-Team für die Unterstützung bedanken sowie allen Clubs, die ein WE dafür "geopfert" haben *danke* *danke* *danke*

Ihr habt die bisherigen Frauen-Sex-Nächte verpasst, musstet arbeiten oder Ihr wurdet krank, sodass ihr nicht teilnehmen konntet?

Kein Problem, hier ist die 5. bei dieser ihr euren Phantasien wieder komplett freien Lauf lassen und diese ausleben könnt *hotlady2*

*alarm**alarm**alarm* Bitte bei der Anmeldung angeben, ob ihr mit Übernachtung/Frühstück zur Veranstaltung kommen wollt.

BEGINN: SAMSTAG, 06.02.16 AB 20.00 UHR
ENDE: SONNTAG, 07.02.16 NACH DEM FRÜHSTÜCK

*beep* FÜR DIE ÜBERNACHTUNG IM CLUB BITTE EINE DECKE/SCHLAFSACK MITBRINGEN

Dieses Mal könnt ihr euch auf folgendes freuen

*hand* Der Einlass ist ab 20.00 Uhr*freu2*

*hand2* zu Beginn wird es einen Sektempfang für euch geben*stoesschen*

*hand3* Da es dieses Mal ein Faschings-Special sind wir bereits sehr auf euere Faschings-Outfits gespannt.
Ihr könnt allerdings auch sexy und frivol erscheinen, das Faschingsoutfit ist kein Muss *zwinker*
Es wird für das beste Outfit eine Überraschung geben, also legt euch ins Zeug

*hand* Wir konnten für dieses WE eine Masseurin gewinnen, die in verschiedenen Clubs regelmäßig tolle Ganzkörpermassagen anbietet *love3*
Die ersten 3 Ladys, die sich dafür anmelden(beim Einlass), bekommen die Massage gratis, ansonsten kostet die Massage zw 5€ & 10€, die direkt an die Masseurin zu zahlen sind. Die Dauer pro Massage liegt bei etwa 20-30 Min

*hand2* Beim Einlass habt ihr dieses Mal wieder verschiedene Knickleuchtbänder zur Auswahl, um eure Neigungen zu zeigen:

*beep* GRÜN= ich will Sex heute Abend, sprich mich gerne an, vielleicht sprech auch ich dich an
*beep* WEISS = ich bin noch unsicher, was ich an diesem Abend möchte; aber du kannst es gerne versuchen und mir ein Angebot machen
*beep* ROT = ich bin neu in der "Frauenwelt" und möchte erstmal nur schauen, evtl. küssen, bin aber erstmal reizüberflutet von den ganzen Eindrücken  
*beep* BLAU = BDSM-Interesse

*hand3* Es wird KEIN MANN Zutritt zum Club bekommen!

*hand* Es wird für euch am Abend ein Buffet mit vielen Köstlichkeiten wie Salate, kalte u warme Speisen, 1 veganisches Gericht uvm. bereit gestellt.

*hand2* Das Frühstück wird am So ab ca 9.30 Uhr am Buffet für euch zur Verfügung stehen.

und die ein oder andere Überraschung mehr...

EUCH WIRD ALSO BEI DER ERSTEN WOMANDREAMS IM JAHR 2016 WIEDER WAS GEBOTEN... ALSO LASST ES EUCH NICHT ENTGEHEN UND MELDET EUCH SCHNELL AN

Natürlich könnt ihr auch Toys und anderes "Spielzeug" für die Nacht zum Vergnügen mitbringen.

Wir freuen uns bereits viele Ladys wieder zu sehen und viele neue Ladys kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Mrs_Blacksoul und das restliche Orga-Team

Bei Fragen zur Veranstaltung könnt ihr mir gerne eine PN schicken.

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. V Faschings-Special
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event

Untermeitingen, Bayern
06.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. V Faschings-Special

*******gels Frau
350 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo Miteinander,
biete eine Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg oder Regensburg an, fahre aber nachts nicht mehr zurück, übernachte im Club.

Treffpunkt Regensburg:
In der Nähe vom Autobahnkreuz A3 / A93
suche Mitfahrgelegenheit
wer von Euch ist auf der Party kann aber nicht übernachten und fährt dann wieder zurück?
Wäre toll wenn ich mitfahren dürfte, zahle auch Benzingeld - Ich wohne in Germering (ca. 15km. von München entfernt direkt an A96/Lindau)...
Freue mich schon total
Fahre aus München direkt zu euch und fahre in der Nacht auch wieder zurück oder nächsten Tag das weiß ich noch nicht genau wer mitfahren möchte einfach melden bitte
Freu mich ....
auch schon riesig *party* *hotlady* *freu*
*******7373 Frau
37 Beiträge
Bin schon auch Mega aufgeregt :-)
Meine erste FrauenParty *g*
Ich hoffe das wird schöne Erfahrung für mich...
*********soul Frau
958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich ...
...freue mich auch schon wahnsinnig auf die inzwischen 5. Ausgabe der WomanDreams, die
einzig wahre Joy - Frauen - Sex - Nacht.
Ich freue mich auf alle bereits bekannten Gesichter (ein paar sind seit der 1.WomanDreams dabei) und auf alle neuen. Bin schon sehr gespannt auf eure sexy Faschings - Outfits
Ihr werdet definiv euren Spaß haben und es wird auch eine tolle Erfahrung werden
*******gels Frau
350 Beiträge
Mitfahrgelegenheit 1. Lady ist an Bord
Die erste Lady ist schon an Bord und hat sich den Beifahrersitz reserviert.

Abholpunkt der Lady ist in München und Rückfahrt darf sie mit nach Franken geniessen, dann tritt sie ihre weitere Heimreise an.
Das ist mal ein Timing und eine tolle spontane Lady, die weiss was sie will*top*

Danke für dein Vertrauen und den superschnellen telefonischen Kontakt.

LG Fire_Angels
*********ings Mann
235 Beiträge
Nachdem..
mein Dienstplan steht und ich nun 99,9 % dabei sein kann, biete ich auch eine Mitfahrgelegenheit an.. Ab Raum Mindelheim.. kann dann auch über Landsberg am Lech fahren.. Meldet euch und lasst euch dieses (Männerfreie *smile*) Event nicht entgehen. ;-)) *anmach*
Hab mich noch nicht angemeldet aber hoffe sehr,mein Job lässt es desmal zu dass auch i komm *g*
Vom Selbstfahrer zur ...
Tramperin 🤗

Glaube die Fahrt ist sicher ... schließlich fährt ein Angel

Und wenn wir schon dabei sind ... wünsche mir 2 aufregende Betschwestern aus München die das Fahrerlebnis noch erweitern, nehme während der Fahrt auch gerne die Beichte ab 😜

Andur
******584 Frau
728 Beiträge
Ich...
...würde es lieben, ENDLICH auch mal dabei sein zu können, aber die Chance, daß mich jemand aus NRW/fast NDS mitnehmen wird ist wohl eher gering, leider. Also bleibt mir nichts anderes übrig als auf das nächste Event in greifbarer Nähe zu warten, wieder mal, den bisher ist es entweder an der Entfernung oder am Finanziellen gescheitert, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! *liebguck*
*******7373 Frau
37 Beiträge
Mitfahrtgelegenheit, Schweiz Kanton St.Gallen
Ich werde in Club übernachten und dann zurück in den Schweiz fahren(Sargans).
Jen
Es gibt Busse die fahren sehr günstig,fahre nach München und wir nehmen dich von dort mit 😄
*******gels Frau
350 Beiträge
Günstige Anreisenalternativen
http://www.fernbusse.de/fernbus-anbieter/flixbus/

Wer ausserhalb der angegebenen Mitfahrgelegenheiten ist, kann sich hier mal informieren.

Ein Date Gesuch im eigenen Profil erstellen und vll finden sich noch andere Lady´s, die auch mitreisen wollen.

Einen Post in euerer Gruppen setzen, wenn ihr nicht aus Bayern seit.

LG Fire_Angels
Fahrgemeinschaften
aus nrw bieten sich doch auch an wenn ihr ein paar frauen seid *zwinker*
******584 Frau
728 Beiträge
Sorry, aber ich setze mich GARANTIERT nicht 10.5 Stunden in einen Bus (und das auch noch zu unmenschlich früher Stunde), und das nach 2 Stunden Anreise, um überhaupt erst mal zum Fernbus zu gelangen und das Ganze dann am nächsten Tag retour, als ob...*nono*
******584 Frau
728 Beiträge
Ich wohne leider nun mal am *arsch* der Welt, die beiden "nächsten" Fernbusstationen sind beide jeweils etwa 60 bzw. 80 km von meinem Standort entfernt, das ufert echt in eine Weltreise aus, no way, so liebend gern ich auch reise, aber das steht in absolut keinem Verhältnis zum Spaß an der Freude...
schade
aber verständlich, bist ja echt weit weg.....
Von Lage ....
Bis Augsburg,hin und zurück 58 € mit der Bahn ,Fahrzeit 7,4Std.

Jen,von Augsburg könnte dich jemand mitnehmen 🤗

Ziel und Datum
Verbindung wählen
Daten eingeben
Überprüfen
Fertig
Von
Lage(Lippe)
Nach
Augsburg Hbf
Reisende:
1.) Erwachsener, 2. Klasse, keine Ermäßigung