Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6220 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3178 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Was ist für euch Bi-Sexualität?169
Nach einigen Jahren in Joy und den gesammelten Erfahrungen, habe ich…
Dreier mit Bi-Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Männern.......

********iten Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Bi unter Männern.......
Hier mal ein keiner Eröffnungsthread zu einem für Viele immer wieder heiklen Thema.
Bi unter Männern!
In Profilen liest man immer wieder "bi-interessiert" bzw. "bi" bei den Herren. Dies gilt im allgemeinen auch, wenn Männer gar nichts angeben und selbst viele Heteros sind plötzlich doch mindestens bi-interessiert, obwohl sie angeblich hetero sind. Wie ich schon feststellen konnte, werden die beiden Dinge von unterschiedlichen Personen ganz unterschiedlich gewertet. Die Begriffe sind sehr dehnbar. Eigentlich sagen sie alles und nichts. Daher möchte ich dies für mich persönlich etwas näher beschreiben:

Für mich ist jemand "bi-interessiert", wenn derjenige durchaus nicht abgeneigt ist, auch mit dem eigenen Geschlecht mal etwas zu machen. Aber seinen Phantasien noch nicht komplett freien Lauf lässt, weil er sich noch unsicher ist, bzw. sich seiner Bi-Sexualität noch nicht vollkommen bewusst ist.

"Bi" ist für mich dagegen eher ein eindeutiges Bi. Für mich bedeutet es, dass derjenige sowohl mit dem anderen Geschlecht als auch mit dem eigenen seinen Spaß hat und dies nicht nur mal zum probieren; dass ein Mann seinen Phantasien freien Lauf lässt und seine Lust auslebt wie er möchte.
Oft werden allerdings auch Personen nur als Bi bezeichnet, wenn sie sich auch eine Partnerschaft mit dem gleichen Geschlecht vorstellen können.

Ich für meinen Teil habe gelernt meinen Phantasien freien Lauf zu lassen. Wenn allerdings kein Schwanz zur Hand ist, oder ein Kerl nicht Bi ist, ist das auch kein Problem. Dann gehe ich ihm auch nicht an die Wurst *zwinker* . Den oben erwähnten Teil, dass manche Personen nur als Bi bezeichnet werden, wenn sie auch eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft eingehen würden, ist bei mir allerdings absolut ausgeschlossen.

Wie heißt so ein schöner Spruch:

"Ein wenig bi schadet nie!"
Bild ist FSK18
*****ppy Paar
89 Beiträge
ein bisserl bi schadet nie
Es gibt da wahrlich verschiedenste Auslegungen und die sind dann wieder sehr dehnbar. Nun im Prinzip ist unsere Meinung, dass wenn man Interesse am eigenen Geschlecht hat auch Interesse an Bisexualität vorhanden ist und wenn man Sex mit dem eignen Geschlecht hat logischerweise man sich als Bisexuell beschreiben kann. Und wenn man nur Sex mit dem eigenen Geschlecht hat dann ist man Homosexuell.
Wichtig ist dass jeder seine Grenzen zieht und dem Partner auch mitteilt. Nichts sollte passieren ohne dass es der andere auch will!

Wie sehen das die anderen?
********ar49 Paar
181 Beiträge
Wir
Machen das eigentlich immer so!! Wenn er vom anderen Pärchen auch Bi ist kann es schon vorkommen, das wir uns beim Liebespiel auch mal gegenseitig den Schwanz blasen im beisein unserer Mädels die natürlich auch mitmachen.
Oder einem aus der Gruppe werden die AUgen verbunden und die anderen verwöhnen ihm. Natürlich verwöhne ich dann auch sehr gerne mal seinen Lümmel.
Funktioniert natürlich nur wenn es auch alle wollen. Das sollte man schon vorher abklären ggg.
LG
Manfred und Traude
*****obi Paar
67 Beiträge
Für uns
heißt bi-interessiert entweder man möchte bi erfahrung sammeln oder es sind vorlieben in der Richtung da aber (noch) nicht so intensiv. Bi heißt Er/Sie ist sich sicher will so wohl aktiv als passiv sexuelle Erlebnisse inkl Gv mit Gleichgeschlechtlichen.
Muss NICHT heißen man will auch Beziehungen mit dem selben Geschlecht oder man findet beide Geschlechter gleich stark anziehend.
******_oo Mann
5 Beiträge
Bi aktiv und passiv
Da ich bi bin heißt es für mich, dass ich gerne aktiv und passiv bin. Wenn ich verwöhnt werde will ich es natürlich auch zurück geben und verwöhnen. Am liebsten ist mir dabei natürlich ein Bi-Paar wo ich beide verwöhnen und mich von beiden verwöhnen lassen kann. Ich habe eine Freundschaft zu einem Paar mit dem das Zusammensein immer sehr schön ist. Einmal sieht sie uns Männer nur zu und feuert uns an, um dann von uns gemeinsam verwöhnt zu werden. Ein anderes Mal greift sie direkt in unser Spiel mit ein. Besonders geil finde ich es, wenn sie es uns mit ihrem Strapon abwechselnd besorgt, während wir uns einen blasen. Es ist jedes Mal anders und vor allem für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis
*********White Mann
925 Beiträge
Ich bin homoflexibel,dh eine beziehung könnte ich mir also nur mit einem mannvorstellen,sex aber mit beiden geschlechtern.lebe schwul,habe aber auch sex mit paaren.grüße aus südtirol 🖐👋
**********gierg Paar
80 Beiträge
mal meine Gedanken einbringen
Für mich ist bi eine sexuelle Spielart, die jemand ausleben möchte, ich persönlich hege diesen Traum/Wunsch schon lange, habe aber nie einen Partner gehabt dem ich das anvertrauen konnte,
meine jetzige Frau ist da sehr offen, auch Sie möchte das andere Geschlecht kennen und lieben lernen, darum sind wir auch hier. Wir suchen ein nettes einfühlsames Paar das uns die freuden- des bi seins beibringen möchten, uns sozusagen „entjungfern“
Ganz liebe Grüße aus dem Innviertel
*******_Sbg Mann
328 Beiträge
Seit ich denken kann Bi !!!!
Hallo an alle ! Ich habe eine Frage villeicht könnt ihr mir helfen dabei ?? Ich bin jetzt 42 Jahre ! Hatte wie auch viele wahrscheinlich meine ersten sexuellen Erfahrungen in der Schule mit Frauen aber auch mit Männern!! Das hat mein Leben positiv wie auch negative beeinflusst weil natürlich nicht jeder damit umgehen kann !!! Für mich war immer beides Geschlecht gleich ! Frauen immer mehr muss ich sagen! Aber immer im Hinterkopf auch ein Mann 😊 Heute muss ich sagen ich verbringe auch sehr gerne Stunden mit Männern 😇😇 Aber mein Gefühl sagt mir das ist sicher nicht mein Leben ! Denn ich liebe auch Frauen sehr 😊😇 villeicht habt ihr ja einen Rat für mich 😊
Lg Peter
Wir verstehen
darunter, dass Er bi-interessiert ist, aber noch keine Erfahrung hat und diese sammeln möchte.
Gegenseitiges berühren, kosten....mal ohne GV. Abgrenzen, was man möchte und was nicht.
Dagegen ist bei unserer Sie bereits genug Erfahrung da, das Sie weiß was Sie möchte.
Zärtliches Schmusen, gegenseitiges Spielen und Verwöhnen.
********Paar Paar
4.761 Beiträge
Erfahrungen
Wir haben beide unsere Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht, aber am liebsten ist es ihr wenn wir gemeinsam einen Mann bis zum zum Schluss zu blasen.
**********12368 Mann
180 Beiträge
1. Erfahrung
Meine erste Erfahrung mit einem Mann war als ich 16 (um den Dreh rum) war.
Seit dem Zeitpunkt immer wieder.
Regelmäßiger aber mit Frauen. Mit beiden gleichzeitig aber noch nie, wenn ich Lust auf einen schönen Schw... verspüre möchte ich keine Mu.. egal wie heiß- bisher war´s jedenfalls so. Erklären kann ich es nicht. Soll aber auch nicht heißen das ich mich neuen Erfahrungen verwehre. Da gibt es noch viel was ich ausprobierenmöchte was bisher nur im Kopfkino abgelaufen ist.

Und die ganzen verklemmten Spießer die sicherlich auch geheime Wünsche haben und sich bloß nicht trauen diese Auszuleben tun mir irgendwie leid.

Klar ist es bei mir nicht immer einfach- meine bessere Hälfte kann damit garnix anfangen- egal. Ich frag sie auch nicht was sie mit ihren zwei Freundinnen macht wenn sie zusammen ein paar Tage unterwegs sind.
**o Mann
79 Beiträge
Als alles begann
Mein erster Kontakt war in einem Swinger Club. Ein Pärchen hat mich in ein Zimmer mit genommen und es war wir immer ich kümmerte mich um die Dame doch als ich die Dame leidenschaftlich leckte merkte ich das mich jemand bläst. Ich traute mir gar nicht die Augen auf zu machen.ich wollte einfach nicht wahrhaben das mir ein Mann einen bläst. Es war einfach nur gut und ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Seit dieser Zeit vergnüge ich mich nimmer wieder gerne mit Bi Paaren ist schön wenn ich beide verwöhnen darf. Aber ich habe auch immer wieder verlangen nach DWT,Transen aber auch nur mit Männern in einen Gayclub
Ja ich genieße es

Ach ja wer jetzt Lust bekommen hat meldet euch 😙
Bi sind wir beide
Wir sind beide stark bi-interessiert und auch nicht ganz unerfahren. Wir experimentieren in dieser Sache gerne weiter und würden gern gleichgesinnte Paare, bi-Frauen und bi-Männer kennen lernen. Zum Beispiel in einem Klub, aber auch privat. Wir sind gespannt ob es hier interessante und atteaktive bi-Menschen gibt *g*
Liebe Grüße Veronika + Helmut
*******_Sbg Mann
328 Beiträge
Kann sehr geil sein
Heute einfach einen netten und geilen Abend mit einem Mann 😊😊 Nur zum empfehlen 👍😇😇
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ol55 Paar
780 Beiträge
Bi Mann
Ich bin schon länger bi, und habe mich scheiden lassen, da meine ex das nicht wollte! War einige Zeit Solo und habe es mit Männer und Frauen genossen! Nun habe ich eine nette Freundin im Joy gefunden und sie ist auch bi! Wir suchen nun ein bi Pärchen oder aber auch Einzelpersonen die bi sind! Nicht nur bi interessiert sondern aktiv bi !! Sind aus dem Raum wilder Kaiser Ellmau, sind besuchbar! Machen gerne privaten saunaabend!lg
***nn Mann
78 Beiträge
BI Männer
Hallo!
Ich bin ebenso BI und das heißt für mich, dass ich gerne aktiv und passiv bin. Wenn ich verwöhnt werde, will ich auch verwöhnen! Das heißt dem Mann das geben, was er mir gegeben hat bzw. ich ihm geben will und keine Scheu vorm eigenen Geschlecht! BI eben...

LG
******371 Paar
111 Beiträge
ich habe das Glück...
... das meine Frau die BiNeigung toleriert und es ihr gefällt wenn wir uns verwöhnen. Ich weis aber auch das das nicht die Norm ist.
Bi alleine habe ich auch schon erlebt allerdings war es ein nicht Entspanntes Erleben.

Lg aus OÖ
****7a6 Paar
48 Beiträge
BI interessiert ...
Ich habe ein großes BI Interesse - mich machen junge nackte Männer geil - ich träume von sich gegenseitig streicheln, küssen, lecken, wichsen, aussaugen, ficken - meine Frau weiß davon und freut sich mit mir über jede Erfahrung - sie ist auch gerne dabei - ich würde gerne mehr Erfahrungen sammeln (falls wer Lust hat!)
Bild ist FSK18
*****532 Paar
733 Beiträge
****7a6:
BI interessiert ...
Ich habe ein großes BI Interesse - mich machen junge nackte Männer geil - ich träume von sich gegenseitig streicheln, küssen, lecken, wichsen, aussaugen, ficken - meine Frau weiß davon und freut sich mit mir über jede Erfahrung - sie ist auch gerne dabei - ich würde gerne mehr Erfahrungen sammeln (falls wer Lust hat!)

oje, leider nicht mehr jung....sonst würde es schon passen... *traurig*
bi...
war ich nicht immer - ich bin ewig mit einer asexuellen frau verheiratet und habe vor jetzt 15 jahren auch meine sexualität "verschüttet" - finde sie aber seit 2,3 jahren wieder und siehe - ich msg jetzt auch schw.... und habe grosses vergnügen zu blasen und und ! eine erfahrung fehlt mir noch - der schinken im sandwich zu sein....aber ich bin sehr glücklich jetzt eine spielgefährtin zu haben die mich in meiner bisexualität nicht nur akzeptiert sondern unterstützt.
lg an alle - chris
Ich habe mich im Anfang, als ich meine Bisexualität entdeckt hatte, mich zuerst echt zurückgehalten, es nicht nach außen zugegeben, im Nachgang kommt es mir vor, als wenn ich verklemmt gewesen bin. Heute ist Bisexualität selbstverständlich und ich stehe auch dazu, dass ich so bin und ich bin es gerne.
****rjo Paar
340 Beiträge
wir sind beide Bi - Aktiv bi - dem weiblichen part von uns macht es sehr geil zu zu sehen wenn Bi MM gemacht wird, sie mischt dann auch gerne mit oder geht mit zu Hand um einzuführen. *gg*
**o Mann
79 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********Paar Paar
4.761 Beiträge
Nachdem sich im Swingerclub nichts getan hat und auf Inserate im Joy sich auch kein Mann meldet, waren wir heute Nacht nach dem Kino um Mitternacht herum im Wald in unserer Nähe wo wir wussten das dort immer wieder Herren mit ihren Autos herumfahren.

Es dauerte nicht lange und es folgte uns ein weißes Auto einer deutschen Marke, welches dann in einer Sackgasse parkte und wir uns dazu gesellten, das Fenster runtergelassen und kurz fragten was er so möchte.

Zuerst war nur ein wenig Handarbeit durch das Fenster von Frau zu Mann und wir dann doch die Türe öffneten und es leichter ging.

Dann die Frage ob es ihm etwas ausmache wenn der Mann noch etwas mithilft und unser Gegenüber nichts dagegen hatte. Nach kurzer Handarbeit zu dem Fremden Mann runter gebeugt und ihm den Schwanz bis zu seinen bitteren aber leckeren Ende geblasen.

Die spontansten Date ohne viel herum sind uns immer noch die liebsten!!!
**********nsued Paar
326 Beiträge
so ist es: Spontanes ist immer am schönsten, je länger man Hin- und Herschreibt, umso weniger wirds was
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden