Bi unter Männern.......
Hier mal ein keiner Eröffnungsthread zu einem für Viele immer wieder heiklen Thema.Bi unter Männern!
In Profilen liest man immer wieder "bi-interessiert" bzw. "bi" bei den Herren. Dies gilt im allgemeinen auch, wenn Männer gar nichts angeben und selbst viele Heteros sind plötzlich doch mindestens bi-interessiert, obwohl sie angeblich hetero sind. Wie ich schon feststellen konnte, werden die beiden Dinge von unterschiedlichen Personen ganz unterschiedlich gewertet. Die Begriffe sind sehr dehnbar. Eigentlich sagen sie alles und nichts. Daher möchte ich dies für mich persönlich etwas näher beschreiben:
Für mich ist jemand "bi-interessiert", wenn derjenige durchaus nicht abgeneigt ist, auch mit dem eigenen Geschlecht mal etwas zu machen. Aber seinen Phantasien noch nicht komplett freien Lauf lässt, weil er sich noch unsicher ist, bzw. sich seiner Bi-Sexualität noch nicht vollkommen bewusst ist.
"Bi" ist für mich dagegen eher ein eindeutiges Bi. Für mich bedeutet es, dass derjenige sowohl mit dem anderen Geschlecht als auch mit dem eigenen seinen Spaß hat und dies nicht nur mal zum probieren; dass ein Mann seinen Phantasien freien Lauf lässt und seine Lust auslebt wie er möchte.
Oft werden allerdings auch Personen nur als Bi bezeichnet, wenn sie sich auch eine Partnerschaft mit dem gleichen Geschlecht vorstellen können.
Ich für meinen Teil habe gelernt meinen Phantasien freien Lauf zu lassen. Wenn allerdings kein Schwanz zur Hand ist, oder ein Kerl nicht Bi ist, ist das auch kein Problem. Dann gehe ich ihm auch nicht an die Wurst
Wie heißt so ein schöner Spruch:
"Ein wenig bi schadet nie!"