Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1342 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?238
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung117
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Dreier mit Bi-Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Form von Beziehung ist/wäre die eure.

**********liste Mann
5.680 Beiträge
Themenersteller 
Welche Form von Beziehung ist/wäre die eure.
Welche Form von Beziehung ist/wäre die eure.
In diesem Thread möchte ich euch einladen über die Form der Beziehung, die ihr lebt oder euch wünscht zu reden. Und auch warum diese Form dann die richtige für euch ist.
Wobei ich das Wort ›BEZIEHUNG‹ in diesem Thread, in seiner Wort-wörtlichen Urform meine, nämlich einen Bezug zueinander zu haben und nicht beliebig austauschbar zu sein.
Dazu kommt, dass wir ja noch eine weitere Hürde für eine Freundschaft+, Hausfreundschaft oder welche Beziehungsform auch immer haben. Ich meine dabei die Bisexualität. Während das Bi sein bei Frauen, anscheinend sogar gesellschaftlich als mehr oder weniger nichts Ungewöhnliches angesehen wird, ist es für bisexuelle Männer noch immer schwerer die richtigen zu finden.
Denn, zumindest aus meiner Sicht, ginge es einfach nicht, wenn in einem Paar der Mann heterosexuell ist.
**********liste Mann
5.680 Beiträge
Themenersteller 
Ich selber würde mich sehr freuen ein Paar kennenzulernen, das nicht nur einen Körper sucht (oder noch viel schlimmer, nur gewisse Teile davon), sondern den ganzen Menschen.
Und die auch etwas von Dauer wollen.
Für solch eine Verbindung spricht, allein schon aus emotionalen Gründen, aus meiner Sicht einfach alles dafür. Dieses Vertraut sein, sich bereits an der Tür wie Freunde zu begrüßen und sich zu freuen wieder zusammen zu sein bis in die Welt der tieferen Gefühle.
Und aus rein sachlichen Gründen, dass man sich wirklich fallen lassen kann und nicht, wie bei wechselnden Spielgefährten, immer auch den gesundheitlichen Aspekt im Hinterkopf haben muss.
*****nas Mann
41 Beiträge
Eine ehrlich, angstfreie, liebevolle Basis wo die Partner sich gegenseitig Unterstützen ihre Wünsche, Talente fördern. Und ihre sexuelle Neigungen unterstützen, eifersuchtsfrei (red Flag) miteinnander umgehen. Das wäre dann die Grundlage für viele sexuelle Experimente ohne Einschränkung.
*****nas Mann
41 Beiträge
Eifersucht kann immer mal entstehen besonders in Momenten der eigenen Unsicherheit. Das kann man niemals ausschliessen. Das darf aber nie in einer toxischen Eifersucht ausarten. Wo plötzlich Misstrauen, Ängste und Vorwürfe die Beziehung zerstören können.
*****nas Mann
41 Beiträge
Bisexuelles Verlangen eingeschlossen.
*********k_typ Frau
9.380 Beiträge
Kleiner Tipp für die Zukunft @*****nas

Du kannst deine Ansicht dazu im ersten Beitrag solange korrigieren, ergänzen, solange unter deinem niemand etwas dazu geschrieben hat.

Gehe dazu in deinem Beitrag oben rechts auf den kleinen weißen Dreieckspfeil, dort auf "Beitrag bearbeiten", dann ergänzen/korrigieren und danach auf "senden" - fertig.
****nym Mann
1 Beitrag
Für mich keine Frage.
ich lebe seit 45 Jahren pansexuell (menschen liebend) und Polyamor (mehrere Menschen gleichzeitig und offen liebend).
Beide Begriffe gibt es noch nicht so lange im allgemeinen Sprachgebrauch deshalb habe ich mich früher als bisexuell (besser bi-emotional) und mehrfachliebend definiert.
Homepage "Menschen Lieben (polyamor, verbindlich, bisexuell)" von petonym
Dazu hatte ich immer feste PartnerInnen die (alle untereinander) miteinander ehrlich und offen umgegangen sind.
Derzeit lebe ich (seit 6 Monaten) fast "Solo" Eine Beziehung zu meiner langährigen SUB.
Ich such aber wieder tragfähige langfristige Beziehungen zu Menschen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden