Vorstellungsrunde / Begrüßung
Hier könnt ihr euch kurz oder lang vorstellen.Interessant wäre es zu hören: zB.
❃ wo ihr herkommt
❃ Erfahrungen mit Bi habt
❃ ob man euch auch Privat mit einzelnen Personen Treffen mögt
❃ und was euch sonst noch einfällt
Und bitte nutzt ihn ausschließlich für Vorstellungen und nicht zum plaudern.
Danke!
Viel Spass in der Gruppe!
eure Mods
























