Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1753 Mitglieder
Dreier mit Bi-Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StoryKette - ein Chat-Spiel zur Auflockerung

*********13467 Mann
90 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
StoryKette - ein Chat-Spiel zur Auflockerung
*✅ Erklärung: StoryKette für die Bi-Gruppe*

Die *StoryKette* ist ein einfaches, textbasiertes Chat-Spiel, bei dem die Gruppe gemeinsam eine erotische Geschichte schreibt.

### So funktioniert es:

1. *Start*
Eine Person (meist Admin oder Freiwilliger) postet den ersten Satz der Geschichte.

2. *Weiterführung*
Die nächste Person schreibt direkt weiter (3–6 Sätze).
Danach geht es reihum oder wer zuerst schreibt.

3. *Regeln*
- Jeder Beitrag baut auf dem vorherigen auf.
- Die Geschichte darf und soll immer versauter werden.
- Bi-frei: MM, FF, MF, MMF, FFM, Gruppensex – alles ist erlaubt.
- Echte Gruppenmitglieder dürfen mit Namen oder @ eingebaut werden.
- Kein Zurückrudern – was geschrieben wurde, bleibt bestehen.

4. *Ende einer Kette*
Nach 8–12 Beiträgen (oder wenn es natürlich passt) beendet der Admin die Kette mit „Kette beendet“.
Danach stimmt die Gruppe ab, wer die *geilste Wendung* oder heißeste Szene geschrieben hat.
*********13467 Mann
90 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sitze an der Bar und beobachte, wie du hereinkommst. Die enge Jeans sitzt perfekt und betont deutlich deine Beule. Unsere Blicke treffen sich sofort, du lächelst leicht und kommst in meine Richtung. Ich spüre schon dieses Kribbeln…
*******iron Mann
10.243 Beiträge
JOY-Angels 
Ich spüre das auch *zwinker* Neben dir sitzt meine Freundin und schaut mich leicht irritiert an.
Sie weiß nicht wen ich so leicht anlächle, natürlich weiß sie das Du neben ihr Sitzt...........
*********lchen Frau
20 Beiträge
Während sie weiterredet und ahnungslos in ihr Glas blickt, entsteht zwischen uns dieses gefährliche, unausgesprochene Spiel.
Ich versuche, meinen Blick ruhig zu halten, doch jedes Mal, wenn ich zu Dir sehe, liegt dort dieses kaum erkennbare Lächeln, das viel zu viel verrät. Vielleicht genießt Du genau das, die Nähe, das Versteckspiel, die stille Spannung zwischen vernünftigen Worten und verbotenen Gedanken.
Und je länger der Abend dauert, desto mehr frage ich mich, wie lange wir beide noch so tun können, als wäre zwischen uns nichts.
*******iron Mann
10.243 Beiträge
JOY-Angels 
Ja ich genieße diese kribbelnde Spannung im Bi Insights, toller Laden,
und natürlich zwischen uns Dreien.
Ich richte mich an den Herren der neben Dir an der Bar, der sein Bierglas absetzt
und ein wenig weißen glänzenden Schaum im Bart seiner Oberlippe hat.
Wie ist das Bier vom Fass hier? Ich hab das noch nie probiert.
Ich trink ja nur Schwarzen Abt. Das wird aber nur in Flaschen verkauft.
Darauf hin führe Ich meine Flasche zum Mund und wende mich Dir zu
um Dir ein zwinkern zu schenken.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden