Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-LADYS NIGHT MÜNCHEN - 27.3.2015

BI-LADYS NIGHT MÜNCHEN - 27.3.2015
Hallo Ihr *hotlady*

Nun ist wieder soweit, meine 2. Bi-Ladys Night in München findet am 27.03.2015 ab 19Uhr in München statt.

Es soll ein zwangloses Treffen mit Bi, Bi-Interessierten oder lesbischen Ladys sein um Erfahrungen auszutauschen, die ersten Kontakte aus Joy real kennen zu lernen, oder eben "alte" und "neue" Bekanne wieder zu sehen *knuddel*

Ratschen, zusammen gut *essen* *cheers* einfach Spaß haben, Lachen und Flirten.

Wir treffen uns in einem Restaurant in München-Pasing.
Das Restaurant ist gut erreichbar mit den öffentlichen Nahverkehr S-Bahn Station Pasing.

Die genauen Angaben wo es denn statt findet, werde ich den angemeldeten Lady`s 2-3 Tage vorher per Newsletter bekannt geben.

*hand* und denkt daran: ONLY for Lady´s
(Wir feiern OHNE männlichen Anhang!! ... bitte kommt ohne Eure Partner!!!!! - es soll ein Treffen nur und ausschließlich für uns Mädels sein!!).

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf max. 20 Personen.

Um Missverständnissen vorzubeugen, sollte erwähnt werden, dass jeder für sein Essen/Trinken selbst aufkommt.

Also Ladys traut Euch, meldet Euch an und bringt jede Menge Gute Laune mit!
http://www.joyclub.de/event/406938.bi_ladys_night_muenchen_muenchen.html

Sinnlich-Süße Grüße
Manou
*kuss*
??
Hallo liebe Manou, wo kann man sich denn anmelden, und wo sieht man die Teilnehmerinnen??? *liebguck*
Guten Morgen
liebes BY_paar_sucht ich hab' vergessen den Link einzufügen, *sorry*

Hier zur Veranstaltung http://www.joyclub.de/event/406938.bi_ladys_night_muenchen_muenchen.html dort könnt Ihr Euch anmelden und seht wer angemeldet ist.

Würde mich freuen die Lady an diesem Freitag begrüßen zu dürfen.

Schönen Tag Euch und liebe Grüße

*herz* lichst
Manou
...
Liebe Mann, dass kann ja mal passieren. Dachte nur ich bin blind... *herz2*
Blöde Rechtschreibungprüfung sollte natürlich. MANOU heißen *tuete*
*lol* geht mir oft genauso, kein Problem

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.