Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
189 Mitglieder
zum Thema
Woran habt ihr erkannt, dass ihr bisexuell seid?270
Heute ist es wieder soweit: Wir begehen den Obwohl die Bisexualität…
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Bi-Sexualität um?13
Ich hab da mal ein paar Fragen ^^ ich bin 28 M in einer festen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sexualität und die Bedeutung

Weiß euer Partner von eurer Bisexuellen Neigung und wie geht er damit um? (BITTE EHRLICH ANKREUZEN)

Dauerhafte Umfrage
*********soul Frau
957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Sexualität und die Bedeutung
Was bedeutet für euch das Wort BISEXUALITÄT?
Wie geht euer Partner, eure Freunde, eure Familie & Verwandten damit um?
Das würde mich echt interessieren wie eure Erfahrungen sind.

Das sagt das liebe Wikipedia über die Bedeutung:

*beep* http://de.m.wikipedia.org/wiki/Bisexualit%C3%A4t
*********soul Frau
957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun mach ich mal den Erfahrungsaustausch von mir selbst ...
...mein mittlerweiliger Ehemann wusste es schon bevor wir ein Paar wurden.
Er akzeptiert es, steht hinter und möchte auch das ich es auslebe(was davor in jeder meinen Beziehungen nicht der Fall war).
...als es meine Familie erfahren hat, waren sie total geschockt und brachen den Kontakt ab (6 Jahre lang herrschte Funkstille)
...die meisten meiner Freunde haben es gut aufgefasst und können damit, der eine mehr...der andere weniger, im großen und ganzen ganz gut umgehen.
outing
... Also meine partner wussten es alle und nur der mit dem ich jetz zusammen bin steht als erster voll und ganz hibter mir weil er selbst bi ist. Und wir es beide ausleben. Alles offen und ehrlich totales vertrauen! Alles wunderbar!!
So gehts!!
In diesem sinn
Ach ja ich finde man muss das nicht jedem mitteilen. Meine familue weiss es nur bedingt. Bzw meine eltern definitiv nicht und das brauchen sie auch nicht...
Meine kinder nicht und andre verwandte ebenso. Freunde auch nur welche die selbst mit dem thema Sexualität offen umgehen
. Bei den andern hat es nix verloren...
Let it bi
*********t_69 Frau
299 Beiträge
Klar weißt das mein Mann, meine besten Freunde.
Mein Mann akzeptiert das und steht hinter mir.
Meine Freunde wären nicht meine Freunde wenn die mit mir und somit meiner Nrigung ein Problem hätten.

Ich muss damit zwar nicht hausieren gehen, aber verstecke mich auch nicht.
Wie ich Lebe und Liebe hat mir niemand vorzuschreiben.

Meine Familie... Wohnt weit weg...wenn Sie mich fragen würden, antworte ich. U d ansonsten, lass ich es so wie es ist.
****ssa Frau
897 Beiträge
ich sehe nicht ein
das vor irgendwem zu verstecken.
Allerdings trage ich das Thema nicht vor mir her. Aber wenn die Sprache darauf kommt, dann bekenne ich mich.
Nur meinen erwachsenen Kindern habe ich mal von mir aus gesagt, dass ich auch gerne Frauen mag und Sex mit Frauen habe. Sie haben sehr gelassen reagiert, sind auch von mir und ihrem Vater Toleranz gewöhnt.
Wer negativ reagiert, was ich auch schon erlebt habe, hat ein Problem. Das ist aber nicht mein Problem. Und ich werde es auch nicht zu meinem Problem machen.
Es geht um Zuneigung, Liebe, Nähe. Das kann kein Problem sein.
******ise Frau
38 Beiträge
mein jetziger partner weiß es, steht hinter mir - ihm gefällts. ich darfs ausleben.
meine lesbische exfreundin.. findet es widerlich.
der ex davor wusste es, ich habs aber nicht ausgelebt - hatte aber auch nicht das verlangen danach, da ich genug baustellen hatte.

meine eltern: haben die damalige info verdrängt, dass ich mit einer frau zusammen bin. also wirds von beiden seiten auch nicht angesprochen.
meine schwester weiß es, sie ist da aber trotzdem ein bisschen verklemmt.

freunde wissen es und es ist kein problem.

ansonsten schließe ich mich den vorrednerinnen an: wenns zur sprache kommt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.