Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?442
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann. Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun was gefällt euch mehr... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts…
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert. Oberer Intimbereich. OK Schwanz. OK Aber der Sack? Mit dem Trockenrasierer ist es mir nicht glatt genug und mit dem…
Ist zwar weniger schmerzfrei (besonders an Sack und Schwanz) dafür aber gründlicher und länger anhaltend.
Und dazu kommt dann noch, dass die Haare feiner und weniger werden, so dass es bei langer Anwendung (ich gehe etwa alle sechs Wochen) immer schneller geht und angenehmer wird.
Ich bevorzuge bei mir und meinen Gegenübern eine schöne Teilrasur, wo nur die Hoden, Schwanz und Vulvalippen rasiert bzw. gut gestutzt werden, aber obenrum ein süßer, geiler, individueller Busch, der meine sämtlichen Sinnesreize auf Mehr entfacht
„Ich bevorzuge bei mir und meinen Gegenübern eine schöne Teilrasur, wo nur die Hoden, Schwanz und Vulvalippen rasiert bzw. gut gestutzt werden, aber obenrum ein süßer, geiler, individueller Busch, der meine sämtlichen Sinnesreize auf Mehr entfacht
Gezuckert - lasse es machen: der Wuchs lässt immer mehr nach, Härchen wachsen feiner nach, es ist weniger schmerzhaft als Waxing, keine eingewachsenen Haare mehr, keine peinlichen Schnittwunden vor Dates.
„Gezuckert - lasse es machen: der Wuchs lässt immer mehr nach, Härchen wachsen feiner nach, es ist weniger schmerzhaft als Waxing, keine eingewachsenen Haare mehr, keine peinlichen Schnittwunden vor Dates.
„Gezuckert - lasse es machen: der Wuchs lässt immer mehr nach, Härchen wachsen feiner nach, es ist weniger schmerzhaft als Waxing, keine eingewachsenen Haare mehr, keine peinlichen Schnittwunden vor Dates.
Eigentlich wäre es eine geile Idee fürs nächste Gruppentreffen.
Wenn sich von jeder Kategorie ein paar Kandidaten einfinden.
Dann könnte man mit Zunge und Hand einen Vergleich starten und am besten gleich ordentlich entsaften
Ganz ehrliche Antwort:
Es ist uns herzlich egal wie unser gegenüber es mit der Behaarung untenrum hält. Ob jetzt rasiert teilrasiert oder natürlich Behaart.... 🤔 Für uns ist Chemie Sympathie ausschlaggebend.... Auch wenn wir wissen das viele Leute ein Riesen Fass aufmachen wenn es um das Thema Haare geht..