Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3178 Mitglieder
Dreier mit Bi-Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibts überhaupt einen Bi-Mann mit WochenendFreizeit ?

******duo Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen einen fixen Bi-Hausfreund, haben aber faktisch nur an Wochenenden Zeit.
Demgegenüber suchen alle Bi-Männer nur für Montag bis Donnerstag, wahrscheinlich weil sie gebunden sind.
Daher: gibt's hier überhaupt einen feschen Bi-Mann, der auch regelmäßig an den Wochenenden Zeit hat oder können wir uns diese Idee abschminken ?
Sind ganz einfach direkt via Clubmail kontaktierbar *zwinker* .... Rest persönlich
nee, am wochenende ist familientag! *gg*
bei mir ist es leider so.... aber wenn einmal
die touris wiederkommen kann ich mir es wieder einteilen... *ggg*
********Paar Paar
4.761 Beiträge
Da haben wir das gleiche Problem,weil wir beruflich auch nur am Wochenende (Samstag) keinen Stress haben da auch oft gerne einen Mann / TV oder ein Paar .

Erwähnen wir dass wir Katzen haben, haben plötzlich viele eine Allergie.
********usAT Paar
1.445 Beiträge
Wir fallen leider in genau diese "unflexible" Kategorie. Da das WE der Familie gehört - wobei wir allerdings kein Geheimnis daraus machen, gebunden zu sein - bleibt üblicherweise leider nur unter der Woche für erotische Ausflüge *snief*
*********_guy
81 Beiträge
Zitat von ******duo:
Wir suchen einen fixen Bi-Hausfreund, haben aber faktisch nur an Wochenenden Zeit.
Demgegenüber suchen alle Bi-Männer nur für Montag bis Donnerstag, wahrscheinlich weil sie gebunden sind.
Daher: gibt's hier überhaupt einen feschen Bi-Mann, der auch regelmäßig an den Wochenenden Zeit hat oder können wir uns diese Idee abschminken ?
Sind ganz einfach direkt via Clubmail kontaktierbar *zwinker* .... Rest persönlich

nicht verzagen, es gibt sie schon. *ggg*
nur dieser hier wohnt nicht in Wien, daher ...
*****ppy Paar
89 Beiträge
suchen wir auch schon ewig..,, gibts nicht. Genauso mit Paaren, etwas langfristiges ist einfach nicht mehr möglich.
horny_duo ich würde euch ja gerne anschreiben weil ich möglicherweise die gesuchte Ergänzung für euch wäre aber ihr blockiert mich, warum weiß ich nicht...
*****_oo Paar
95 Beiträge
Hallo
Sicher gibt es "Hier " *wink*
Aber leider etwas weiter weg !
L.g.
***nn Mann
78 Beiträge
Servus!
Natürlich *wink* gibt es den
Grüße aus Wien
*******air Mann
19 Beiträge
Klar gibt es die noch, bin aber leider auch etwas zu weit weg🙄
******_71 Mann
15 Beiträge
Die gibt es, aber entweder zu weit weg oder Fakes die sich hinter Bi-Paar-Accounts verstecken. Erst vor wenigen Tagen wieder einen Solo identifiziert.
*****ppy Paar
89 Beiträge
Zitat von ********it71:
Die gibt es, aber entweder zu weit weg oder Fakes die sich hinter Bi-Paar-Accounts verstecken. Erst vor wenigen Tagen wieder einen Solo identifiziert.

Dann bitte an Joyclub melden!
Hallo!

Grundsätzlich gehört das Wochenende der Familie. Wobei Abends kann es da und dort schon mal vorkommen, das sich dann doch mal ein Date ergibt und wir diese Regel sprengen.......
Aber soweit kam es bei unserem Er noch nicht, das ihm jemand am Wochenende wegen einem Bi-Date fragte.....

LG, Dom Karl und Eheslut Patricia.
Hallo. Ich bin in Wien und am Wochenende fast immer frei. Bin single des wegen habe Zeit *ggg*
ich habe am Wochenende immer mal frei, wenn meine Frau arbeitet (so wie heute).
Ist aber dann eher nur im Umkreis möglich.
Gehe dann halt mit meiner Bergfrau wandern oder mache mir ein Date aus....
lg Martin
Klar, bin Single spontan nett und zuverlässig und stehe jederzeit gerne einem Paar zur Verfügung auch mit weiterer Anreise. Bin mobil!
*********e_62 Paar
814 Beiträge
Hallo,da ich Single bin habe ich natürlich jedes Wochenende Zeit um nette Paare kennenzulernen. Lg
Ja habe immer Zeit und Lust und bin mobil
Na wenn es eine echt Freundschaft zu 3 ist bzw aufgebaut wird... natürlich gerne
Ich hätte schon ab und an Zeit, an den WE, aber leider seids außer Reichweite
******ick Mann
3 Beiträge
Hey.

Ich finde es oft schwer als Mann Kontakt zu paaren zu finden. Da ich zb mir kein Monats abo leisten kann um jemanden anzuschreiben.

Daher denk ich, die Auswahl is doch riesig wenn es um solo Männer geht. Da wird sicher auch viele darunter geben die am weekend zeit haben und euch gefallen.

Doch ich zb kann euch nicht anschreiben, aber ich ware Bi, 29, 170 und hab druch meinen single status und einer 25stunden woche arbeit auch am weekend zeit 😊

Ich bin halt generation die sich einfach auf Plattformen anschreiben will, ohne kosten zu haben die ich für andere dinge sparen muss. Darum entgehen mir so einige Gelegenheiten 😔
*********mPaar Paar
126 Beiträge
Ja es gibt sie schon.Wenn man dann das Paar anschreibt bekommt Mann die Antwort. Wer ein Profil als Paar hat muss als Paar zur Verfügung stehen. Das geht leider nicht immer, es gibt viele Gründe dafür. Aktuell ist Sie verreist und ich muss arbeiten. Sie ist aber über alles im Bilde.
Freundlichkeit steht an erster Stelle.
Gibt's überhaupt ein reales bi Pärchen das eine echte Freundschaft sucht aufbauen möchte und kann .... bei der richtigen Chemie ist vieles möglich Urlaub Wochenende Unternehmungen und die besondere Auszeit ... MMF
***01 Mann
98 Beiträge
Hallo,
also ich würde das Wochende bevorzugen, naja das liegt daran, da ich keine Verpflichtungen habe und am Wochenende kann man es sicher besser genießen als unter der Woche für eine Stunde.
LG
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden