Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
5776 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6257 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?200
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!147
Es gibt schon so manche Themen dazu, aber die "passende" Antwort…
Dreier mit Bi-Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvolle Abenteuer als BI

*******tor Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Lustvolle Abenteuer als BI
Neben den gängigen Bezeichnungen MF (ein Mann, eine Frau) und FFM (zwei Frauen, ein Mann) gibt es weitere Kürzel, die die genaue Dynamik und sexuelle Ausrichtung der Beteiligten beschreiben:

Auf welche Konstellation steht ihr?

Welche Konstellation wollt ihr einmal erleben/ausprobieren ?

Ich fang an:

Ich mag TSMTS und konnte das mit zwei TS in Ibiza lustvoll durchleben *g*

Würde gerne einmal die Konstellation mit zwie BI Frauen FFM ausprobieren.
********iter Mann
863 Beiträge
Eigentlich bin ich mit den klassischen MF- bzw. MM-Konstellantionen ganz glücklich, da ich mich gerne auf eine Person konzentriere. Allerdings gibt's da so eine Phantasie von mir bei der ich unter einen Konferenztisch sitze und die dort anwesenden Herren und vielleicht auch Damen der Reihe nach verwöhne.
*********2514 Paar
79 Beiträge
(Er schreibt)
Da wir polyamor leben, ist unsere Konstellation von Haus aus FFM, also quasi der "Traum jedes Mannes". Zusätzlich habe ich aber eine sehr starke Bi-orientierung und liebe es, wenn ein aktiver Mann mich unter Führung und Anleitung meiner beiden Damen benutzt. Ein sexueller Kontakt zu den beiden Damen ist dabei nicht erwünscht, ausschliesslich an bzw mit mir, wobei es da ruhig auch etwas ruppiger zugehen kann, wie die Erfahrungen gezeigt haben.
LG vom Gschamstara
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden