Oberösterreich und westliches Nö
Hallo zusammen,Suche ein Bi Paar, vorzugsweise OÖ und NÖ. Vielleicht ergibt sich ja was
LG Jacky

... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.