💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. III - Untermeitingen (05.09.2015)
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht EventES GEHT WEITER ...
Die reine Frauen Sex Nacht '15 geht in die 3. Runde und zwar am 05./06.09.2015
Nachdem es uns bei der erste Frauen Sex Nacht '15 in die Rheinland Pfalz verschlagen hat und wir den Club RemindDolceVita unsicher gemacht haben, bei der zweiten in Nordrhein Westfalen im Club DREAM HEAVEN, werden wir nun in Bayern im Club http://www.joyclub.de/my/2654752.spielwiese.html unser Unwesen treiben und die Nacht zur Frauen-Sex-Nacht machen
Ihr habt die ersten beiden Frauen-Sex-Nächte verpasst, musstet arbeiten oder Ihr wurdet krank, sodass ihr nicht teilnehmen konntet?
Kein Problem, hier ist die 3., bei dieser ihr euren Phantasien wieder komplett freien Lauf lassen und diese ausleben könnt
Die Anmeldung ist verbindlich.
Bitte bei der Anmeldung angeben, ob ihr mit Übernachtung/Frühstück zur Veranstaltung kommen wollt.
BEGINN: SAMSTAG, 05.09.15. AB 20.00 UHR
ENDE: SONNTAG, 06.09.15 GEGEN 11 UHR NACH DEM FRÜHSTÜCK
FÜR DIE ÜBERNACHTUNG IM CLUB BITTE EINE DECKE/SCHLAFSACK MITBRINGEN
Dieses Mal könnt ihr euch auf folgendes freuen
Der Einlass ist ab 20.00 Uhr
zu Beginn wird es einen Sektempfang für euch geben
Wir haben ein Geburtstagkind unter uns, mit der wir um Mitternacht anstoßen und reinfeiern werden...natürlich darf da Sekt und ein kleines Present nicht fehlen
Beim Einlass habt ihr dieses Mal wieder verschiedene Knickleuchtbänder zur Auswahl, um eure Neigungen zu zeigen:
GRÜN= ich will Sex heute Abend, sprich mich gerne an, vielleicht sprech auch ich dich an
GELB = ich bin noch unsicher, was ich an diesem Abend möchte; aber du kannst es gerne versuchen und mir ein Angebot machen
ROT = ich bin neu in der "Frauenwelt" und möchte erstmal nur schauen, evtl. küssen, bin aber erstmal reizüberflutet von den ganzen Eindrücken
BLAU = BDSM-Interesse
Es wird KEIN MANN Zutritt zum Club bekommen!
Es wird für euch am Abend ein Buffet mit vielen Köstlichkeiten wie Salate, kalte u warme Speisen, 1 veganisches Gericht uvm. bereit gestellt.
Das Frühstück wird am So ab 9.30 Uhr am Buffet für euch zur Verfügung stehen.
Ihr wollt euch die 3. Frauen-Sex-Nacht nicht entgehen lassen, dann meldet euch an.
Natürlich könnt ihr auch Toys und anderes "Spielzeug" für die Nacht zum Vergnügen mitbringen.
Wir freuen uns bereits viele Ladys wieder zu sehen und viele neue Ladys kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Mrs_Blacksoul und das restliche Orga-Team
FÜR WEITERE VERANSTALTUNGEN DIESER ART SIND WIR NACH WIE VOR AUF DER SUCHE NACH NEUEN CLUBS IN GANZ DEUTSCHLAND, DIE SICH ALS VERANSTALTUNGSORT ZU VERFÜGUNG STELLEN WOLLEN.
BEI FRAGEN DAZU UND INTERESSE EINFACH MICH PER PN ANSCHREIBEN.
CLUBVORSCHLÄGE VON MITGLIEDERN SIND GERNE WILLKOMMEN
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. III
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event
Untermeitingen, Bayern
05.09.2015
Mehr Infos und Anmeldung:
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. III