Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2666 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Bi Party
3387 Mitglieder
Mein Partner ist bi – Akzeptanz oder Tabu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party

*******ea12 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Party
Hallo meine lieben Damen ❤️
Wien und Umgebung – hättet ihr Lust auf eine Mädels-Party nur für uns? 🎉💃
Wenn ihr coole Ideen habt, schreibt einfach!
Wäre doch schön, wenn wir mal etwas nur für uns organisieren. 🥂✨
*******t83 Mann
23 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich möchte gerne eine Story mit euch teilen.

Vor nicht allzu langer Zeit war ich in einem Swingerclub in Wien – ohne große Erwartungen, da ich wusste, dass ich als einer der wenigen Single-Männer unter vielen Paaren dort sein würde.

Nach kurzer Zeit kam ich mit einem sehr netten Paar ins Gespräch, und wir waren sofort auf derselben Wellenlänge. Es entwickelte sich eins zum anderen, und wir landeten schließlich im Separee.

Zuerst küsste sie ihren Mann, dann holte sie mich dazu. Er stand daneben und schaute zu, wie ich sie küsste und sie oral verwöhnte. Ich war so vertieft, dass ich erst gar nicht bemerkte, wie er begann, mich zu streicheln. In diesem Moment fühlte es sich gut an – und ich ließ es zu.

Auch sie begann, mich zu berühren und zu küssen. Ab da war es um mich geschehen: In einem wilden Durcheinander küsste ich als sonst strikt Hetero plötzlich einen Mann – und es fühlte sich unglaublich an. Ich ließ mich völlig fallen und erlebte einen der schönsten Abende meines Lebens, an den ich noch lange mit einem Lächeln zurückdenken werde.

Dieses Vertrauen, die Zärtlichkeit und das gegenseitige Verlangen sind einfach unbeschreiblich.
Seit diesem Moment weiß ich: Ich bin bi – und freue mich immer wieder, neue Menschen zu treffen, die offen sind für Neues und ihre Sexualität leben.

Liebe Grüße
Gnsspecht83
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden