Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6220 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3178 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Was ist für euch Bi-Sexualität?169
Nach einigen Jahren in Joy und den gesammelten Erfahrungen, habe ich…
Dreier mit Bi-Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Männern.......

********Paar Paar
4.761 Beiträge
Öffentlicher Dienst
Hallo Allerseits!

Zum einen haben wir hier in Österreich 🇦🇹 einen Paragraphen welcher das diskriminierende von Sexualität, Religion etc. verbietet.

Zum anderen rennen wir auch nicht durch die Straßen und erzählen es jeden.

Selber sind wir auch im öffentlichen Dienst beschäftigt, kennen Lehrerin, Krankenschwestern die ihre Partnerin geheiratet oder Verpartnert, in der eigenen Familie Schwester/ Schwägerin als Ärztin mit einer anderen Ärztin wo bis auf die Oma es alle Okay finden.
liebe alle - ich glaub jede/r wie er/sie es will und kann ! weil es gibt natürlich vorurteil und auch den wunsch nach diskretion - aus welchen gründen auch immer !
Ein entsprechendes Paar zu finden ist mir leider noch nicht gelungen !! *snief2*
********Paar Paar
4.761 Beiträge
@**********Tirol : Vielleicht wäre ein neues Profilbild von Vorteil?

Gleich den Pimmel unter die Nase gerieben zu bekommen ist nicht so geil
Danke für den Tip Sortierung ist nun geändert !
********ir84 Paar
61 Beiträge
Also der männliche Part des Profils lebt seine bi Ader immer wieder mal aus.

Er verwöhnt sehr gerne beim erstenmal. Der Wunsch dabei ist wenn unser Er besucht wird wird angeläutet man fährt in den besagten Stock. Man findet auf der türschnalle eine augenbinde. Verbindet sich die Augen läutet an und wird hereingeführt. Es folgt der spass in Form von oralen und handvergnügen bis zur Erleichterung.

Danach ja verlässt man ihn/uns wieder.

Klingt vielleicht ein bißchen komisch aber so fühlt sich unser Er am wohlsten. Änderung beim 2ten mal ist bis dato immer gewesen.

Bitte nicht gleich zerreissen.

Lg
****niz Mann
653 Beiträge
Guten abend
Findest du meine Hüften schön zum Streicheln und schön Dörtel? Ich wünsche dir, dass deine Hüften streicheln
****niz Mann
653 Beiträge
Sexy
Ich liebe und möchte in diesem Zustand sein und mit 4 Händen gestreichelt werden
**SW Mann
25 Beiträge
Zitat von ********ir84:

Er verwöhnt sehr gerne beim erstenmal. Der Wunsch dabei ist wenn unser Er besucht wird wird angeläutet man fährt in den besagten Stock. Man findet auf der türschnalle eine augenbinde. Verbindet sich die Augen läutet an und wird hereingeführt. Es folgt der spass in Form von oralen und handvergnügen bis zur Erleichterung.

Klingt vielleicht ein bißchen komisch aber so fühlt sich unser Er am wohlsten. Änderung beim 2ten mal ist bis dato immer gewesen.

Lg
klingt nach program..... *top*
**SW Mann
25 Beiträge
Zitat von ********ir84:

Lg
Klingt nach programm....... *top*
****niz Mann
653 Beiträge
Guten tag
Ein Paar möchte vielleicht, dass 4 Hände gestreichelt werden
****niz Mann
653 Beiträge
König und Königin
König, der Königin zu gefallen, ist meine größte Pflicht
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_Sbg Mann
328 Beiträge
Mmm schaut ja sehr sexy und geil aus muss ich sagen 👍😍 Lg aus Salzburg 😜
******iga Mann
69 Beiträge
Bin vom 1 bis 6 Mai in meinem Bungalow in Rovinj besuchbar....noch jemand zu dieser Zeit dort und Lust mich kennen zu lernen bzw. mal besuchen ?
Bild ist FSK18
hallo,
habe hier mitgelesen. Bi heisst für mich, Sex mit Frauen und Männern zu haben. Das heisst nicht unbedingt, dass beide Geschlechter immer dabei sein müssen. Also gerne alleine mit einer Frau, alleine Sex mit einem Bi Mann oder einem Schwulen Mann, oder Sex mit einem homo- oder hetero- oder bisexuellem Paar.
Hauptsache jeder geniesst im Rahmen seiner Lust.
lg M
Also ich bin einfach echt Bi und genieße das auch...
***nn Mann
78 Beiträge
Bi sein kann man(n) ja nur geiessen oder?
*******tato Mann
6.011 Beiträge
Zitat von ***nn:
Bi sein kann man(n) ja nur geiessen oder?

Stimmt *ggg*
*******tner Paar
67 Beiträge
Ich, Heinrich, trage dieses Gefühl schon immer in mir, dieses Interesse, ja diese Lust an einem anderen Mann, versteckt, verborgen viel zu lange. Es hat sich so gut, so heiß angefühlt, der Gedanke, die Phantasie und auch so falsch. "Schwuchtl" ist ja immer noch eine oft gebrauchte Schmähbezeichung unter Männern.

Erste Erlebnisse folgten mit einem langjährigen Freund, doch wirklich dazu stehen konnten wir nicht.

Erst die Jahre ließen den Blick in den Spiegel zu, aufrecht sich selbst in die Augen zu blicken war befreiend und erlaubten einige wundervolle Augenblicke.

Da wir beide, Bernadette und Heinrich große Lust am eigenen Geschlecht leben und lieben können, gibt es keine Geheimnisse, die Dame beobachtet die Szene höchst lustvoll. Nun, so es diese Szene zu beobachten gibt.

Leider ist es sehr schwer, den wirklich passenden Partner für die homoerotischen Erlebnisse zu finden, zu viele sind einfach nur auf eine schnelle Geschichte aus, und die Gesundheit scheint so und so oft kein wirkliches Thema zu sein; bis auf die Beschwörungen, man sei ja eh total gesund.

Ja, einen wirklichen Freund für eine langfristige Freundschaft zu finden ist wohl der Traum.

Bernadette und Heinrich, der diese Zeilen verfasst hat.
habe vor ein paar Jahren meine Bi-Träume in die Realität um gesetzt bei einem Urlaub auf Ibiza , mit einer TS aus Columbien und bin gleich aufs ganze gegangen obwohl die gute eine xxl Schwanz gehabt hat *schock*

aber seit diesen positiven Erlebnis suche ich immer über das Jahr TS mit viel im Höschen;-)

Mit Männern oder Paaren noch keinen Kontakt gehabt aber was nicht ist kann noch werden;-)
Mag keine Männer mit Bart oder kleinwüchsig und schon überhaupt keinen zu kleinen Schwanz *achtung*
Frauen stehen weiter auf meiner Wunschliste aber nur mit großen Möpsen mag einfach alles was groß sogar bei meinem Fahrzeugbestand , etwas kleines kommt mir nicht in die tüte *baeh*
*******echs Mann
53 Beiträge
Servus ihr lieben. Ich habe auch sehr schöne Erfahrungen und Erlebnisse mit Männern gehabt. Ob im Club oder Outdoor, es war immer eine geile Atmosphäre. *zwinker* *blowjob*
********Paar Paar
4.761 Beiträge
Wir lieben Bisexuelle Männer nur dann wenn sie nicht rauchen und können es kaum erwarten wenn es Outdoor wieder los geht und man sich am Wochenende spät in der Nacht im Schutz der Dunkelheit trifft und geilen Sex hat.
*******echs Mann
53 Beiträge
Die Konstellation is manchmal sehr geil und manchmal schwierig. Den richtigen Partner an seiner Seite und ehrlich dem Partner gegenüber, hilft sehr. Ich genieße den Sex mit einem Mann und meiner Freundin gefällt es sehr. Sie erregt es wenn ich mit einem Mann Sex habe. Das macht mich und sie total an
*******ol55 Paar
780 Beiträge
Wir sind ein bi Paar M/F,und suchen immer wieder aktive Bi Männer oder Bi Paare! Haben aber vestgestellt , dass es mit bi Männer leichter und geiler ist! Ich als bi Mann bin gerne eher passiv und mag gerne gefickt werden ! Meine Frau mag gerne mehrere Schwänze ! Wir mögen gerne MMMMF, und laden auch gerne ein! Lg
********eooe Mann
31 Beiträge
@ joy_and_funtime: euer Text im Profil trifft den Nagel auf den Kopf !
Grüße aus Wels
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden