Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6533 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
841 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Dreier mit Bi-Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Problematik für Heterofrauen

********iter Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Bei meinen letzten Kontaktaufnahmen mit Heterodamen ist es fast immer an meinem Bi-Status gescheitert, den die Frauen relativ schnell als No-Go dargestellt haben. Manche waren so nett und haben das mit "ich will Dich nicht mit einer anderen Person teilen" begründet, andere konnten oder wollten mir nicht mal eine Antwort darauf geben.

Geht das nur mir so? 😉
********iter Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Der Zwinkersmiley ist da zufällig reingerutscht
******e93 Paar
105 Beiträge
Das Problem haben wir auch ....Eigentlich dachten wir in der Joy Welt wären alle offen und verständnisvoll.....doch das Bi bei meinem Mann stößt offensichtlich manche ab ...
Solomänner haben Angst angegrapscht zu werden und Pärchen Fragen 10 mal nach ob das eh ka Problem is wenn die Gegenseite NICHT BI is ...

HALLELUJA.....ganz im erst 🤦‍♀️🤦‍♀️

Wir haben das nette Wörtchen Bi aus dem Profil wieder entfernt....

Eigentlich echt SCHADE

LG Sabine
*****ppy Paar
89 Beiträge
Uns geht es da genauso. Aber wir nehmen das nicht raus. Für uns ist bi sein mittlerweile so normal wie das Autos einfach Räder haben.
Bi heißt ja eigentlich nur dass die Option besteht… und nicht dass es stattfinden muss.
Und in Wahrheit ist es ja so dass fast alle bi sind. Nur man muss halt mit offenen Karten in der Beziehung spielen.
********iter Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sabine,
das hört sich ja noch schlimmer an als bei mir. Wirklich schade, dass Menschen so engstirnig sein können. Man kann ja über alles reden, und es sich gerade auch für Dates ausmachen.
*****ktn Frau
11 Beiträge
Ich bin schon immer bisexuell und lebe das offen aus.
Wenn jemand das nicht möchte und keine Ahnung was für Vorstellungen hat ist mir das egal.
Wenn mich jemand nicht treffen will dann ist das so und der Grund interessiert mich nicht.
Warum weiter rum schreiben?
Ich suche hier allerdings keinen fixen, monogamen Partner.
Privatsekretärin
*********pres Frau
57 Beiträge
Zitat von ********iter:
Bei meinen letzten Kontaktaufnahmen mit Heterodamen ist es fast immer an meinem Bi-Status gescheitert, den die Frauen relativ schnell als No-Go dargestellt haben. Manche waren so nett und haben das mit "ich will Dich nicht mit einer anderen Person teilen" begründet, andere konnten oder wollten mir nicht mal eine Antwort darauf geben.

Geht das nur mir so? 😉

Das geht meinem Freund auch so, obwohl er auch sehr gerne Frauen verwöhnt. Für mich als Transsexuelle ist eh doof, dass mich ständig Männer anschreiben, die in ihrem Profil hetero stehen haben. Auf Rückfrage sagt die eine Hälfte "oh nicht gesehen" (lesen hilft, aber eh nur Bilderschauer), die Anderen "ja eh, aber wenn ich das reinschreibe habe ich keine Chancen bei Frauen oder Paaren". Schade, und für mich irgendwie diskriminierend.
********iter Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********pres:
Zitat von ********iter:

Geht das nur mir so? 😉

Das geht meinem Freund auch so, obwohl er auch sehr gerne Frauen verwöhnt. Für mich als Transsexuelle ist eh doof, dass mich ständig Männer anschreiben, die in ihrem Profil hetero stehen haben. Auf Rückfrage sagt die eine Hälfte "oh nicht gesehen" (lesen hilft, aber eh nur Bilderschauer), die Anderen "ja eh, aber wenn ich das reinschreibe habe ich keine Chancen bei Frauen oder Paaren". Schade, und für mich irgendwie diskriminierend.

Das mit den Heteromännern kenne ich, aber bei mir funktioniert das mit "nicht gesehen" nicht so gut *lol*
******tik Mann
123 Beiträge
Ich habe bi-interesse auch wieder von meinem Profil genommen, bei vielen Pärchen kommt bi nicht so gut an.
**4 Mann
2 Beiträge
Könnte es daran liegen dass die Verhältnismäßigkeit zwischen Männern und Frauen auch ein Grund dafür sein könnte?

Wenn hier 100 Männer registriert sind dann stehen vielleicht 3-4 Frauen dem gegenüber.
Vielleicht sind noch ein paar "professionelle" dabei.

Wenn jetzt eine reale Frau hundert Anfragen bekommt, dann kann und muss sie sich schon überlegen auf wenn sie sich einlässt.

Wenn bei dem Profil jetzt auch noch Bisexuell steht könnte sie mehrere Empfindungen bzw. Schlussfolgerungen ziehen.

1. Klassisch, nein ein Mann der mit einem anderen Mann Sex hat wie Oral und Analverkehr is für diese hertero Frau abtörnent.
2. Ein Bisexueller Mann möchte dann vielleicht von ihr das sie Oral (bei ihm) und Analverkehr (bei ihr) macht.
3. Das ein Mann sich "bisexuell" deklariert kann mit dem verzweifelten Wunsch wenigstens mal eine TV, TS abzubekommen
zu tun haben.
4. Denn normalerweise wäre so ein Mann der "bisexuell" in seinem Profil stehen hat eigentlich eh eher hetero.

Da man aber fast keine Chance auf ein reales Zusammentreffen mit einer Frau erwarten kann, weil von den hundert angeschrieben Frauen entweder die Antworten, die ein finanzielles Interesse haben oder welche die 1000 Kilometer entfernt wohnen
********iter Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Durchaus berechtigter Einwand von @**4

Wobei ich die Mann/Frau-Ratio nicht so extrem niedrig ansetzen würde
*******ght Frau
1.311 Beiträge
Mach Dir nichts draus, das sind nicht die richtigen.

Früher waren hier noch deutlich mehr Leute, die außergewöhnliche Vorlieben hatten.

Mittlerweile sind hier (vor allem seit die Joyce-App immer stärker verbreitet wird) massenhaft viele konservative 08/15-Heteros, die besser auf Tinder, Bumble & Co passen würden, weil es ihnen um 08/15-Hetero-Begegnungen geht.

Dafür benötige ich keinen Joyclub, den findet man überall anders auch.

Mich schreiben als Bi-Frau auch nur alle heiligen drei Zeiten Bi-Männer an, obwohl mich die deutlich mehr interessieren würden als Hetero-Männer. Die überwiegende Mehrheit sind neu angemeldete Heteros, die über Joyce kommen. *zwinker*
*********paar Paar
10 Beiträge
Hallo an alle!
Wir als bisexuelles Pärchen würden auch kein heterosexuelles Pärchen daten. Deswegen verstehen wir diese Reaktion schon.
Aber ja es ist wirklich schwierig kompatible Sexpartner zu finden!!
Glg Totalverspaar *kuss*
*********paar Paar
10 Beiträge
Zitat von *********e_AUT:
Ich habe bi-interesse auch wieder von meinem Profil genommen, bei vielen Pärchen kommt bi nicht so gut an.
Sorry aber was soll man als bisexuelle Frau, bisexueller Mann oder Pärchen, mit heterosexuellen Frauen, Männern oder Pärchen?
Uns wäre das zu langweilig weil viel zu einseitig!!
Bisexuallität erweitert das sexuelle Spektrum für uns ungemein und dieseitige gesellschaftliche Normen sind uns sch...... egal. Hetero Frauen, Männer , Pärchen etwas schwieriger, könnte man sich in fast jedem Lokal, Club oder Stadtfest aufreisen.
Wem Bisexualität nicht passt soll bleiben wo sie/er ist. Hetero Frauen, Männer u Pärchen hätten auch niemals eine Chance sich mit uns zu treffen.
Gib dich so wie du bist und du wirst glücklich sein speziell in einem Forum wie diesem!
Der männliche Part!!! *kuss*
******001 Frau
4 Beiträge
Dankeschön,ich würde gerne in Wien neue Kontakte knüpfen,kann auch nur freundschaftlich sein.😀🌹🌹🌹 Einfach anschreiben.
********iter Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********paar:

Sorry aber was soll man als bisexuelle Frau, bisexueller Mann oder Pärchen, mit heterosexuellen Frauen, Männern oder Pärchen?

Naja als Bisexuelle/r kann man mit Heterosexuellen genauso Spaß haben. Nur weil mich beide Geschlechter interessieren muss ich ja die, die nur mit einem Geschlecht was wollen nicht ablehnen 😉
*******m43 Mann
10 Beiträge
Ich finde es schwer als Bi-Mann heteros kennen zu lernen.
Hallo zusammen,
Also ich kann zu dem Thema nur sagen das es viele Frauen gibt die denken nur weil ein Mann bisexuell ist springt er sofort jeden Mann an den er sieht und darum ist er nichts für sie.
Das gleiche gilt für Paare da denken die Männer das sie sich nur einmal umdrehen müssen und schon passiert etwas.
Diese Menschen wollen einfach nicht verstehen das alles nur eine Möglichkeit ist und kein muss.
Ich stehe auch BDSM-Spiele aber deswegen fessel ich nicht automatisch jeden oder jede.
Auch für einen Bi-Mann muss es dabei passen ansonsten passiert in dieser Richtung halt einfach nichts.
Ich kümmere mich genauso gerne nur um die Frau gemeinsam mit anderen Männern ohne das ich mir dabei denke oh den will ich aber jetzt.
Darum seit bitte offen aber nicht verklemmt.
Bei vielen Profilen stehen X-Forderungen aber das sie andere einfach so akzeptieren wie sie sind ist ein No-Go.
Sehr schade denn auch ich habe überlegt mein Profil zu ändern aus eben diesen Gründen.
Noch ist es mir egal und in meinem Lieblingsclub ist es sowieso egal was man ist da zählt nur der Mensch.
Das kenne kenne ich leider sehr gut.
********iter Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem ich diesen Thread vor einem halben Jahr gestartet habe, hier mal ein kurzes Update von mir. Im Prinzip hat sich nicht viel verändert, außer dass ich in den letzten Monaten einfach mehr Spaß mit Männern hatte. Das, was sich verändert hat, ist meine Motivation Frauen hier zu kontaktieren. Mittlerweile müssen deren Profile schon sehr ansprechend für mich sein, dass ich überhaupt ein Like vergebe. Es schauen sich auch immer wieder welche mein Profil an, aber wenn kein Like ihrerseits zurückkommt oder gegeben wird, ist der Kas für mich gegessen. Soll jetzt nicht frustriert rüberkommen, sondern eher zeigen, wie sich mein Verhalten hier verändert hat.
**********Hubby Paar
84 Beiträge
Hallo zusammen,
Also unsere Sie sieht sehr gerne zwei Männer. Wobei bei uns bi beim männlichen Part nicht sein muss.
Bei uns ist es eher schwieriger, da sie hetero ist.🙈🥴
******aar Paar
87 Beiträge
was ist daran schwierig???
Zitat von ******aar:
was ist daran schwierig???

... wahrscheinlich ist für ein pärchen mit bisexueller frau eine rein hetero frau eher uninteressant, wenn ja auch eine interaktion zwischen den frauen gewünscht ist. Das könnte man als "schwerig" wahrnehmen...
*******tor Mann
209 Beiträge
In Österreich herrscht oft eine etwas konservativere Dating-Kultur als in den großen Metropolen Deutschlands oder der Schweiz. Um Vorurteile abzubauen und gleichzeitig deine Anziehungskraft zu steigern, hilft es, Bisexualität nicht als „Label“, sondern als Teil deiner Genussfähigkeit und Offenheit zu beschreiben.

Ich verliebe mich in Seelen, nicht in Geschlechter. Meine Bisexualität ist für mich Ausdruck meiner Offenheit für alles Schöne und Intensive, das das Leben zu bieten hat. *g*
*******a_oe Mann
52 Beiträge
Zitat von *****ppy:
Uns geht es da genauso. Aber wir nehmen das nicht raus. Für uns ist bi sein mittlerweile so normal wie das Autos einfach Räder haben.
Bi heißt ja eigentlich nur dass die Option besteht… und nicht dass es stattfinden muss.
Und in Wahrheit ist es ja so dass fast alle bi sind. Nur man muss halt mit offenen Karten in der Beziehung spielen.

Naja, dann gibt es die bi männer die nicht wirklich bi sind.
Aber generell ist es anscheinend für Frauen und Paare ein Problem oder Hindernis ist.
Vielleicht ist es das Denken das sie die Männer verlieren usw.
LG
Patrick
********iter Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir da gar nicht so sicher, daß die Männer nicht bi sind, und das vielleicht nur vortäuschen um an Frauen zu kommen. Gibt auch einige die behaupten, daß es Männer hier gibt, die nicht bi sind, sondern denen es drum geht, daß sie überhaupt wer befriedigt. Ein paar wird es wahrscheinlich geben, aber da glaube ich, daß es mehr gibt, die sich hetero nennen aber eigentlich bi sind oder sein wollen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden