Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3178 Mitglieder
Dreier mit Bi-Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibts überhaupt einen Bi-Mann mit WochenendFreizeit ?

*********rdie Frau
40 Beiträge
Zitat von ***73:
Naja es ist halt nicht so leicht.....es muss halt für alle drei passen

ich meine das ist der knackpunkt - in vielen fällen sind vielleicht die anforderungen an den möglichen hausfreund viel zu hoch - zu dick/zu dünn/zu alt/zu jung/zu viel haare/zu wenig haare/ ... die liste ist endlos fortsetzbar.
wünsche allen das eure wünsche im heurigen jahr noch in erfüllung gehen - *kuss* to all.
****oon Mann
46 Beiträge
Ja gibt es aber es scheitert auch sehr oft auch an der Entfernung
Ich stimme den beiden vorhergehenden Beiträgen absolut zu
also ich habe auch am WE zeit ( nicht jedes) aber es muss geplant werden außer ich kann mein Hobby gleich damit verbinden *lach*
In Wien bzw grossen Städten ist es einfacher , als bei uns am Lande , aber wir geben die Hoffnung nicht auf den richtigen zu finden *zwinker*
*******_77 Mann
277 Beiträge
*hm*, zu weit weg...

Ich habe nur Wochenends Freizeit, aber ein Treffen gehört geplant, kurzfristig ist's sehr schwer was drunter zu bringen!
****bi Mann
5 Beiträge
ich kann 24/7 … aber halt auch nicht immer 😎
also was ich hier so lese, kann ich mich nur anschließen.
habe bereits hier geschrieben das ich am WE zeit habe.
solltet mir das Paar sympathisch sein würde ich auch eine längere Anreise einplanen, nur es muss gegeben sein das ich übernachten kann meinen Kaffee und eine Banane in der Früh bekomme den ohne die bin ich es nicht *zwinker*
sowie wenn ich mit einer meiner Kinder (Auto) anreise das dieses nicht auf der Straße parken muss , denn das geht überhaupt nicht .
Also das geht für mich aber nur in den Monaten Juli-August dann habe ich mehr zeit, also Burgenland, Steiermark (Oberösterreich) sollte kein Problem darstellen.
Ich bin nicht besuchbar !
********eooe Mann
31 Beiträge
Also ich würde gerne mal mit einem Paar den Abend oder Nachmittag verbringen. Und ich denke, es entwickelt sich bei Sympathie ohnehin von selbst. Und da kann es ruhig sein, dass ich nur mit dem Mann körperlich werde. Und das kann natürlich sehr , sehr weit gehen. Also gegenseitig lutschen etc. sehr gerne. Ich würde auch gerne mal mehr ausprobieren. Nur richtig weh tun soll es nicht.
Und falls die Frau Lust bekommt mitzumachen oder statt dem Mann einzutreten, ganz wenig oder volle Kanne, aktiv oder nur passiv genießen, wäre das auch sehr fein. Aber wenn sie sich nicht beteiligen will, passt das ja auch.
Ich hätte es gerne wenn nicht weit von mir (Wels)
Wer hätte Interesse?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden