Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
574 Mitglieder
zum Thema
Gesucht - W/WM in Berlin fuer Fotos - Deutschland (13.12.2025)1
Ich suche weibliche und männliche Modelle nur in Berlin, fuer…
Erotisches Jahreshoroskop 2025
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen 2025

********rlin Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Neuvorstellungen 2025
Dann eröffnen wir mal;-)

Als asiatischer aktiver und devoter, passiver deutscher Bi-Mann möchten wir unsere Lust mit reifen (passiven) Single-Männern und Frauen bereichern, aber AUCH gerne mit bisexuellen Paaren,
Bei gegenseitigem Interesse tauschen wir gerne PRIVAT Bilder aus. Wir wohnen in West-Berlin und sind mobil. Wir sind eine reines Männerpaar, das sich nur zum Sex trifft, weil wir sehr viel Lust empfinden und diese gerne teilen möchten.

Wir sind keine Draufgänger, eher zurückhaltend und sehr penibel, wenn es um die Wahl unserer Partner geht. Daher gerne auch mehr als ONS!

SAUBERKEIT und GESUNDHEIT stehen für uns an oberster Stelle, müssen im Vorfeld geklärt sein – sonst geht leider NICHTS.

Gerne besuchen wir Euch privat oder in einem schönen Hotel.

Unser Aktiver ist sehr ausdauernd und liebt es die Lust bei Allen zu steigern. Auch kann er mehrmals, wenn gewünscht.
Unser Passiver steht Männern und Frauen gleichermaßen gerne zur Vefügung.
Bild ist FSK18
*alarm* Dann poste ich es offiziell noch mal hier *alarm* Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin 47 und komme aus Berlin. Was treibt mich hier her? Neue Menschen, kennen zu lernen, vielleicht auch neue Erfahrungen, die grenzen neu auszuloten. Dabei ist es egal ob Mann, Frau oder Paare, es soll spass und Genuss zugleich sein. Vorab, ich bin nicht besuchbar. Wenn Ihr Lust und Interesse habt, meldet Euch.
******oha Mann
7 Beiträge
Hallo ihr lieben, danke für die Aufnahme.
Ich würde gern mal wieder meine bisexuelle Seite ein wenig ausleben wollen.
Vielleicht mit einem netten Paar, oder ggf. auch mal einem einzelnen Mann.
Die Altersgrenzen würde ich nach unten bei Mitte 20 und nach oben bei Mitte bis Ende 40 ziehen.
Ich mag bei Männern besonders unbehaarte Oberkörper und wenig Bart.
******ice Mann
134 Beiträge
Der neue
Servus
und guten Abend in die Runde

Bevor ich mich vorstellen mag,möchte ich mich beim Mod. Team für die Aufnahme bedanken.

Vielleicht kurz zu mir,

Ich durfte vor einige Wochen meine ersten Erfahrungen in dem Bereich mit einem sehr sehr lieben Paar sammeln und bin dabei auf den Geschmack dieses besonderen Spiels gekommen.
Hier möchte ich mich mit Gleichgesinnten austauschen und meine Erfahrungen vertiefen und meine Leidenschaft gern teilen.
Ich freu mich auf euch und bin gespannt was sich hier ergibt.

Lieben Gruß

Alex
Der neue
*********erlin Frau
5 Beiträge
Wir (Sie 48, er 52 – ein verliebtes, offenes Paar) suchen einen sympathischen Mann, der Lust hat, mit uns gemeinsam neue Erfahrungen zu sammeln.

Er ist bi, mit wenig Erfahrung, neugierig auf mehr – vor allem auf intensives Küssen und Nähe mit einem anderen Mann. Ich (sie) bin sinnlich, warmherzig und stehe zu meinen weiblichen Rundungen – mit weichem Bauch und viel Gefühl.

Wir wünschen uns einen soften Einstieg: Küssen, Blowjob, Handjob – ohne Druck, aber mit echtem Interesse. Der Fokus darf gerne auf den Männern liegen. Ich bin dabei, beobachte, genieße – und wenn’s passt, auch mehr.

Du solltest besuchbar sein und Lust auf mehr als nur eine schnelle Nummer haben – wir sind auch an Wiederholungen im privaten Rahmen interessiert.
Double-Penetration, Sandwich oder AV zwischen den Männern ist ein schönes Zukunftsthema, aber nur, wenn die Chemie stimmt.

Alter ist nebensächlich – Respekt, Hygiene und echte Sympathie sind uns wichtiger.

Lust auf ein prickelndes erstes Kennenlernen mit einem Drink in der Möchtegern Bar?
******y77 Mann
11 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme in eurer Gruppe! Ich bin sehr neugierig und experimentierfreudig und lasse mich immer gerne auf Neues ein. Ich lebe in Berlin und besuche hier meistens Hetero-Partys (Insomnia, Anni Porsche...), lebe aber auch mit großer Leidenschaft meine bisexuelle Neigung aus (meistens in der Boiler Sauna), wobei ich eher Top bin. Gerne würde ich mal ein erotisches Abenteuer mit einem bisexuellen Paar erleben. Ich stelle mir dann vor, wie wir uns zu dritt auf ein Glas Sekt treffen und du dann den Schwanz deines Partners hervorholst, ihn vor mir anbläst und mich anschließend dazu aufforderst, ihn vor deinen Augen in den Mund zu nehmen und weiterzumachen. Alles weitere ergibt sich dann nach dem Szenario eurer Phantasien.
Ach ja, morgen (28.7.) trefft ihr mich voraussichtlich auf dem FKK-Nachmittag in der Bar Möchtegern.
*******nte Mann
174 Beiträge
Hallo
Ich möchte dir mal einen Vorschlag machen! wie wäre es mal mit einer TV lady ein sexdate zu machen. als Top bist du dafür sehr geeignet und kommst ganz sich auf deine kosten.
Leider ist es mir nicht möglich am Montag Nachmittag in die Möchtegern Bar zu kommen. Aber am donnerstag nachmittag würde es mir gehen
*******ft82 Mann
54 Beiträge
Noch ein Neuer
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Meine Bi-Seite ist noch ziemliches Neuland für mich, habe aber bereits einige schöne Erfahrungen gesammelt. Freue mich auf Kontakte über CM und Besuche auf meinem Profil.
LG Lovecraft
*******rker Mann
129 Beiträge
Hallo, in die Runde!
Ich bin Pete und bezeichne mich als queer und/oder pansexuell. Was für mich bedeutet, dass das Geschlecht nebensächlich ist, wenn die Chemie stimmt.
Wenn Ihr mehr wissen wollt, dann schreibt mir!🔥😻🔥
Stay safe and sexy
Hey, ich bin Malik - 26 Jahre Jung und aus Berlin *g* Ich freu mich hier in der Gruppe zu sein und freue mich drauf neue Erfahrungen und Erlebnisse zu sammeln. Ich bin eher Aktiv. Schreibt mir gerne *zwinker*

Freut mich euch kennenzulernen !
Hi' 👋😎
******ain Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal Danke für die Aufnahme.

Kurz was zu mir: bin aus Berlin und 60 (nicht vergessen, 60 ist das neue 40😊).

Normalerweise bedeutet ja bi-interessiert bei Männern, dass sie gern mal mit nem Mann rummachen wollen. Bei mir ist es umgekehrt. Bin überwiegend schwul und möchte meine Jahrzehnte alten Erfahrungen mit Frauen auffrischen und ausbauen. Ja, und so suche ich auf diesem Portal entsprechende Kontakte.
Wenn mir ein Mann über den Weg läuft, auch kein Problem. Beim Sex mit Männern bin ich aber ausschließlich passiv.

So, dass wars.
Gruß an alle
******ock Mann
173 Beiträge
Hallo Leute, danke für die Aufnahme in diese Gruppe! Als Bi-M (59, a+p) aus dem Südwesten Berlins freue ich mich immer über unkomplizierte Zusammenkünfte mit netten Menschen jeden Geschlechts, z. B. im P-Kino. Lange Anlaufzeit brauche ich dann nicht, Sauberkeit und Diskretion allerdings schon. Über eine Nachricht freue ich mich immer!
**********ch030 Paar
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g* Wir sind gerade dabei uns neu zu entdecken und sind neugierig welche aufregenden Kontakte sich hier ergeben. In erster Linie suchen wir langfristige Freundschaften und echte dauerhafte Verbindungen, gern mit einer prickelnden Note wenn die Chemie stimmt.

Wir das sind Markus und Sara aus der Hauptstadt. Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen.
Hallo aus Moabit,
ich suche Kontakte für Freizeit, Spaß, Freundschaft(+), ... ich bin Single, Nichtraucher, zuverlässig, spontan und besuchbar.
*******rker Mann
129 Beiträge
Hallo, @**********ch030!
Ihr seht nach einem sehr interessanten Paar aus.
🔥😻🔥
Hallo ihr Lieben, bin ein 43 jähriger, netter, humorvoller und experimentierfreudiger Bi Kerl, der Lust auf sinnliche Abenteuer hat. Meldet euch gerne bei mir!
Halli Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein frisch verliebtes Paar und haben Platz in unserem Leben für einen weiteren tollen Bi-Mann, für tolle Dreisamzeiten die auch über die Bettkante hinaus gehen sollen und allen Freude bringen.

Sind gespannt auf tolle Begegnungen.

Liebe Grüße *dance*
Hallo und guten Morgen am 2. Weihnachtsfeiertag!

Ich bin 55, werde morgen 56😉. Freue mich über die Aufnahme. Ich hatte schon ein paar Erfahrungen mit Männer, lebe aber sonst hetero. Würde mich freuen, wenn ein paar Bi-Erfahrungen dazu kämen, vielleicht ja auch mit Hilfe dieser und anderer Gruppen im Joyclub.
Viele Grüße
Mark
*******rel Paar
15 Beiträge
Wir sind ein devotes bi-Paar und suchen einen dominanten bi-Mann, der eine klare, kompromisslose Führungsstruktur etabliert und durchsetzt.
Das ist kein Spiel und kein Einstieg. Es ist eine bewusste Entscheidung.
Wir müssen dienen.
Der Dom bestimmt vollständig und uneingeschränkt über uns. Diese Macht geben wir ihm bewusst und freiwillig.
Wir unterwerfen uns freiwillig und dauerhaft sexuell.
Der Dom legt fest, was mit uns als Schlampen geschieht. Entscheidungen werden umgesetzt, Vorgaben befolgt.
Ausbildung & Rolle:
Wir unterwerfen uns einer strengen, kompromisslosen Ausbildung zu Schlampen; Zugang für alle erfolgt ausschließlich nach Entscheidung des Dom.
Ziel ist die Vertiefung, Festigung und das vollständige Ausfüllen dieser Rolle.
Weitere Personen:
Unabhängig davon, wer es ist: Die Einbindung weiterer – auch persönlich bekannter – Personen liegt ausschließlich beim Dom; das ist unser ausdrücklicher, freiwilliger Wunsch.
Rahmen & Verbindlichkeit:
Die Zustimmung kann schriftlich fixiert werden.
Der Rahmen ist auf unbestimmte Zeit angelegt.
Änderungen erfolgen ausschließlich durch den Dom.
Erwartet werden klare Regeln, klare Konsequenzen und konsequente Umsetzung.
Gleichwertigkeit ist nicht gewünscht.
Unsere Position ist unten – dauerhaft, nicht situativ, nicht verhandelbar.
Wer spielen, verhandeln oder sich inszenieren will, passt nicht.
Gesucht wird ein Mann, der führt, entscheidet und trägt.
Wer das leisten kann, meldet sich.
**********72_73 Paar
29 Beiträge
Suchen Hausfreund/ Hausfreundpaar (MF oder MM)
Hi, *regenbogen* *einhorn* *einhorn*
wir suchen einen Hausfreund für unseren Mann. Am liebsten - so wie wir - auch in einer festen Partnerschaft mit einer Frau oder einem Mann. Wir haben ein starkes Interesse an einer längerfristigen Konstellation, ohne viele wechselnde Sexualpartner. Wie gesagt, hauptsächlich für sexuelle Kontakte zwischen den Männern, aber auch gerne mal mit unseren jeweiligen Partnern/Partnerinnen. Ich (M) bin auf diesem Gebiet noch relativ unerfahren, aber habe große Lust, meine Fantasien weiter auszuleben und Neues zu entdecken. Bei MMFs und MFMFs, die ich bereits erleben durfte, habe ich über mich selbst herausgefunden, dass ich starke Lust auf andere Schwänze verspüre. Meine Partnerin unterstützt mich dabei auf eine sehr liebevolle Art, wofür ich ihr unendlich dankbar bin. Sie macht gerne ab und zu auch mal mit, hat aber einen nicht ganz so ausgeprägten Sinn nach Sex wie ich, was ich absolut respektiere. Vielleicht gibt es hier ja Paare (MF oder MM), bei denen das auch so ist. Wenn euch das anspricht, freuen wir uns über eure Nachricht.
Heiße Grüße,

T (und J) aus Berlin

*hutab* *knicks*
********rlin Mann
262 Beiträge
@**********72_73
Mir gefällt Deine/Eure Vorstellung hier sehr gut.
Grüße durch die Stadt von
T.
*******rker Mann
129 Beiträge
@**********72_73
Hallo!
Euer Er gefällt mir ganz gut. Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei und meldet Euch bei Interesse.
🔥😻🔥
*******nema Mann
52 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder....
Ich bin 59 Jahre jung, gut trainiert und komme aus Berlin, habe Bi Erfahrung und Suche eine Freundschaft Plus, entweder ein Paar wo er Bi Interesse hat oder halt ein Mann, wo es halt Matcht .... bin Model und Fotograf aber darüber hinaus ein leidenschaftlicher Mann der sich gerne zeigt und keine Berührungsängste hat.

LG Jörg
Bild ist FSK18
*******rker Mann
129 Beiträge
@*******nema Deine Fotos gefallen mir.
🔥😻🔥
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden