Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5526 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?442
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder gewaxt

*********Stgt Paar
1.153 Beiträge
Themenersteller 
Rasiert oder gewaxt
ich frag mich immer was wohl die meisten von euch bevorzugen?

Rasiert oder gestutzt oder doch lieber Waxing

Und wenn , macht ihr es selbst oder lasst ihr es machen?
Bild ist FSK18
****_bw Mann
874 Beiträge
Rasiert
****iss Mann
2.626 Beiträge
Es geht nichts übers Waxing.

Ist zwar weniger schmerzfrei (besonders an Sack und Schwanz) dafür aber gründlicher und länger anhaltend.

Und dazu kommt dann noch, dass die Haare feiner und weniger werden, so dass es bei langer Anwendung (ich gehe etwa alle sechs Wochen) immer schneller geht und angenehmer wird.
*********k_typ Frau
9.012 Beiträge
Ich bevorzuge bei mir und meinen Gegenübern eine schöne Teilrasur, wo nur die Hoden, Schwanz und Vulvalippen rasiert bzw. gut gestutzt werden, aber obenrum ein süßer, geiler, individueller Busch, der meine sämtlichen Sinnesreize auf Mehr entfacht *zwinker*
*******158 Mann
877 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich bevorzuge bei mir und meinen Gegenübern eine schöne Teilrasur, wo nur die Hoden, Schwanz und Vulvalippen rasiert bzw. gut gestutzt werden, aber obenrum ein süßer, geiler, individueller Busch, der meine sämtlichen Sinnesreize auf Mehr entfacht *zwinker*

Vielen Dank
so mag ich es auch
*****ara Frau
5.723 Beiträge
Gezuckert - lasse es machen: der Wuchs lässt immer mehr nach, Härchen wachsen feiner nach, es ist weniger schmerzhaft als Waxing, keine eingewachsenen Haare mehr, keine peinlichen Schnittwunden vor Dates.
****ob Mann
78 Beiträge
Ich benutze immer Enthaarungscreme. Nur wenn es mal schnell gehen soll, wird rasiert.
*********lume Paar
167 Beiträge
Mit Laser hat man lange schöne glatte Haut....
****ob Mann
78 Beiträge
Oder den Busch abbrennen. 😬😂
******Sub Mann
102 Beiträge
Ich geh regelmäßig zum Waxing, das fühlt sich einfach mega an. Also das Ergebnis *zwinker*
**********oelfe Paar
1.193 Beiträge
Zitat von *****ara:
Gezuckert - lasse es machen: der Wuchs lässt immer mehr nach, Härchen wachsen feiner nach, es ist weniger schmerzhaft als Waxing, keine eingewachsenen Haare mehr, keine peinlichen Schnittwunden vor Dates.

Wie und wer macht das denn?
**********oelfe Paar
1.193 Beiträge
Bisher rasieren
*****ara Frau
5.723 Beiträge
Zitat von *********sire:
Zitat von *****ara:

Wie und wer macht das denn?

In BS hat es Praxen / Institute dafür.
*********Stgt Paar
1.153 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich wäre es eine geile Idee fürs nächste Gruppentreffen.
Wenn sich von jeder Kategorie ein paar Kandidaten einfinden.
Dann könnte man mit Zunge und Hand einen Vergleich starten und am besten gleich ordentlich entsaften
******Sub Mann
102 Beiträge
Gern *g*
**********oelfe Paar
1.193 Beiträge
Sehr geile Idee ☺️
**********le70s Paar
1.515 Beiträge
Ganz ehrliche Antwort:
Es ist uns herzlich egal wie unser gegenüber es mit der Behaarung untenrum hält. Ob jetzt rasiert teilrasiert oder natürlich Behaart.... 🤔 Für uns ist Chemie Sympathie ausschlaggebend.... Auch wenn wir wissen das viele Leute ein Riesen Fass aufmachen wenn es um das Thema Haare geht..
*********02506 Paar
158 Beiträge
Seit Jahren rasieren...viel arbeit aber schön glatt😉
Bild ist FSK18
**dG Mann
2.355 Beiträge
Ich rasiere mich regelmäßig mehrmals die Woche am Hoden und stutze die Haare drumherum.

Enthaarungs Creme hatte ich mal versucht, war aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Alle andere ist mir zu umständlich oder schmerzhaft:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.